Seite 4 von 335 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5012
  1. #46
    Diese Folge ist aber ne Wiederholung.
    Also ich habe sie schon einmal gesehen.

    Immer eine faszinierende Mischung aus Entsetzen und Bewunderung, wenn man diese Sendung schaut.

  2. #47
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Ich fang eben erst an zu schauen. Ihr Mann steht auf sehr üppig - das macht es ja auch nicht einfacher mit dem Abnehmen. Feederer sind wohl weiter verbreitet als gedacht.

  3. #48
    Trellomfer
    unregistriert
    Die Frau ist unter 30. Ich hätte die auf Ende 30 bis Mitte 40 geschätzt.

    Während der Diät zugenommen. "Mir war nicht bewußt, daß ich nicht wie vorher essen darf."


    Und geradezu geschockt bin ich davon, daß sie auf der Ladefläche / im Kofferaum fahren muß, weil sie vorne nicht reinpaßt, oder nicht länger sitzen kann.
    Geändert von Trellomfer (17-03-2019 um 20:24 Uhr)

  4. #49
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Bmi 123

  5. #50
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von EleonorRigby Beitrag anzeigen
    Bmi 123
    Hab ich doch richtig gehört.

    Das ist heute richtig hart. Nicht nur wegen dieser Zahl, sondern diese ganze Mischung aus (Selbst-) Täuschung, Uneinsichtigkeit, Nichtwissen...

  6. #51
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Ja finde ich auch - und wie sie den armen Freddy rum kommandiert... wenn ich von jemanden so abhängig wäre Hmmm da wäre ich schon ein bisschen netter ;-)

  7. #52
    verfluchte Chaoshexe Avatar von DieHexe
    Ort: uffm Sofa vorm Kamin
    Also ich fand auch schlimm wie sie den armen rumgescheucht hast.

    Leider bin ich mal wieder eingeschlafen. Hat sie die Kurve noch gekriegt? Ich fand auch unmöglich wie sie dauernd versucht hat den Arzt zu überzeugen das sie Wassereinlagerungen hat. Wenn ich der Arzt gewesen wäre hätte ich sie spätestens nach dem Telefonat aus dem Programm geworfen.

  8. #53
    Zitat Zitat von DieHexe Beitrag anzeigen
    Also ich fand auch schlimm wie sie den armen rumgescheucht hast.

    Leider bin ich mal wieder eingeschlafen. Hat sie die Kurve noch gekriegt? Ich fand auch unmöglich wie sie dauernd versucht hat den Arzt zu überzeugen das sie Wassereinlagerungen hat. Wenn ich der Arzt gewesen wäre hätte ich sie spätestens nach dem Telefonat aus dem Programm geworfen.
    Nein sie hat zwar nach 4 Wochen Klinkauftenthalt 40kg abgenommen aber danach den Kontakt mit den Team und dem Arzt abgebrochen.
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  9. #54
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Persönlich glaube ich ja nicht, dass sie die Kurve noch bekommen hat.
    R.I.P. Amy


  10. #55
    verfluchte Chaoshexe Avatar von DieHexe
    Ort: uffm Sofa vorm Kamin
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Nein sie hat zwar nach 4 Wochen Klinkauftenthalt 40kg abgenommen aber danach den Kontakt mit den Team und dem Arzt abgebrochen.
    Dankeschön , das hab ich mir gedacht.

  11. #56
    Heute eine fantastische Erfolgsstory.
    Man hat von Anfang an gesehen wie motiviert sie war und sie hat nie nachgelassen.

    Der Grad zwischen völliger Aufgabe und neuer Motivation ist oftmals sehr schmal und es fehlt nur ein kleiner Anstoß um das Leben komplett umzukrempeln.

    Edit:
    2 Erfolgsgeschichten. Die andere hatte nur zwischendurch ein Motivationsloch, aber das nötige Umfeld um nicht zurückzufallen.
    Oh hoppla, sie hat wieder zugenommen.
    Hatte das Gefühl, dass sie schmaler aussah.

    Oh shit, sie gibt auf und zieht in ihr altes Umfeld zurück.
    Wäre überrascht wenn das gut geht.
    Geändert von Fritz Karl (19-03-2019 um 20:24 Uhr)

  12. #57
    Ich habe die Sendung noch nie gesehen, inwiefern spielen Magenverkleinerungen eine Rolle?

  13. #58
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Die Teilnehmer müssen vor der OP eine gewisse Anzahl an Kilos verlieren (mal mehr mal weniger). Dann wird in der Regel ein Schlauchmagen oder ein Bypass gelegt.
    R.I.P. Amy


  14. #59
    Ich habe da mal so 3 oder 4 Folgen von gesehen, fand aber den Arzt immer merkwürdig. Wie er so seltsam meterweit entfernt in der Tür steht, so räumlich distanziert.

  15. #60
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Ja, das ist mir auch aufgefallen. Und dass er so nuschelig spricht. 74 ist Dr. No schon...
    R.I.P. Amy



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •