Seite 78 von 335 ErsteErste ... 286874757677787980818288128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 5012
  1. #1156
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich schaue gerade Brandon und wundere mich, dass er mit dem Flugzeug nach Houston kommt, ich kann mich nicht erinnern, dass schonmal jemand geflogen ist. Weiß jemand ob es eine 8. Staffel geben wird?

  2. #1157
    Weiß ich nicht.
    Der Brandon hat mit seiner Freundin Taylor wahrscheinlich den ersten wirklich brauchbaren, rational denkenden Lebensgefährten ever in dieser Sendung an seiner Seite (bevor man 2.000 Kilometer in die Ferne zieht, erst mal abchecken, ob man dort selbstständig leben (arbeiten, wohnen) kann und nicht einfach so alles hinter sich lassen)

  3. #1158
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht.
    Der Brandon hat mit seiner Freundin Taylor wahrscheinlich den ersten wirklich brauchbaren, rational denkenden Lebensgefährten ever in dieser Sendung an seiner Seite (bevor man 2.000 Kilometer in die Ferne zieht, erst mal abchecken, ob man dort selbstständig leben (arbeiten, wohnen) kann und nicht einfach so alles hinter sich lassen)
    Absolut Ich habe mich auch gefreut als sie sagte, dass sie auch mit abnimmt. Dann ist es für beide einfacher.

  4. #1159
    Annjeanette ist aber auch ein wenig naiv.

    "Mehr als 270 kg werde ich nicht wiegen!" 308 sprach die Waage.

    Und weil sie sich kaum bewegen kann, kann sie sich nicht gesund ernähren
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #1160
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen

    Und weil sie sich kaum bewegen kann, kann sie sich nicht gesund ernähren
    Das ist ein Argument, dass ich auch noch nicht gehört man lernt immer wieder dazu.

  6. #1161
    Der Doktor hats ja gut zusammengefasst: "Sie schaffen den Weg zum Salat nicht, aber zur Pizza?"


    Und wieder jemand, der glaubt, nach der Magen-Op wird alles wieder gut
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #1162
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Und weil sie sich kaum bewegen kann, kann sie sich nicht gesund ernähren
    So etwas kam aber schon mal, da wurde behauptet, dass Bringdienste im Umfeld des Patienten daheim keinen Salat vorbeibringen.

  8. #1163
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    So etwas kam aber schon mal, da wurde behauptet, dass Bringdienste im Umfeld des Patienten daheim keinen Salat vorbeibringen.
    Ich habe mich dann in dem Moment so geärgert, dass mir dass dadurch gegangen ist.

  9. #1164
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Gerade geht es um Angel auch völlig fixiert auf die OP. Megatraurig fand ich, dass sie nicht mit konnte zur Einschulung.

    Die Magensonde ist auch der Hammer ohne Dr. Now zu informieren.
    Geändert von Finchen2062013 (27-12-2019 um 14:56 Uhr)

  10. #1165
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Staffel 8 ist in Arbeit siehe hier:https://en.wikipedia.org/wiki/My_600-lb_Life

  11. #1166
    Fast 700 Pfund??

  12. #1167
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Habt ihr schon "Raus aus meiner Haut" gesehen? Hab ich gestern entdeckt und die 1. Folge der 3. Staffel gesehen. Dr. Now operiert und es ist sehr seltsam, eine andere Synchronstimme bei ihm zu hören. Die Serie wird nicht von seinem Sohn produziert, wenn ich das richtig am Ende gesehen habe.

  13. #1168
    Ja, hatte irgendwann schon mal reingezappt. Ich kann mich aber kaum noch dran erinnern, was dafür spricht, dass es mich nicht sonderlich gepackt hatte.

  14. #1169
    Zitat Zitat von EleonorRigby Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon "Raus aus meiner Haut" gesehen? Hab ich gestern entdeckt und die 1. Folge der 3. Staffel gesehen. Dr. Now operiert und es ist sehr seltsam, eine andere Synchronstimme bei ihm zu hören. Die Serie wird nicht von seinem Sohn produziert, wenn ich das richtig am Ende gesehen habe.
    Alle Staffeln sind hier online zu sehen.

  15. #1170
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Lieben Dank Salamibrötchen - da zapp ich mich bei Gelegenheit mal durch
    R.I.P. Amy



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •