Seite 10 von 335 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5012
  1. #136
    Die werden kaum einfach nur einen Diätplan in die Hand gedrückt bekommen. Solche adipöse Menschen müssen erstmal (wieder) lernen, wie viel Kalorien und Nährstoffe Lebensmittel haben.

    Wenn im Diätplan steht, dass z.B. Hähnchen wenig Kalorien und Fett hat, greifen die doch direkt zu KFC
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #137
    Hin und wieder sah man mal eine von Dr. Now vorbeigeschickte Ernährungsberaterin. Leider räumte die in den gezeigten Szenen immer nur missbilligend die Kühlschränke aus, aber ich gehe naiverweise mal davon aus, dass sie den Leutchen doch auch noch was erklärt hat. Gerne auch mehrfach, weil manche mir da ja nicht als die hellsten Kerzen auf der Torte erscheinen...

  3. #138
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Gerne auch mehrfach, weil manche mir da ja nicht als die hellsten Kerzen auf der Torte erscheinen...
    Als blöde würde ich da niemanden bezeichnen. Eher als merkbefreit und beratungsresitent

    Die haben es häufig von den Eltern so mitbekommen. Babyspeck, Wonneproppen und so. Und die Eltern vergessen häufig, dass der Wonneproppen doch schon 20 oder 30 ist. Und dass die fritierte Hühnerbrust doch ein klein wenig mehr Kalorien hat als eine gedünstete oder ohne Haut gebraten.

    Und ich kenne es auch der eigenen Familie: der Vater wollte jeden Tag fettes Fleisch auf dem Tisch haben. Meine Mutter hat mich da wenig berücksichtigt - da hörte ich nur: "Solange du die Füße unter meinen Tisch stellst, wird gefressen, was auf den Tisch kommt!"
    Geändert von Pickmans_Modell (26-04-2019 um 21:28 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #139
    Steven, größter Unsympath ever.

  5. #140
    Ja die Folge schenke ich mir heute, über den Assanti habe ich mich schon beim letzten mal aufgeregt

  6. #141
    Am Schlimmsten ist, dass der Süchtige immer noch Katzen in seiner Siffbude hält.

  7. #142
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Uäh, das war ganz schlimm gestern - was für ein A....
    Die arme Katze
    R.I.P. Amy


  8. #143
    Umso erstaunlicher ist ja seine danach folgende Entwicklung, die ich heute mal gegoogelt habe.


    Nicht nur, dass er tatsächlich abnimmt (aber wenn ich das eine Foto richtig interpretiere, auch wieder etwas zu, aber immerhin so, dass er wie ein "richtiger Mensch" leben kann), er hat tatsächlich auch geheiratet! Wie blöd muss das Mädel sein? Justin schrieb jedenfalls, dass er seitdem wenigstens ihn und den Vater völlig in Ruhe lässt.


  9. #144
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Manchmal nimmt das echt noch Wendungen an, die man nicht erwarten hat...
    Vielleicht ist er ja schlanker ein besser Mensch hmmmm ich wünsche es seiner Frau ;-)
    R.I.P. Amy


  10. #145
    Heute ist es mal wieder zum und
    Geändert von Fritz Karl (14-05-2019 um 20:16 Uhr)

  11. #146
    Mit Pauline (?) war es wieder sozusagen ein offenes Ende, oder?

  12. #147
    OMG, die Assantis mal wieder... die sind immer wie ein Unfall, wo man nicht wegschauen kann.
    Da ist echt etliches schiefgegangen in der Familie von Anfang an. Die Jungs haben ganz offensichtlich nie gelernt (von DEM Vater ganz bestimmt nicht!), wie man mit Stress- und Konfliktsituationen klar kommt.

    Trotzdem wundere ich mich immernoch, wie es soweit kommen kann, wie ein paar Beiträge weiter oben hier schonmal per Spoiler erzählt.

    Puh, die machen mich sprachlos.

  13. #148
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Ja, ich bin da auch etwas sprachlos zurück geblieben. Die Söhne haben wohl wirklich schwerwiegende phsychische Probleme. In einem kleinen Nebensatz ging es z.B. darum, dass Steven sich die Haare ausgerissen hat :-/ und der Vater gehört irgendwie auch in Therapie...
    R.I.P. Amy


  14. #149
    Die Bilder der offenen, nicht verheilenden Wunde, nach dem Entfernen des Bauchfetts o.ä., fand ich schon pixelwürdig.

  15. #150
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Och.. Das stört mich nicht😇


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •