Seite 28 von 335 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 5012
  1. #406
    Die sollte ihren Freund abschießen. Der hilft bzw. unterstützt ja so gar nicht.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #407
    Ich bin dennoch beeindruckt von Maja. Zumindest kann sie sich noch gut selbst behelfen, während andere in dieser Situation nur noch im Bett liegen.

  3. #408
    Aufgegeben.

  4. #409
    Oh Mann, 2 Stunden umsonst

  5. #410
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Maja benimmt sich wie ein Kind und schiebt die Verantwortung auf alle Anderen. Ich kann Christian verstehen und wäre wohl schon früher gegangen. Die ist mir unsympathisch.

  6. #411
    Da bin ich bei dir.
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Die sollte ihren Freund abschießen. Der hilft bzw. unterstützt ja so gar nicht.
    Ich habe nicht die ganze Sendung gesehen. Recht hat er. Die Frau ist doch psycho. Ich hatte das Gefühl, wenn die Kameras nicht dabei gewesen wären, hätte sie zugehauen.

  7. #412
    Leider eine wirklich unsympathische Kandidatin
    Ich hätte an Stelle des Lebensgefährten schon viel früher das Handtuch geworfen.
    Sie kreist nur um sich, wie es ihm mit dem Ganzen geht, interessiert sie nicht. Er mag das Klima in Houston nicht? Uninteressant ... und so weiter.
    Die Szene, wo er ihr die Handtasche bringen sollte - ich hätte ihr das Teil um die Ohren gehauen. Das Wort "bitte" gibts in ihrem Wortschatz offenbar nicht.

    Besonders lächerlich der Aufstand, den sie gemacht hat, weil die Mutter nicht warten konnte, bis Madame fertig gepackt hatte, sondern vorher zur Arbeit !!!!einself musste. Wie kann Muttern nur! Wo doch jeder weiß, dass Geld auf den Bäumen wächst.
    Das mag mit ihrer Kindheit zu erklären sein, sie hat sich vernachlässigt gefühlt, weil Muttern viel gearbeitet hat, aber als Erwachsene sollte man anerkennen, dass die Mutter da wenig Alternativen hatte.

    Wundert mich nicht, dass sie aufgegeben hat.

  8. #413
    Das "Problem" bei der Abschiedsszene habe ich auch überhaupt nicht verstanden.

  9. #414
    Ehrlich gesagt kamen die mir beide nicht sonderlich symphatisch rüber. Beim Freund hatte ich immer das Gefühl, dass er gar nicht will, dass seine Partnerin abnimmt. Schon allein was er für eine Gesicht gezogen hat, nachdem sie 45kg abgenommen hat.

    Dass Dr. Now nicht auf das Tränendrüsentheater von Maja reingefallen ist, gefiel mir Ich habe allerdings das Gefühl, dass sie trotzdem irgendwie die Kurve bekommen wird, die Threapie scheint ihr gut zu tun und dass sie jetzt mir Ehrenamtsarbeit anfängt finde ich auch gut. Das ist wenigstens besser als zuhause zurmzusitzen und sich vollzustopfen. Mal schauen, ob es noch eine zweite Folge gibt

  10. #415
    Ich fand sie auch zum Teil fürchterlich überzogen in ihrer Art, aber sie wird ja nicht erst seit gestern so gewesen sein. Ihr Freund wusste also, was sie für ein Mensch ist. Und dass man nicht unbedingt entspannter wird, wenn man sein ganzes Leben umkrempelt und auf sein "Liebstes" seinen "Rettungsanker" verzichtet, dürfte eigentlich klar sein. Insofern fand ich es von ihm wirklich unmöglich, sie gerade in der Situation allein zu lassen.
    Und vor allem wie er es gemacht hat war unter aller Kanone, dazusitzen mit den Kopfhörern in den Ohren, aufs Handy zu glotzen und jegliches Gespräch abzublocken... das ist doch keine Art unter erwachsenen Menschen. Ich fand, da ist sie erstaunlich ruhig geblieben, ich wäre da komplett durch den Wind und in Tränen aufgelöst gewesen... das tat mir schon sehr leid.

  11. #416
    "Du verläßt mich, 2 Wochen bevor die Miete fällig ist?" sagt doch schon alles.

  12. #417
    Im entsprechenden Thread bei reddit vermuten sie eine Borderline Persönlichkeitsstörung. Könnte vermutlich passen.

  13. #418
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    "Du verläßt mich, 2 Wochen bevor die Miete fällig ist?" sagt doch schon alles.


    Bei Facebook schrieb jemand, sie habe es inzwischen doch geschafft, insgesamt 180 kg abzunehmen. Wäre ihr ja zu gönnen.

  14. #419
    Ja. Zu viel essen, zu viel schlechtes Zeug essen, das verändert Menschen definitiv im Kopf (bin ich fest von überzeugt). Nicht mal das Kompensieren, sondern nur die Aufnahme.

  15. #420
    Weil wir neulich mal darüber gesprochen haben, wie die Kandidaten alle das viele Essen finanzieren. Bei Coupening Extreme ist gerade eine Dame die sich von den Coupons mit lauter ungesundem Dreck eingedeckt hat. Mit 1,57 hat sie 170kg gewogen. Jetzt hat sie sich einen Personal Trainer zugelegt, der sie mit Sport und gesundem Essen wieder fit machen will. 50kg hat sie bereits abgenommen. Eben hat er gerade unter ihrem Gezeter alle ihren Nudeln und Softdrinks entsorgt, die sie sich von ihren Gutscheinen zusammen gesammelt hatte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •