Seite 14 von 175 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 2625
  1. #196
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    Hat man von IHM denn schon mehrere Sexkontakte gesehen? Ist doch gehüpft wie gesprungen. Mit der Szene sollte die Story wohl vorbereitet werden und man wollte uns zeigen, dass es beide mit dem Schutz vor HIV nicht so genau nehmen.

    Nur um das nochmal abzuschließen: Ich schaue die Sendung nicht mehr jede Woche und mir war gar nicht so bewusst, dass Constantin zum Hauptcast gehört und dementsprechend wohl auch Screentime hat. Für mich ist er einfach "unbekannter" so dass ich ihm eben eher zugetraut hätte, dass er Lea ansteckt als umgekehrt, da ich von Lea mehr "Leben" gesehen habe als von ihm.


  2. #197
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Antonia kann wohl nur noch pampig? Das nervt allmählich. Die muss doch auch mal einen normalen Tag haben. Aber ihre Mutter beschuldigen, dass sie nur noch schlechte Laune hätte...

    Und Lea hat sich als Nu...e verkleidet mit einem Leoparden-Kopftuch, schick.

    Das mit der Krankenkasse finde ich auch seltsam, wenn jemand in der Insolvenz ist. Kann ja wirklich nur ein Irrtum sein, war sicher dazu gedacht , Iphigenie wieder auf die Palme zu bringen. Natürlich kann man nichts von anderen Mitbewohnern pfänden!

    Und Konstantin ist auch so ein typischer Vertreter der Männlichkeit, erst ganz schnell in die Kiste springen und anschließend nur noch Mitbewohner sein wollen. Sowas kann ich leiden.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #198
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Antonia hat Pubertät.
    Schwere Krankheit.
    Dauert ca. 3-5 Jahre, dann ist es - mit Glück - vorrbei.

  4. #199
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Antonia kann wohl nur noch pampig? Das nervt allmählich. Die muss doch auch mal einen normalen Tag haben. Aber ihre Mutter beschuldigen, dass sie nur noch schlechte Laune hätte...

    Und Lea hat sich als Nu...e verkleidet mit einem Leoparden-Kopftuch, schick.

    Das mit der Krankenkasse finde ich auch seltsam, wenn jemand in der Insolvenz ist. Kann ja wirklich nur ein Irrtum sein, war sicher dazu gedacht , Iphigenie wieder auf die Palme zu bringen. Natürlich kann man nichts von anderen Mitbewohnern pfänden!

    Und Konstantin ist auch so ein typischer Vertreter der Männlichkeit, erst ganz schnell in die Kiste springen und anschließend nur noch Mitbewohner sein wollen. Sowas kann ich leiden.
    Bis auf die Sache mit der Krankenkasse sehe ich das alles völlig anders als Du

    An Antonias Stelle hätte ich auch schlechte Laune wenn plötzlich die Lover meiner Mutter und deren Freundin dazuziehen würden und ich als Teenie das Bad mit 2 doch irgendwie fremden Männern teilen müsste.

    Leoparden-Muster finde ich auch nicht schön aber das Klischee Leo-Look ="*****" ist ja nun seit den 70ern überholt
    Zumal das gerade total in ist (und nein, davon finde ich es auch nicht schöner). Je nachdem wo Du wohnst wird es also wenige Tage bis einige Monate dauern, bis das auch bei Euch in der Region angekommen ist, also üb schon mal das Augen zusammenkneifen, damit Du die ganzen "*****n" nicht siehst.

    Und Konstantin hat Lea zumindest in der letzten Folge keine Beziehung vorgegaukelt, das war doch überhaupt kein Thema

    Das mit der Krankenkasse verstehe ich sowieso nicht ganz...wie können da 18 TEUR anfallen? Und warum kommt das Zollamt? Ist das in Bayern üblich?

  5. #200
    Dass diese Mini-Muckibude mit dem einen Fitnessgerät Nikos Lebensunterhalt sichern soll, ist das dämlichste, was die Lindenstraße jemals hervorgebracht hat. Wer soll das denn ernst nehmen?
    Und Iffi ist ein verkniffenes, gehässiges Weib geworden.

  6. #201
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Dass diese Mini-Muckibude mit dem einen Fitnessgerät Nikos Lebensunterhalt sichern soll, ist das dämlichste, was die Lindenstraße jemals hervorgebracht hat. Wer soll das denn ernst nehmen?
    Und Iffi ist ein verkniffenes, gehässiges Weib geworden.
    Volle Zustimmung.
    Die Sache mit Niko und Angelina habe ich überhaupt nicht verstanden aber dafür habe ich wohl zu lange nicht geschaut.

  7. #202
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Tante Charly, da kannst du sagen was du willst, ich finde den Leopardenlook immer noch nuttig. Das wird sich auch nicht ändern, wenn das plötzlich Mode wird. Dann schlage ich höchstens noch entsetzt die Hände überm Kopf zusammen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #203
    Das bisschen, was ich heute gesehen habe, hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen.
    Der Multimillionär Doc Dressler schickt wieder Kohle für irgendwas, was ich nicht verstehe und wofür ich mich nicht interessiere.
    Und mehrere Personen ziehen um, ein und aus, also da verliere ich langsam den Überblick.

  9. #204
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Toll, wenn Personen, die nur sporadisch gucken, den Überblick verlieren und sich dann bei der Serie beschweren.

    3

    2


    1


    ...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #205
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Tante Charly, da kannst du sagen was du willst, ich finde den Leopardenlook immer noch nuttig. Das wird sich auch nicht ändern, wenn das plötzlich Mode wird. Dann schlage ich höchstens noch entsetzt die Hände überm Kopf zusammen.
    Wie gesagt, mir gefällts auch nicht. Und es IST schon Mode. Bei uns hängen und stehen die Schaufenster voll mit dem Mist. Ich sage nur: Gewöhn Dich für die nächsten Monate dran. Geht auch wieder vorbei

  11. #206
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Toll, wenn Personen, die nur sporadisch gucken, den Überblick verlieren und sich dann bei der Serie beschweren.

    3

    2


    1


    ...
    Don't roll eyes.
    Ich lobe auch sehr viel, wie Du weißt.

  12. #207
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Dass diese Mini-Muckibude mit dem einen Fitnessgerät Nikos Lebensunterhalt sichern soll, ist das dämlichste, was die Lindenstraße jemals hervorgebracht hat. Wer soll das denn ernst nehmen?
    Und Iffi ist ein verkniffenes, gehässiges Weib geworden.
    Absolut. Da passen doch immer nur zwei Leute rein, nacheinander.

  13. #208
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    verstehe ich auch nicht, wieso das Zollamt bei einer Pfändung kommt und ich kann auch nicht glauben, dass bei den anderen Bewohnern irgendwas gepfändet wird aus deren Eigentum.
    Leopardenlook gab es schon mal in den Siebzigern, der Hippiezeit, kommt alles wieder.




  14. #209
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    In die anderen Zimmer wird der Gerichtsvollzieher (oder die Gerichtsvollzieherin) nicht gehen, vor allem nicht in einer WG.
    Aber in dem gemeinsamen WG-Zimmer von den beiden könnte es anders sein. Da wird erst mal gepfändet, denn sonst könnte ja jeder sagen. Gehört mir nicht.
    Aber der eigentliche Besitzer kann mit Eigentumsnachweis (und das ist oft gar nicht so einfach) die Sachen wieder auslösen.
    Kostet Zeit, Ärger und macht Mühe.

  15. #210
    Zitat Zitat von shacrie Beitrag anzeigen
    verstehe ich auch nicht, wieso das Zollamt bei einer Pfändung kommt und ich kann auch nicht glauben, dass bei den anderen Bewohnern irgendwas gepfändet wird aus deren Eigentum.
    Leopardenlook gab es schon mal in den Siebzigern, der Hippiezeit, kommt alles wieder.



    Leopardenlook gab es auch in den 90ern, ich hatte so ne Teddyjacke. Und überhaupt, ganz weg war das nie. Eine Freundin von mir hat nicht nur Klamotten damit, sondern auch die halbe Wohnung, inkl. Brille, Taschen, Tücher, Bettwäsche, Teppiche, Badvorleger......


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •