Seite 160 von 175 ErsteErste ... 60110150156157158159160161162163164170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.386 bis 2.400 von 2621
  1. #2386
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    hab bei der Gelegenheit einen schönen Bericht über Annemarie Wendl (Else Kling) gefunden, auch mit schönen Bildern aus ihrem Leben.

    https://www.youtube.com/watch?v=4OhnsaDUFhM
    Danke Dir, ich werde mir das Filmchen später noch anschauen, das interessiert mich schon sehr.

    Das Ende der letzten Folge, ja doch schon ein wenig

    Es waren in all den Jahren schon eine Menge toller Geschichten dabei, aber nun soll es auch gut sein.

  2. #2387
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=aI5W3NOVpls
    Balthasar wird nicht gefressen.
    Stimmt, nicht zu vergessen der "Nassauer", der war Dauergast in Gaby's Küche. Und dann noch Urzula samt David und Chris 1 und 2. Außerdem Gaby's Cousine Anna...,
    Ach ja, schön war's!

  3. #2388
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Stimmt, nicht zu vergessen der "Nassauer", der war Dauergast in Gaby's Küche. Und dann noch Urzula samt David und Chris 1 und 2. Außerdem Gaby's Cousine Anna...,
    Ach ja, schön war's!

  4. #2389
    Sarina
    unregistriert
    nochmal Franz Rampelmann im neuen Podcast zum Ende der Lindenstrasse und alte Geschichten dazu. Ich lass gerade laufen, ganz interessant


  5. #2390
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    nochmal Franz Rampelmann im neuen Podcast zum Ende der Lindenstrasse und alte Geschichten dazu. Ich lass gerade laufen, ganz interessant

    Wurde der nicht gegangen wegen Scientology?

  6. #2391
    Sarina
    unregistriert
    nein, er hat in einem anderen Interview zwar gesagt, dass er dort ist und man kann ihn gerne auch privat ansprechen deswegen, aber er wurde aus der Rolle rausgeschrieben und wäre gerne geblieben, und es kam keine neue Einladung... obs stimmt, keine Ahnung, aber reden und erzählen kann er gut bei diesen Interviews, hab nur einen Teil gehört, das war echt interessant.

  7. #2392
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Die Lindenstraße ist zu Ende. Das Nachfolgende interessiert mich nicht mehr. Ich verabschiede mich.

    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #2393
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Die Lindenstraße ist zu Ende. Das Nachfolgende interessiert mich nicht mehr. Ich verabschiede mich.

    Ich ebenfalls! Adieu!

  9. #2394
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    nein, er hat in einem anderen Interview zwar gesagt, dass er dort ist und man kann ihn gerne auch privat ansprechen deswegen, aber er wurde aus der Rolle rausgeschrieben und wäre gerne geblieben, und es kam keine neue Einladung...
    Eine rein freundschaftliche Trennung sieht für mich anders aus. Ich weiß, dass Anrufe von ihm von manchen nicht ohne Vorwarnung entgegen genommen werden sollten...

  10. #2395
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Die Lindenstraße ist zu Ende. Das Nachfolgende interessiert mich nicht mehr. Ich verabschiede mich.

    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Ich ebenfalls! Adieu!


    https://www.youtube.com/watch?v=bCsFgSmhQGU

  11. #2396

  12. #2397
    ... ich warte noch auf die Zugabe ...

  13. #2398
    Eigentlich bin ich ja nur "Mitleser", aber bevor sich hier alle verabschieden, würde ich gerne noch was wissen, was mir schon länger unter den Nägeln brennt: Wissen (oder wussten) die Lindensträßler (Lisa und Olli ausgenommen) eigentlich Bescheid über den Bratpfannenmord am Störich??

  14. #2399
    Sarina
    unregistriert
    ja irgendwann hat es Hajo einzelnen Bewohnern erzählt, Lisa hatte ihm ja Paul entzogen, aber man reagierte nicht so entsetzt, wie er es erwartete. Ich kriegs leider nicht mehr ganz zusammen

    doch .. er hat mit Olli einen Leserbrief an Klausis Karlotta aufgesetzt
    Geändert von Sarina (13-04-2020 um 16:26 Uhr)

  15. #2400
    Ja, Olli hat das knapp 20 Jahre danach erzählt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •