Seite 106 von 335 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 5012
  1. #1576
    Unglaublich, mit welcher Ruhe die Angehörigen von Ashley den fettigen Frass vor ihren Augen in sich reinstopften.
    Ashleys Figur war in meinen Augen trotz ihres Gewichts nicht so abnorm wie die vieler anderer Teilnehmer. Wahnsinnig dick, klar, kein Kinn, kein Hals, dafür ein gewaltiger Bauch aber: sie hatte keinen dieser Auswüchse wie manche anderen, die ich mir einfach nicht erklären kann. Lymphödeme an den Beinen, ja - aber diese Massen, die da an den unmöglichsten Stellen aus dem Körper herauswachsen, schockieren mich immer wieder.

  2. #1577
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Unglaublich, mit welcher Ruhe die Angehörigen von Ashley den fettigen Frass vor ihren Augen in sich reinstopften.
    Ashleys Figur war in meinen Augen trotz ihres Gewichts nicht so abnorm wie die vieler anderer Teilnehmer. Wahnsinnig dick, klar, kein Kinn, kein Hals, dafür ein gewaltiger Bauch aber: sie hatte keinen dieser Auswüchse wie manche anderen, die ich mir einfach nicht erklären kann. Lymphödeme an den Beinen, ja - aber diese Massen, die da an den unmöglichsten Stellen aus dem Körper herauswachsen, schockieren mich immer wieder.
    Mich auch. Hab sowas vorher nie gesehen. Die hat aber einen Riesenkopp gehabt.

    Heute Kandi und Branti....Zwillinge. Kenn ich noch nicht. Füttern sich wahrscheinlich gegenseitig.
    Das wird nicht einfach.

    Immer wieder sexueller Missbrauch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #1578
    Beinahe eine der Zwillinge gestorben. Hoffe sie schaffen es. Sind so jung.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #1579
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Da gibt es schon ne Wiedersehensfolge mit den beiden und

    eine der beiden hat auch ein Baby bekommen. Jetzt dann eben schon ein Kind.


  5. #1580
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Da gibt es schon ne Wiedersehensfolge mit den beiden und

    eine der beiden hat auch ein Baby bekommen. Jetzt dann eben schon ein Kind.
    Häh...Wie schon ein Kind? Die ist doch mindestens 29 . alt genug.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #1581
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Häh...Wie schon ein Kind? Die ist doch mindestens 29 . alt genug.
    Ich meinte dieses Baby was sie damals bekommen hat, ist jetzt schon ein Kind, dass ist doch 3 Jahre her als die beiden und die Wiedersehensfolge gedreht wurde.

  7. #1582
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich meinte dieses Baby was sie damals bekommen hat, ist jetzt schon ein Kind, dass ist doch 3 Jahre her als die beiden und die Wiedersehensfolge gedreht wurde.
    Gehe ich davon aus.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #1583
    Wer seine Zwillinge Brandi und Kandi nennt, gehört bestraft.

  9. #1584
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Wer seine Zwillinge Brandi und Kandi nennt, gehört bestraft.
    Die Eltern standen und Drogen und waren besoffen. Was sollte da kommen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #1585
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Puh. Ich habe gerade viel Zeit und Staffel 7 nach geschaut.

    Bei manchen wurde ich innerlich wirklich leicht wütend, wie man andere für alles verantwortlich macht, manipuliert und WAS sich ein Mensch am Tag einfach so reinschaufeln kann. Das ist echt erschreckend, was man sich an sinnlosen, fetten Kalorien bestellen kann.
    Ich schaue nun Staffel 6 und da sind die Folgen um 40 Minuten kürzer. Da fehlt vor allem oft die beschwerliche Reise, die ich aber schon interessant finde, manchmal das Wiegen. In Staffel 6 ist die Dame, die die Patienten aufruft aber noch netter und kann sogar lächeln. In Staffel 7 ist sie so ausdruckslos und wirkt eher unfreundlich.

    Ätzend finde ich die Pappteller, Plastikgabeln- und Becher, wenn sie sich dann sogar an die Diät halten. Spülen geht dann nicht, oder wie? Diese Plastikberge beim Fast-Food bestellen finde ich schon richtig übel, aber dann auch, wenn man sich was zuhause zubereitet/ manchmal sogar kocht?!

  11. #1586
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Heute kommen endlich die neuen Folgen 😊😊😊 froi

  12. #1587
    Mal auf Wikipedia gespickt... krass, in der Staffel ist eine mit über 300 kg (gerade keine Lust umzurechnen) und sie hat am Ende sogar noch etwas zugenommen!

  13. #1588
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Mal auf Wikipedia gespickt... krass, in der Staffel ist eine mit über 300 kg (gerade keine Lust umzurechnen) und sie hat am Ende sogar noch etwas zugenommen!
    Da hat der Bypass dann nicht geklappt.
    Ich sehe gerade Erica...kenn ich noch nicht.

    Schmerzen, kann kaum laufen...sieht auch echt schlimm aus....aber der erste Weg in die Küche.

    Hab auch mal geguckt...das sind soviele junge Leute.
    Geändert von Moritza (14-07-2020 um 15:26 Uhr)
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #1589
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Da hat der Bypass dann nicht geklappt.
    Ja, wenn man sich nur genug anstrengt... dann klappt es auch mit einem Bypass nicht.

  15. #1590
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Da hat der Bypass dann nicht geklappt.
    Ich sehe gerade Erica...kenn ich noch nicht.

    Schmerzen, kann kaum laufen...sieht auch echt schlimm aus....aber der erste Weg in die Küche.

    Hab auch mal geguckt...das sind soviele junge Leute.
    Erica kenne ich auch noch nicht. Die Schwester von der ist ja vielleicht ein Herzchen! Wenn ich denke, dass Erica den ganzen Tag allein in dieser dunklen Butze sitzt - raus kann sie anscheinend ja nicht und Freunde/ Bekannte hat sie wohl auch nicht - wundert mich nicht, dass sie Trost braucht. Und dann isst sie eben.

    Insgesamt wird das heute wohl eine Überdosis, wenn das um acht weitergeht...
    Geändert von funfan (14-07-2020 um 15:51 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •