Seite 45 von 335 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 5012
  1. #661
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Warum? Mein Hausarzt, der auch chirurgische Eingriffe vornimmt, ist auch weit über 70 und fit im Kopf sowie fit im Umgang mit dem Skalpell. Hinfällig wirkt er absolut nicht.

  2. #662
    Bei Autofahren wird ja auch gefordert, spätestens mit 75 eine Gesundheitsprüfung einzuführen.
    Ein Mensch altert nun mal, vieles bemerkt man selbst nicht oder will das Nachlassen bestimmter Fähigkeiten nicht wahrhaben. Bei einem Chirurg finde ich das schon bedenklich. Und ich selbst bin 70 und hätte absolut nichts gegen eine Vorschrift zur Überprüfung meier Fahrtauglichkeit im Alter, bevor ich einmal in einem Schaufenster oder sonst wo lande und Menschen in Gefahr bringe.

  3. #663
    Ich denke mal, den größten Teil der OPs wird er sowieso nicht mehr selbst machen. Im TV ist das nur schön zurechtgeschnitten Und solange er noch fit ist, kann er ruhig noch praktizieren.

  4. #664
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich finde auch er kann noch praktizieren davon abgesehen, weiß ich nicht wie alt die Folgen sind die wir zu sehen kriegen, oder ich habe immer gepennt wenn die das gesagt haben. Vielleicht steht da ja mittlerweile ein größeres Team hinter, aber er zittert ja nicht und an die Sendung ohne ihn müsste ich mich erst gewöhnen.

  5. #665
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Wenn man Tante Wiki glauben kann produziert sein Sohn die Sendung.

  6. #666
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Bei Autofahren wird ja auch gefordert, spätestens mit 75 eine Gesundheitsprüfung einzuführen.
    Ein Mensch altert nun mal, vieles bemerkt man selbst nicht oder will das Nachlassen bestimmter Fähigkeiten nicht wahrhaben. Bei einem Chirurg finde ich das schon bedenklich. Und ich selbst bin 70 und hätte absolut nichts gegen eine Vorschrift zur Überprüfung meier Fahrtauglichkeit im Alter, bevor ich einmal in einem Schaufenster oder sonst wo lande und Menschen in Gefahr bringe.
    Ist halt echt individuell. Mein Papa ist knapp 70 und wird sehr locker über 10 Jahre jünger geschätzt und wirkt auch so. Er arbeitet noch 40-50 Stunden, da selbständig und muss auch gar nicht aufhören. Das will er gar nicht. Er ist körperlich fit und unternimmt noch lange Motorradtouren, ohne dass ich mir Sorgen machen müsste.

    Als ich heute in der Arztpraxis war, war eher "Rentnertreff" und dagegen wirkte mein Arzt wie ein Jungspund. Mein Papa übrigens auch. Es gibt einfach auch jung gebliebene "Alte". Ich kenne viele Jüngere, die dagegen echt extrem gealtert und auch altbacken sind.

  7. #667
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mein Papa ist auch schon in einem Alter in dem man dass mit dem Autofahren überdenken sollte, aber ich bin auch mit viel jüngeren unterwegs da fühlte ich mich nicht so sicher wie mit meinem Papa im Auto.

  8. #668
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Wenn man Tante Wiki glauben kann produziert sein Sohn die Sendung.
    Ja, steht auch im Abspann
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  9. #669
    Dr. Now hat eine teure Scheidung hinter sich. Deswegen muss er jetzt nochmal ordentlich Geld verdienen.

  10. #670
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Ich kann mir gut vorstellen, dass er für die Kamera nur mal kurz die Instrumente in die Hand nimmt und ansonsten der Nachwuchs operiert.
    R.I.P. Amy


  11. #671
    Zitat Zitat von EleonorRigby Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen, dass er für die Kamera nur mal kurz die Instrumente in die Hand nimmt und ansonsten der Nachwuchs operiert.
    Ja, in einer anderen Sendung, Skin Tight, waren es 2 Aerzte, ein Team mit Dr. Nowzaradan, das andere Team weiss ich nicht mehr. Dort lernte er einen jungen Arzt an, sie operierten
    überschüssige Haut bei übergewichtigen Menschen weg, die hatten sehr viel abgenommen.

  12. #672
    Familie Flodder plus Drogen... arme Kinder.

  13. #673
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich find so was auch traurig und hab mal in die Folge reingeschaut, aber erst vorhin. Gestern war mir das zu spät.

  14. #674
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Heute gibt's wohl eine neue Folge!!

  15. #675
    Ja!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •