Seite 166 von 335 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176216266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.490 von 5012
  1. #2476
    https://www.joyn.de/serien/mein-leben-mit-300-kg
    Mit der TLC-Site komme ich gar nicht klar.
    Das Abnehmen geht wohl nur bei dem hohen Ausgangsgewicht. Wenn man sich vorher, keine Ahnung, 6000 Kalorien pro Tag reinpfeift und dann nur noch 1200, ist das natürlich ein extremes Defizit. Moritza war schneller.

  2. #2477
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    https://www.joyn.de/serien/mein-leben-mit-300-kg
    Mit der TLC-Site komme ich gar nicht klar.
    Das Abnehmen geht wohl nur bei dem hohen Ausgangsgewicht. Wenn man sich vorher, keine Ahnung, 6000 Kalorien pro Tag reinpfeift und dann nur noch 1200, ist das natürlich ein extremes Defizit. Moritza war schneller.
    Aha danke .

    Das schlimmste sind ja für mich auch die wahnsinns Müllberge, die die produzieren, nur alles aus Plaste, , grauenvoll. Scheint bei den Amis aber normal zu sein...und hier soll man nicht mal nen normalen Trinkhalm verwenden .

  3. #2478
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    https://www.joyn.de/serien/mein-leben-mit-300-kg
    Mit der TLC-Site komme ich gar nicht klar.
    Das Abnehmen geht wohl nur bei dem hohen Ausgangsgewicht. Wenn man sich vorher, keine Ahnung, 6000 Kalorien pro Tag reinpfeift und dann nur noch 1200, ist das natürlich ein extremes Defizit. Moritza war schneller.
    Jepp. Und warum sollte man 20 kg abnehmen wollen in der Geschwimdigkeit. Das sowas nicht gesund sein kann ist wohl klar.

    Mary sollte die Diät unbedingt mitmachen.

    Aber er strengt sich an.

    Doe Familie fast alle Brummer...aber bloß keine Diät mitmachen. da haben sie doch ne echte Chance. Alle.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #2479
    Nehme mal ...der untergewichtige Bruder nimmt zu. Als wenn er keinen Ausweg braucht. Sehr voller Teller.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #2480
    Zitat Zitat von Trix69 Beitrag anzeigen
    Ich guck heute mal mit Euch mit, lese ja regelmäßig nach...ich wusste nicht, dass das auch nachmittags kommt. Kann man die Folgen eigentlich nochmal sehen? Ich finde auf TLC im I-net immer nur so 8-10 min.
    Das sind schon Wiederholungen.
    Aber wie ich den Sender kenne, kommt bestimmt alles noch mal.

    Aber es gab schon neue Folgen aus der 8. Staffel.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  6. #2481
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Jepp. Und warum sollte man 20 kg abnehmen wollen in der Geschwimdigkeit. Das sowas nicht gesund sein kann ist wohl klar.

    Mary sollte die Diät unbedingt mitmachen.

    Aber er strengt sich an.

    Doe Familie fast alle Brummer...aber bloß keine Diät mitmachen. da haben sie doch ne echte Chance. Alle.
    Mein Sohn heiratet nächsten Monat, paar Gramm weniger wäre nicht schlecht, ich versteh den Plan nur nicht so richtig....

  7. #2482
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Das sind schon Wiederholungen.
    Aber wie ich den Sender kenne, kommt bestimmt alles noch mal.

    Aber es gab schon neue Folgen aus der 8. Staffel.
    Ok, wenn man erst abend zu Hause ist, aber egal, ich guck wie gesagt mal mit.

  8. #2483
    Alte Folgen laufen sonntags am späten Nachmittag, neue jetzt dienstags um 20.15.
    Aber es läuft eigentlich immer irgendwann bei TLC.

    Zitat Zitat von Trix69 Beitrag anzeigen
    ich versteh den Plan nur nicht so richtig....
    1200 Kalorien, viel Eiweiß, "keine" Kohlenhydrate (letzteres wäre aber auch nichts für mich), genau weiß ich es auch nicht.

  9. #2484
    Zitat Zitat von Trix69 Beitrag anzeigen
    Mein Sohn heiratet nächsten Monat, paar Gramm weniger wäre nicht schlecht, ich versteh den Plan nur nicht so richtig....
    Ich kenn den Plan nicht...und paar Gramm sollten zu schaffen sein...20 kg wahrscheinlich nicht.Dürfte auch sehr ungesund sein. Vielleicht mehr bewegen.


    Benji muss sich echt mal zusammen reissen.


    David macht es echt Klasse. und er freut sich zurecht.

    Nein...man kann sich keinen Salat mitnehmen oder was Gesundes mitnehmen. Es ist nicht fair. War jetzt nicht möglich Wasser zu bestellen?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #2485
    Das versteh ich auch nicht, das Selbstmitleid ist schon extrem, Wasser kennen die wahrscheinlich garnicht, so gerne wie ich einen Burger oder Pizza esse, aber da vergeht einem echt alles.

  11. #2486
    Hat einen Pool im Haus. Die beste Möglichkeit für Sport im Wasser...und schonend. Man man man...hoffe mal er bekommt auch die Kurve. Ich mag die beiden.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #2487
    Wie ungewöhnlich...ne richtig schöne Bude.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #2488
    Ich könnte ohne Kohlehydrate gar nicht.

    In dem 1200-Kalorien-Plan sind ein paar Cracker erlaubt, auch 1,5 Kartoffeln.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  14. #2489
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Ich könnte ohne Kohlehydrate gar nicht.

    In dem 1200-Kalorien-Plan sind ein paar Cracker erlaubt, auch 1,5 Kartoffeln.
    Sind Kartoffeln nicht auch Kohlehydrate? Die Dame gestern hat ja auch Huhn gegessen, hab ich auch nicht gesehen .

  15. #2490
    In Dr. Nows neuem Buch sollen auch Rezepte sein.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •