Seite 61 von 175 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 2625
  1. #901
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Adi hat an Josie gedacht

  2. #902
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Die Szene mit dem Gutachter regt mich unheimlich auf.

  3. #903
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mich auch, aber ich hoffe trotzdem, dass dass einer von denen ist, der nicht blind ist und meint dass es an sein Portomonaie geht wenn er den Pflegegrad bewilligt.
    Geändert von Finchen2062013 (20-10-2019 um 18:38 Uhr)

  4. #904
    Grottige Folge.
    Größter Nerv-Faktor: Dääääd.
    Und den zieht man jetzt auf die letzten Meter bis ins Finale noch mit, als dass man ausgeschiedene Rollen noch mal ins Boot holt????

  5. #905
    Member Avatar von Socke2
    Ort: planet earth
    Adi mit den Wunderkerzen war heute das beste.

  6. #906
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Socke2 Beitrag anzeigen
    Adi mit den Wunderkerzen war heute das beste.
    Das war plump und lustig gleichzeitig.

  7. #907
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Socke2 Beitrag anzeigen
    Adi mit den Wunderkerzen war heute das beste.
    !

  8. #908
    sunny hat ja mal so gar kein geschick, bei d. wahl ihrer kleidung. sie sah heute wieder mächtig altbacken aus.

    ****

    iris vater kann einen echt mit seinem verhalten den letzten nerv rauben. leider ist es gar nicht so unüblich, dass betroffene nicht dazu stehen können, was nicht mehr so klappt. william hat ja die frage-fallen auch ganz zum gefallen des gutachters beantwortet.

    so anstrengend iris vater ist, die szene wo er über seine festgesteckte brezel wunderte, war echt witzig.

  9. #909
    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Grottige Folge.
    Größter Nerv-Faktor: Dääääd.
    Und den zieht man jetzt auf die letzten Meter bis ins Finale noch mit, als dass man ausgeschiedene Rollen noch mal ins Boot holt????



    Nicht aufgrund seines Verhaltens an sich, aber mir geht dieser "Ichhabinderarmygedient-Scheiß auf die Nerven.
    Geändert von sheela (21-10-2019 um 11:05 Uhr)

  10. #910
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    sunny hat ja mal so gar kein geschick, bei d. wahl ihrer kleidung. sie sah heute wieder mächtig altbacken aus.

    ****

    iris vater kann einen echt mit seinem verhalten den letzten nerv rauben. leider ist es gar nicht so unüblich, dass betroffene nicht dazu stehen können, was nicht mehr so klappt. william hat ja die frage-fallen auch ganz zum gefallen des gutachters beantwortet.

    so anstrengend iris vater ist, die szene wo er über seine festgesteckte brezel wunderte, war echt witzig.
    Hier schrieb jemand mal, dass Sunny an Mrs Doubtfire erinnert. Mir ging es gestern auch so.

  11. #911
    Was ich nicht verstehe: Wieso bedient er mit der linken Hand den Greifer für die Kaffeetasse, statt die Tasse direkt mit der Hand zu nehmen? Die Hand funktioniert doch?

  12. #912
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe: Wieso bedient er mit der linken Hand den Greifer für die Kaffeetasse, statt die Tasse direkt mit der Hand zu nehmen? Die Hand funktioniert doch?
    Jetzt da du es erwähnst, es ist mir dadurch gegangen. Ich verstehe es auch nicht, hab die Szene gerade noch mal nachgeguckt. Ging es da überhaupt um Pflegegrad 1? oder um Höherstufung. Ich habe nicht aufgepasst. Ja das Army Reden nervte mich auch! Eigentlich müsste er auch ohne Warteplatz sofort in die Rehamaßnahme. Ich kenne mich da nicht so aus.
    Geändert von Finchen2062013 (21-10-2019 um 17:08 Uhr)

  13. #913
    ich glaube, es ging eher um eine Neueinstufung.

    Und den Rollstuhl habe ich das erste Mal so gesehen. Ich denke, das könnte die Folge des 2. Schlaganfalls im Akropolis sein.

  14. #914
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von wcwberlyn Beitrag anzeigen
    ich glaube, es ging eher um eine Neueinstufung.

    Und den Rollstuhl habe ich das erste Mal so gesehen. Ich denke, das könnte die Folge des 2. Schlaganfalls im Akropolis sein.
    Danke dir ich habe auch nochmal nachgeguckt letzten Sonntag war er mit Stock unterwegs und gestern dann eben damit, aber dann müsste er doch einen Pflegegrad eh schon haben also vom Krankenhaus bevor der MDK kommt sonst hätte er keinen Rollstuhl?!
    Geändert von Finchen2062013 (21-10-2019 um 17:26 Uhr)

  15. #915
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zwei nervige Alte, Gott sei Dank ist der eine weg. Hoffentlich müssen wir den anderen nicht noch ewig ertragen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •