Seite 173 von 175 ErsteErste ... 73123163169170171172173174175 LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.595 von 2621
  1. #2581
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #2582
    Aufgrund des Todes von Willi Herren bin ich heute seit Monaten wieder hier im Lindenstraße-Forum.
    Es tut mir sehr, sehr leid für den sympathischen Lindenstraßen-Schauspieler, dass er nie wirklich die Kurve gekriegt hat.
    In der Serie erinnere ich mich gerne an ihn, er war mal der ekelhafte/ dann aber auch mal der liebenswerte Bösewicht.
    Auf jeden Fall ein Lindenstraßen-Urgestein!

  3. #2583
    Sympathisch (also die Person)? ... Naaaja ...

    Mir tut es leid, weil er in meinem Augen eine ziemlich tragische Figur (auch oder gerade als prominente Person) war, die nie wirklich auf einen grünen Zweig kam und glücklich wurde.
    Geändert von Will.Hunting (21-04-2021 um 03:19 Uhr)

  4. #2584
    Ich hab ihn immer gerne gesehen.
    Außerdem hat er einigen selbst ernannten Heiligen gerne mal ein Bein gestellt, das fand ich ganz erfrischend.

  5. #2585
    Verkommt die Tagesschau immer mehr zum Boulevardmagazin?

    Zwischen Corona, Kanzlerkandidaten und diversen Kriegen die Meldung vom Tod von Willi Herren.

  6. #2586
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Verkommt die Tagesschau immer mehr zum Boulevardmagazin?

    Zwischen Corona, Kanzlerkandidaten und diversen Kriegen die Meldung vom Tod von Willi Herren.
    Ähm, er war ein bekannter Schauspieler der längsten Soap, die in der ARD ausgestrahlt wurde.
    Insofern... Warum nicht.

  7. #2587
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ähm, er war ein bekannter Schauspieler der längsten Soap, die in der ARD ausgestrahlt wurde.
    Insofern... Warum nicht.
    Das könnte der Beweggrund für die Meldung gewesen sein.

    Bekannter Schauspieler

    Für mich völlig unpassend für eine Meldung in der Tagesschau um 20 Uhr.

  8. #2588
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Da in der 20:00 Uhr Tagesschau sogar mitgeteilt wurde, dass Lena Meyer Landrut ihr Abitur bestanden hat, finde ich jetzt nicht so tragisch, wenn der Tod eines durchaus bekannten Schauspielers/Entertainers dort Erwähnung findet.

  9. #2589
    Und da frag ich mich, ob die Tagesschau zum Boulevardmagazin verkommt.

  10. #2590
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ähm ich find auch, dass das seine Berechtigung hatte.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #2591
    Willi Herren hat in der Serie in einer Zeit gespielt, in der sie Quoten auf Tagesschau-Niveau hatte. Und egal, ob er irgendwann zum Trash-Promi wurde, er war in Deutschland über Jahre ein ziemlich prominenter Mensch. Das rechtfertigt in jedem Fall eine Erwähnung.

    Die Sache mit dem Lena-Abitur klingt natürlich eher absurd. Dennoch sind es ja nie immer dieselben, die für die Themenauswahl einer Ausgabe zuständig sind. Da stimmt dann die Gewichtung und Bewertung der Relevanz sicher auch nicht immer.

    Aber über den Tod eines seit rund 30 Jahren bekannten Schauspielers & Sängers (die jeweiligen Leistungen seien hier völlig ohne Wertung) kann man durchaus kurz berichten.

  12. #2592
    Zwei Lindensträssler an einem Tag auf der Titelseite der Bild.

    Willis abgebrannter Truck und Christian Kahrmanns Corona-Drama:

    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...4702.bild.html

  13. #2593
    Morgen am Muttertach bei Grill den Henssler: Mary-Lou und Moritz

  14. #2594
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    moritz wieder sehr mollig.
    jojo hat zugeschlagen ...oder corona..

    mutter beimer auch dabei
    Geändert von floehle (09-05-2021 um 20:51 Uhr)

  15. #2595


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •