Seite 14 von 335 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 5012
  1. #196
    Kann man die junge Frau nicht für längere Zeit ins Krankenhaus geben mit 1.200 Kalorien täglich?

    Aber ich glaube, die fühlt sich so doch noch recht wohl
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #197
    ich geb dem ganzen 10% Chance, dass die 2 sich was sagen lassen

  3. #198
    Das riecht nach 'ner 2. Doppelfolge... In 1 Jahr

  4. #199
    wow, die Therapeutin hats gebracht

    ich glaube jetzt könnte was gehen

  5. #200
    Warum muss man denn immer noch operieren, wenn es doch auch so mit dem Abnehmen geht?
    Denn die Magenverkleinerung ist alles andere als Gesund und die OP auch sehr Riskant?

  6. #201
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Das riecht nach 'ner 2. Doppelfolge... In 1 Jahr
    yep, das geht mit Sicherheit noch weiter ...

    unglaublich, dass 2 so beratungsresistente doch noch die Kurve bekommen.

    aber da sieht man, dass manchmal nur der richtige Motivator fehlt um sich aus so einer Sackgasse zu befreien

  7. #202
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Ich bin schon sehr gespannt auf die Doppelfolge. Jedesmal, wenn jemand sagt er hat nur ausnahmsweise mal mehr gegessen, ist das Gewicht immer nach oben gegangen. Dass die Mitbewohnerin da überhaupt so mitgeholfen hat - sie wurde ja auch nur als solche vorgestellt und nicht als beste Freundin oder so. Das war jetzt aber auch das erste Mal, dass man so deutlich gezeigt hat, wie ein Teilnehmer seine Geschäfte verrichtet oder?
    R.I.P. Amy


  8. #203
    Hatte jemand auf TLC die Serie über diese schwer übergewichtige schwarze (darf man das noch/wieder schreiben?) Familie gesehen? Die eine saß im Bett in einem permanenten Spagat. Wie halten die Hüftgelenke das aus.

  9. #204
    Ich hab da ab und zu reingeschaut, aber das war mir alles zu extrem

  10. #205
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Heute wieder eine neue Folge

  11. #206
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Ob jeh - auch hier hat der Großteil der Familie extremes Übergewicht 😐

  12. #207
    Wie das kleine dürre Männchen da zwischen den beiden Brummern sitzt, das sieht schon arg skuril aus :

  13. #208
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Wie das kleine dürre Männchen da zwischen den beiden Brummern sitzt, das sieht schon arg skuril aus :
    Wollte ich auch schreiben, man könnte denken, für ihn ist vom Essen nie etwas übrig geblieben.
    Aber mit 20 Jahren schon 275 Kg, das ist unglaublich.

  14. #209
    Für den 20jährigen lohnt sich die Anstrengung auf jeden Fall. Er ist ja trotz der Massen noch richtig mobil.

    Würde ich 15 kg abnehmen, hätte ich Normalgewicht
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #210
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Scheint ja recht häufig so zu sein, dass dürre kleine Männchen auf große dicke Frauen stehen 🤔 zur Gewichts- und Altersangabe fände ich die Größe auch noch gut.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •