Seite 155 von 175 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.325 von 2625
  1. #2311
    Mir fällt gerade ein das Anna und Gabi doch auch irgendwie verwandt sind (Cousinen?), irgendwie ist das ein einziger Familienklüngel in der Lindenstraße. Beimers, Zenkers, Zieglers, Sperlings ... alle verwandt.

  2. #2312
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Aber das ist sie wirklich schon relativ lange.
    Ja. Das wusste sogar ich, obwohl ich schon vor Jahren "ausgestiegen" bin.

  3. #2313
    War Martin ("Mürfel") mit Freundin da, oder war das eine seiner Schwestern?

  4. #2314
    Keine wirre Folge, kein ärgerlicher Cliffhanger.
    Der Einzug von Hana Geißendörfer als neue Mieterin, die mit Frisur und Stirnband Elfie ähnelte, die afrikanische Mäuse, schön wars.

    Aber ein komisches Gefühl ist es dennoch, nie wieder Lindenstraße.

  5. #2315
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    War Martin ("Mürfel") mit Freundin da, oder war das eine seiner Schwestern?
    er hat doch keine Schwester mit DS, das wäre dann ja auch ein Kind von Hans und Anna.
    Das war seine Freundin, die schon ein paarmal mitgespielt hat.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  6. #2316
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ich finds auch sehr schade, gewachsen zu einem Kulturbestandteil, auch wenn ich es nicht mehr wirklich geschaut habe

    die Auslagerung etwa auf one, kleinere Gagen, runter eben mit Produktionskosten, hätte ich begrüßt
    An den Produktionskosten wurde doch seit Jahren geschraubt.

    - keine Folgen an Weihnachten und Silvester (war immer ein kleiner Höhepunkt)
    - mehrwöchige Sommerpause
    - kein Dreh mehr außerhalb, nur noch auf dem Gelände. Wer erinnert sich nicht noch an die Borna Folge.

    Die einzige Rettung wäre eine Verlegung auf einen Wochentag, und dann Werbung zeigen.

  7. #2317
    Ich hab mich jetzt tränenreich verabschiedet, jetzt is auch gut.

    Ein bisschen hoffe ich dennoch, dass die Straßenkulisse stehen bleibt, falls sich irgendwann nochmal was tut. So nach zwei, drei Jahren ein "wie ging es weiter"-Film, meinetwegen auch Crowdgefunded und werbefinanziert...

    Helgas Abschreiten der Straße auf dem Weg ins Akropolis zu ihrem 80sten tat wirklich weh. Sehr berührend inszeniert.

  8. #2318
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ja. Das wusste sogar ich, obwohl ich schon vor Jahren "ausgestiegen" bin.
    Naja, da ich weder den weiteren Werdegang von Nadine Spruß, noch die Bürgermeisterwahlen von Bedburg so intensiv verfolgt habe, ist das wohl an mir vorbeigegangen.

  9. #2319
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Ich hab mich jetzt tränenreich verabschiedet, jetzt is auch gut.

    Ein bisschen hoffe ich dennoch, dass die Straßenkulisse stehen bleibt, falls sich irgendwann nochmal was tut. So nach zwei, drei Jahren ein "wie ging es weiter"-Film, meinetwegen auch Crowdgefunded und werbefinanziert...

    Helgas Abschreiten der Straße auf dem Weg ins Akropolis zu ihrem 80sten tat wirklich weh. Sehr berührend inszeniert.
    Also da kommt doch was von ins Museum, vielleicht auch Hausfassade?

  10. #2320
    Die Straßenkulisse abzureißen wäre doch Geldverschwendung, die kann von so vielen Produktionen genutzt werden. Soll die nicht stehenbleiben?

  11. #2321
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    gerade bei Punk 12 der Off Sprecher, der Kulturbanause, vor der Werbung ...wir haben mit Darsteller Moritz A. Sachs dem Benny Beimer gesprochen.

  12. #2322
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Und wie konnte Vasily Opa werden? Ist Nicos (?) schon SO alt?
    Viel merkwürdiger fand ich es, dass er es durch eine "Wir haben ein Baby" Karte die in der Post war, erfahren hat.

  13. #2323
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen
    Viel merkwürdiger fand ich es, dass er es durch eine "Wir haben ein Baby" Karte die in der Post war, erfahren hat.
    Die haben scheinbar kein Telefon.

    Nikos ist doch 2007 mit Mary nach Köln gezogen, allerdings wunderte mich das auch denn zum einen hab ich Vasily lange nicht gesehen und 2. es war nie die Sprache davon, dass er Opa wird, also durch andere Nachbarn von wegen: ,,Ich habe Vasily getroffen und er hat erzählt, dass er Opa wird."
    Das hätte es nicht mehr gebraucht.

  14. #2324
    Das meine ich ja. Es schien ja so, als wüsste er es überhaupt nicht. Hat er gar keinen Kontakt mehr zu seinem Sohn und wenn ja, warum schickt dieser dann eine Karte.

  15. #2325
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen
    Das meine ich ja. Es schien ja so, als wüsste er es überhaupt nicht. Hat er gar keinen Kontakt mehr zu seinem Sohn und wenn ja, warum schickt dieser dann eine Karte.
    Ich finde auch so dass erste Enkelkind, da könnte man schon vorher mal anreisen, er war ja nicht alleine im Akropolis. Es sollte sein Schlusssatz sein, denke ich aber die anderen hatten ja auch quasi keinen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •