Seite 59 von 335 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 5012
  1. #871
    Ja, sie macht ja wohl erst eine Ausbildung?

  2. #872
    Naja, zum Glück kein großer Umzugsstreß

    Musste nachlesen. Habe Oklahoma erst in den tiefsten Südstaaten verortet
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #873
    Ah, Ausbildung abgebrochen- ok, wo kommt das Geld her...

  4. #874
    Ich kenne mich da nicht aus. Gibts in Übersee soziale Unterstützung, Kindergeld oder sowas? Verwandte? Bekannte?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #875
    Abgebrochen? D'oh...

  6. #876
    Wird auch dauernd auf reddit gefragt, ob die sozusagen vom Sozialamt leben können, aber ist wohl auch je nach Staat unterschiedlich. Wenn Angehörige als "Pfleger" fungieren, kann sich das angeblich durchaus rentieren statt Arbeit.

  7. #877
    Sie hat auch abgenommen, oder?

  8. #878
    Naja, vielleicht auch nicht.

  9. #879
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Irgend wie ist das heute langweilig hmmmm

  10. #880
    Finde ich nicht, ich liebe Erfolgsstorys!

  11. #881
    Die 62 Kg Abnahme am Anfang können eigentlich auch nicht gesund für den Organismus sein.
    Dass er dann zuhause nur 2,2 Kg abgenommen hat, geht eigentlich auf die Kappe von Jessika, denn die schafft das Essen herbei und kocht.
    Aber er war wirklich motiviert und ich glaube, auch die Kinder, die ja wirklich ganz lieb sind, haben ihm dabei sehr geholfen.
    Was mir aufgefallen ist, die hatten 4-5 verschiedene Autos genutzt während der Drehs.

    Und ich fürchte, er wird bald sein Wunschgewicht haben, aber Jessika wird dann irgendwann auch ein Fall für Dr. No.

  12. #882
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Wird auch dauernd auf reddit gefragt, ob die sozusagen vom Sozialamt leben können, aber ist wohl auch je nach Staat unterschiedlich. Wenn Angehörige als "Pfleger" fungieren, kann sich das angeblich durchaus rentieren statt Arbeit.
    Danke Das erklärt vieles.

  13. #883
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    In Deutschland gibt es doch auch Pflegegeld für Angehörige die zu Hause pflegen, aber nicht soviel, dass sie davon leben können. Kennt sich da einer aus?

  14. #884
    Geklaut aus den Fernsehtipps:
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Montag

    Doku:
    22.45, ARD Abnehmen um zu überleben
    45 Minuten dauert die Reportage, ein Film von Constanze Schulze.
    Ein Viertel der Erwachsenen in Deutschland ist adipös. Starkes Übergewicht ist eine potenziell lebensbedrohliche Erkrankung – auf die unser Gesundheitssystem jedoch nur unzureichend eingestellt ist. Der Film begleitet die 47-jährige Sonja Bauer bei ihrem Kampf gegen Adipositas.

    weiterer Link zur ARD: https://programm.ard.de/TV/arte/re--...87242079669994
    Geändert von Kalb (17-11-2019 um 11:27 Uhr)

  15. #885
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Geklaut aus den Fernsehtipps:

    45 Minuten dauert die Reportage, ein Film von Constanze Schulze.
    Ein Viertel der Erwachsenen in Deutschland ist adipös. Starkes Übergewicht ist eine potenziell lebensbedrohliche Erkrankung – auf die unser Gesundheitssystem jedoch nur unzureichend eingestellt ist. Der Film begleitet die 47-jährige Sonja Bauer bei ihrem Kampf gegen Adipositas.

    weiterer Link zur ARD: https://programm.ard.de/TV/arte/re--...87242079669994
    Ich werde das online gucken zu der Zeit bin ich leider seit Jahren beim RTL. Ich habe den Hinweis aber auch schon gesehen in der ARD und vergessen dass hierrein zuschreiben, danke Dir!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •