Seite 63 von 335 ErsteErste ... 135359606162636465666773113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 5012
  1. #931
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Selten war ich so gespannt auf eine Fortsetzung!

  2. #932
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ja ich auch,bei wikipedia steht sie mit dem Gewicht drin, wenn ich mich nicht verguckt habe.

  3. #933
    Na immerhin kein „in Memory of...“ im Abspann...

  4. #934
    Es scheint aber keine Fortsetzung zu geben.
    Erstaunt hat mich nur, dass sie mit 350 Kg immer noch auf den Füßen stand.
    Aber ich gehe davon aus, dass sie es nicht schafft, ohne Dr. No und ihre Lebenszeit sehr begrenzt ist.

  5. #935
    Mercedes hat mich gestern wirklich aufgeregt. Das Gemähre dauernd von wegen "Meine Kinder brauchen mich!". Dabei ginge es den Kids viel besser, wenn sie nicht mit Muttern zusammen in einem Bett schlafen müßten, wobei die Mutter auch noch des nachts im Bett auf eine Unterlage pieselt. DAS nenne ich auch Mißbrauch! Gibt es in Amerika nicht auch sowas wie ein Jugendamt? Und die arme Kleine mit ihren elf Jahren muß ihre Mutter pflegen, dafür ist sie noch wirklich gut drauf.
    Und Mercedes: jaaa, sie gibt sich ja soooo viel Mühe - und dabei schaufelt sie Speck und Pfannkuchen auf die Teller. Entweder hat sie überhaupt nichts begriffen oder sie stellt sich einfach dumm.

  6. #936
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Iiih! Nee oder, also doch daher die gelben Socken, ich habe den Anfang nicht gesehen.

  7. #937
    Sie briet dann doch Truthahnschinken (?) statt Schwein, das wird ordentlich was bringen.

  8. #938
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Ich denke oft, neben der Psychotherapie brauchen diese Leute vor allem eine Ernährungsberatung. Die haben ja wirklich keinen Schimmer von Lebensmitteln und deren Zubereitung.
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  9. #939
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von rosita Beitrag anzeigen
    Ich denke oft, neben der Psychotherapie brauchen diese Leute vor allem eine Ernährungsberatung. Die haben ja wirklich keinen Schimmer von Lebensmitteln und deren Zubereitung.
    Ich schrieb mal vor Wochen, dass da alles auf den Tellern wie Pampe aussieht, aber die meisten nehmen davon ja ab, finde ich dann wieder bewundernswert.

  10. #940
    Zitat Zitat von rosita Beitrag anzeigen
    Ich denke oft, neben der Psychotherapie brauchen diese Leute vor allem eine Ernährungsberatung. Die haben ja wirklich keinen Schimmer von Lebensmitteln und deren Zubereitung.
    Einmal wurde eine Ernährungsberatung gezeigt. Die "Patientin" wusste wirklich nicht, wieviel Fett/Eiweiß/Kohlehydrate etc. einzelne Lebensmittel besitzen oder dass die Zubereitungsart erhebliche Kalorienunterschiede macht.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #941
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Einmal wurde eine Ernährungsberatung gezeigt. Die "Patientin" wusste wirklich nicht, wieviel Fett/Eiweiß/Kohlehydrate etc. einzelne Lebensmittel besitzen oder dass die Zubereitungsart erhebliche Kalorienunterschiede macht.
    Dazu fällt mir immer Hähnchen ein, gebacken, gebraten, gedünstet oder so.

  12. #942
    Wurde ja schon geschrieben: irgendwie fehlt den meisten eine Esskultur. Gegessen wird da, wo man gerade sitzt oder liegt. Die ganze Familie an einem Tisch gibt es selten mal.

    Wenn ich da schon die elektrischen Grills und Kochplatten auf dem Bett sehe ...
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #943
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Es geht mir genau wie dir.

  14. #944
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    gerne auch mit Wegwerfgeschirr...

  15. #945
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Dazu fällt mir immer Hähnchen ein, gebacken, gebraten, gedünstet oder so.
    Immer Fried Chicken mit Knusperpanade (würde ich ja auch gerne essen. ).

    Am besten finde ich noch immer "I've got so much going on in my life right now". Was denn, im Bett liegen und sich bedienen lassen? Die würden sich ganz schön umgucken, wenn sie wirklich mal 40 Std/Woche arbeiten müssten, aber das wird wohl nie passieren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •