Seite 75 von 335 ErsteErste ... 256571727374757677787985125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 5012
  1. #1111
    Ich muss zugeben, ich bin erstaunt, dass es bei beiden gar nicht soo schlecht aussieht.

  2. #1112
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Ja ich auch. Oh rote Socken 😇

  3. #1113
    Happy End mit Flüssignahrung als Picknick.


    ...ich sehe zwar noch etwas schwarz, wenn die mal selbst ihren Lebensunterhalt bestreiten müssen, aber vielleicht gibt es in den USA ja einfacher irgendwelche Hilfsjobs.

  4. #1114
    Darf ich OT einen TV Tipp geben? "Die Dicken kicken"
    Mediathek: https://www.ardmediathek.de/ard/play...vicetype=pc%2F
    "Man versus fat" ist eine in Großbritannien recht junge und erfolgreiche Art gegen Kilos anzugehen: Fußballspielen in einer speziellen Liga, wo nicht nur die Tore den Listenplatz erzeugen, sondern auch die abgenommenen Kilos der Spieler. Wie begeistert die sind!

  5. #1115
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Es scheint ja eh so, dass die mitgegezogenen Personen oft fix einen anderen Job bekommen.

  6. #1116
    Heute Abend ein Wiedersehen mit Octavia. Ich habe sie ein wenig schwierig in Erinnerung.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #1117
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Heute Abend ein Wiedersehen mit Octavia. Ich habe sie ein wenig schwierig in Erinnerung.
    ich auch.

  8. #1118
    Ach, ist ja ‚ne Wiederholung. Schade.

  9. #1119
    Selbst mit dem Wiedersehen? Ich komme da langsam durcheinander
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #1120
    Wiedersehen? Kommt das im Anschluss?

  11. #1121
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh heute nur Octavia, nicht neues dazu.

  12. #1122
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Happy End mit Flüssignahrung als Picknick.


    ...ich sehe zwar noch etwas schwarz, wenn die mal selbst ihren Lebensunterhalt bestreiten müssen, aber vielleicht gibt es in den USA ja einfacher irgendwelche Hilfsjobs.
    Ich fand die eigentlich süß, und hoffe, dass sie schön und gesund zusammen bleiben.
    Der Blick vom Mann immer, das hat voll meinen Beschützerinstinkt aktiviert. Da möchte ich nicht, dass man ihn eventuell mal bei der Psychologin zeigt.

  13. #1123
    Gibts so einen Dr. Now eigentlich auch in Deutschland? Ein sehr lieber Mensch aus meinem Umfeld wiegt mit 28 Jahren bereits über 170 kg bei 1,70. Darüber mit ihm reden funktioniert irgendwie nicht

  14. #1124
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Amy_Z Beitrag anzeigen
    Gibts so einen Dr. Now eigentlich auch in Deutschland? Ein sehr lieber Mensch aus meinem Umfeld wiegt mit 28 Jahren bereits über 170 kg bei 1,70. Darüber mit ihm reden funktioniert irgendwie nicht
    Das ist eine wirklich gute Frage. Wenn Dokus zu diesem Thema im Fernsehen laufen wird immer eine spezielle Klinik genannt google besser sonst mach ich versehentlich Werbung und das will ich nicht.

  15. #1125
    Zitat Zitat von Amy_Z Beitrag anzeigen
    Gibts so einen Dr. Now eigentlich auch in Deutschland? Ein sehr lieber Mensch aus meinem Umfeld wiegt mit 28 Jahren bereits über 170 kg bei 1,70. Darüber mit ihm reden funktioniert irgendwie nicht
    Selbst wenn es einen gäbe - der junge Mann müßte schon selbst den Wunsch haben, mit einem Arzt zu reden und sein Verhalten zu ändern. Bei jeder Art von Sucht ist das die einzige Möglichkeit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •