Seite 168 von 175 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.520 von 2625
  1. #2506
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Zu 1: Ich hoffe, man soll aus diesen Worten die Ironie deiner heutigen Beiträge hier herauslesen.
    Das muss jeder für sich selber entscheiden

    Zu 2: Man könnte dem Geburtstagskind die Organisation einer Videokonferenz zu seinem Ehrentag geschenkt haben.
    Während sie sabbernd auf dem Geburtstagsthron saß und völlig verwirrt in die Kamera geguckt hat? Witzige Vorstellung

    Auch hatte ich dir ja noch andere Möglichkeiten aufgezeigt.
    Wobei ich mir unter einem rauschenden Fest was anderes vorstelle als Maskenträger, die in 1,5 m Abstand voneinander feiern. Aber vielleicht war damit auch nur gemeint, dass hinterher alle einen Rausch hatten
    Da könnte ja jeder kommen!

  2. #2507
    Sorry, es kann sein, dass du gestern ein wenig von meinem Frust (Corona, Demenz, Trump - Stichworte in alphab. reihenfolge) abbekommen hast

  3. #2508
    Nichts passiert

  4. #2509
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Weißt du denn Näheres über das rauschende Fest? Wie viel Leute waren es? Wurde der Mindestabstand gewahrt, wurden Masken getragen? War das Ganze real live oder vielleicht über Skype oder so etwas? Oder waren evtl nur Gäste mit aktuellem negativen Testergebnis vor Ort?
    Ich halte Frau Marjan jedenfalls nicht für "geistig gebrechlich", gönne ihr eine schöne Feier von Herzen und wünsche ihr alles Gute!
    https://www.bunte.de/stars/star-life...tagsparty.html

  5. #2510
    Danke für den link, aber da kann ich leider nichts lesen. HAT sie nun gegen "Coronavorschriften" verstoßen und dadurch ggf Infektionsketten in Gang gesetzt oder nicht? Dankeschön!

  6. #2511
    Corona wird auch immer öfter als Legitimation für Schulmeisterei und Denunziantentum benutzt. Kann man nicht einfach mal darauf vertrauen, dass eine 80jährige Person weiß, was sie tut, und dass sie sich Gedanken gemacht hat, was sie verantworten kann und verantworten möchte?
    Geändert von Will.Hunting (26-08-2020 um 19:10 Uhr)

  7. #2512
    Da hast du mE in allen Punkten recht, Will Hunting! Ich reagiere auf evtl. Verstöße nur deshalb besonders sensibel, weil ich als wegen div. Vorerkrankungen hochgradig ansteckungsgefährdet gelte und daher auf ärztl. und gesundheitsamtl. Empfehlung seit mehreren Monaten die Wohnung nicht verlassen habe. Ohne jetzt eine Phobie zu entwickeln - das schlägt manchmal auf's Gemüt!
    Allerdings schätze ich Frau Marjan als verantwortungsbewusst ein.... Schönen Abend noch!

  8. #2513
    aus dem Link:

    Kult-Schauspielerin wird 80: Geburtstagsfeier mit Corona-Sicherheitsmaßnahmen

    "Ich habe mich entschlossen, jetzt doch zu feiern", so Marie-Luise Marjan im Interview mit der "Bild"-Zeitung. Zweifel wegen der bestehenden Corona-Pandemie gab es zwar schon, doch nun findet die Feier im Freien und mit Mundschutz sowie passenden Hygienemaßnahmen statt. Entgehen lassen will sie sich das Fest nicht, da es ihrer Meinung nach das letzte sein könnte: "Vielleicht ist es meine letzte große Geburtstagsparty. Ich feiere nur alle fünf Jahre groß. Wer weiß, ob ich, wenn ich älter bin, noch Lust dazu habe."

  9. #2514
    Danke! Das ist nachvollziehbar, angemessen und das, was ich erhofft hatte!

  10. #2515
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Kann man nicht einfach mal darauf vertrauen, dass eine 80jährige Person weiß, was sie tut, und dass sie sich Gedanken gemacht hat, was sie verantworten kann und verantworten möchte?
    Gerade im Fall der Helga Beimer bin ich da eher skeptisch. Man hat sie ja im Rahmen des bevorstehenden Endes der Lindenstraße öfter mal in Interviews gesehen und da war ich einigermaßen erschüttert. Sie wirkte auf mich vor allem geistig doch recht angeschlagen.

    Aber trotzdem schön zu lesen, dass an ihrem rauschenden Fest alles gut ging und die entsprechenden Maßnahmen bedacht und eingehalten wurden. Man sieht, dass die Bunte eine seriösere Quelle als die Bild ist. Wer hätte das gedacht?
    Da könnte ja jeder kommen!

  11. #2516
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Sie wirkte auf mich vor allem geistig doch recht angeschlagen.
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Während sie sabbernd auf dem Geburtstagsthron saß und völlig verwirrt in die Kamera geguckt hat? Witzige Vorstellung
    Du hast unter der Lindenstraße sehr gelitten?

  12. #2517
    Nein, ich habe mich meistens köstlich amüsiert.

    Allerdings war ich früher in der Altenpflege tätig. Ich weiß also, wovon ich rede

  13. #2518
    Am Wochenende habe ich in der Bild online gelesen, dass Helga Beimer gerne 100 Jahre alt werden möchte. Da bin ich aber froh, dass die ARD die Reißleine gezogen haben und die Lindenstraße abgesetzt haben. Sonst hätten wir noch weitere 20 Jahre der Beimerin bei ihrem Laienspiel zugucken müssen

  14. #2519
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Irgendwie will man inzwischen wirklich nicht mehr wissen, wo eigentlich dein Problem liegt.
    Mir persönlich können Leute über mehr als tausend Folgen auch ans Herz wachsen, selbst wenn sie nicht die begnadetsten Schauspieler auf Erden sind.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #2520
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Irgendwie will man inzwischen wirklich nicht mehr wissen, wo eigentlich dein Problem liegt.
    Mir persönlich können Leute über mehr als tausend Folgen auch ans Herz wachsen, selbst wenn sie nicht die begnadetsten Schauspieler auf Erden sind.
    ja ich frag mich dass auch schon lange.
    Geändert von Finchen2062013 (31-08-2020 um 17:10 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •