Seite 5 von 335 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5012
  1. #61
    verfluchte Chaoshexe Avatar von DieHexe
    Ort: uffm Sofa vorm Kamin
    Gestern hab ich es leider verpaßt.

    74 Also ich glaub nicht das ich mich von ihm operieren lassen würde

  2. #62
    Für die Frau mit den Schwestern, der die Haut am Oberarm entfernt wurde, die nicht weiter abnehmen muss, die neue Kniegelenke bekommen wird, habe ich mich richtig mitgefreut. Ich wünsche ihr, dass sie ein schönes, fittes Leben bekommt. Ganz toll, was ihr gelang

  3. #63
    Zitat Zitat von EleonorRigby Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mir auch aufgefallen. Und dass er so nuschelig spricht. 74 ist Dr. No schon...
    Bisschen so, als ekelte er sich vor den Patienten, wenig sympathisch.

  4. #64
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Ich finde den Doc auch nicht sehr sympathisch und auch Koryphäen lassen irgendwann mal im Alter nach. Aber wer weiß.... vielleicht macht er selbst bei den OP`s gar nicht mehr soviel und lässt dafür andere schnippeln hmmm...
    R.I.P. Amy


  5. #65
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    @Kalb, da kann ich nur voll und ganz zustimmen!
    R.I.P. Amy


  6. #66
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von DieHexe Beitrag anzeigen
    74 Also ich glaub nicht das ich mich von ihm operieren lassen würde

    https://de.wikipedia.org/wiki/Alla_I...a_Ljowuschkina

  7. #67
    Zitat Zitat von EleonorRigby Beitrag anzeigen
    Aber wer weiß.... vielleicht macht er selbst bei den OP`s gar nicht mehr soviel und lässt dafür andere schnippeln hmmm...
    In dem Alter (ich habe den immer mindestens fünf Jahre älter geschätzt ) kann man nicht mehr stundenlang am OP-Tisch stehen. Er wird wahrscheinlich nur noch seine "Nachfolger" unterstützen bzw. anleiten und kurz mal für die Kamera mit den Geräten hantieren.

    Und er macht den Job ja nicht erst seit gestern und wird wissen, dass man mit Kuschelkurs den wenigstens Teilnehmern bzw. Patienten helfen kann.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #68
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    R.I.P. Amy


  9. #69
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    In dem Alter (ich habe den immer mindestens fünf Jahre älter geschätzt ) kann man nicht mehr stundenlang am OP-Tisch stehen. Er wird wahrscheinlich nur noch seine "Nachfolger" unterstützen bzw. anleiten und kurz mal für die Kamera mit den Geräten hantieren.

    Und er macht den Job ja nicht erst seit gestern und wird wissen, dass man mit Kuschelkurs den wenigstens Teilnehmern bzw. Patienten helfen kann.
    Yep, das denke ich auch Ich lehne mich sogar aus dem Fenster und behaupte, dass ein Kuschelkurs hier überhaupt nicht greift... manche bekommen ja noch nicht mal die Kurve, wenn Gevatter Tod schon am Speck kratzt
    R.I.P. Amy


  10. #70
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    In dem Alter (ich habe den immer mindestens fünf Jahre älter geschätzt ) kann man nicht mehr stundenlang am OP-Tisch stehen. Er wird wahrscheinlich nur noch seine "Nachfolger" unterstützen bzw. anleiten und kurz mal für die Kamera mit den Geräten hantieren.

    Und er macht den Job ja nicht erst seit gestern und wird wissen, dass man mit Kuschelkurs den wenigstens Teilnehmern bzw. Patienten helfen kann.
    Ich hab, als ich die Sendung angefangen habe zu schauen auch gedacht, wow der ist aber ganz schön distanziert und unpersönlich, würdest du bei dem abnehmen? Aber inzwischen finde ich seine Art gut, wie du schon sagst, der Kuschelkurs hilft den Teilnehmern nicht weiter und sie müssen für sich abenehmen wollen und nicht für den Doc.

    Dass Dr. N. sich mit den Erfolgen seiner Patienten freut, merkt man dann aber wenn ihm dann doch mal das eine oder andere Lächeln herausrutscht
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  11. #71
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Dass Dr. N. sich mit den Erfolgen seiner Patienten freut, merkt man dann aber wenn ihm dann doch mal das eine oder andere Lächeln herausrutscht
    Auch wenn es gescriptet ist

    Das sind aber auch teilweise Fettmassen, die da "purzeln" - ich wiege 85 kg und die nehmen da zweimal mich ab
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #72
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von DieHexe Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich es leider verpaßt.

    74 Also ich glaub nicht das ich mich von ihm operieren lassen würde
    Er macht es ja nicht alleine, sondern hat immer jüngere Kollegen bei sich.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  13. #73
    Ich liebe seinen Humor! Als er letztens meinte (auf die Bemerkung der Patientin hin, dass sie nur noch 1,5irgendwas m groß sei), ja, er wäre ja früher auch 1,80m gewesen - und dann hat er sich fast weggekichert, grandios!

  14. #74
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Ich liebe seinen Humor! Als er letztens meinte (auf die Bemerkung der Patientin hin, dass sie nur noch 1,5irgendwas m groß sei), ja, er wäre ja früher auch 1,80m gewesen - und dann hat er sich fast weggekichert, grandios!
    ja an die Szene erinnere ich mich auch noch
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  15. #75
    Bei Dr. No denke ich immer an ihn:


    Geändert von Facel Vega (22-03-2019 um 22:27 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •