Seite 50 von 335 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 5012
  1. #736
    Ach, so einmal im Monat gönne ich mir schon Fastfood

    Aber wenn der Hamburger schon drei Stunden auf einem wartet und die restlichen Gäste aus Alkis und Junkies bestehen, besucht man doch einen anderen Laden
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #737
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh ja das wäre dann auch nichts für mich.

    Es ist doch auch nichts dabei, wenn man das macht, ich bin auch davon überzeugt, dass das alles hier weniger Fett macht als in den USA. Die haben ja noch mehr Auswahl bei den Burgerläden egal welchen. Ich habe da mal was für dich, das ein oder andere hätte ich auch gerne hier.

    https://www.bk.com/

    gibt es auch als Mc Donalds in diversen Ländern.

  3. #738
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Ich bin nur heilfroh, dass bei mir kein KFC im Ort ist und auch der nächst gelegene 3 Orte weiter nicht nach Hause liefert....

  4. #739
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Wie meinst du das? KFC mag ich auch, aber der ist 15 km weit weg.

  5. #740
    Bin ganz froh, dass meine Zugriffsmöglichkeiten auf Lieferdienste hier in der Stadt doch eher beschränkt sind

    @ Finchen

    Ist das deine Mieze im Profilbild? Sehr hübsches Tier
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #741
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das? KFC mag ich auch, aber der ist 15 km weit weg.
    Na wenn ich einen vor Ort hätte oder die mir nach Hause liefern würden, dann würde ich wohl mehrfach in der Woche scharfe Hähnchenteile mit Krautsalat und Püree vernaschen
    R.I.P. Amy


  7. #742
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Bin ganz froh, dass meine Zugriffsmöglichkeiten auf Lieferdienste hier in der Stadt doch eher beschränkt sind

    @ Finchen

    Ist das deine Mieze im Profilbild? Sehr hübsches Tier
    Ja das ist mein Finchen und ihr Geburtsdatum Vielen Dank es geht runter wie Öl wenn ich sowas schönes lese.

  8. #743
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von EleonorRigby Beitrag anzeigen
    Na wenn ich einen vor Ort hätte oder die mir nach Hause liefern würden, dann würde ich wohl mehrfach in der Woche scharfe Hähnchenteile mit Krautsalat und Püree vernaschen
    Dann habe ich dich doch richtig verstanden! Also die scharfen Hähnchenteile mag ich nicht so, aber die Burger und die Filet Bites und die Crispys und den Coleslaw ooooh lecker!

  9. #744
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Bin ganz froh, dass meine Zugriffsmöglichkeiten auf Lieferdienste hier in der Stadt doch eher beschränkt sind

    @ Finchen

    Ist das deine Mieze im Profilbild? Sehr hübsches Tier
    Als ich noch keine P.... Karte hatte war ich nie bei BK, seitdem ich die Karte habe und Coupons lande ich da auch mal, aber ich muss etwas weiter fahren, mach ich dann auch. Dort kann man sitzen, es ist sauber.

  10. #745
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Dann habe ich dich doch richtig verstanden! Also die scharfen Hähnchenteile mag ich nicht so, aber die Burger und die Filet Bites und die Crispys und den Coleslaw ooooh lecker!
    Am Samstag bin ich am KFC vorbei gefahren und habe NIX bestellt hat mich aber echt Beherrschung gekostet.... hab an euch hier gedacht und mir dann abends eine gesunde Hähnchen-Gemüse-Pfanne gemacht
    R.I.P. Amy


  11. #746
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von EleonorRigby Beitrag anzeigen
    Am Samstag bin ich am KFC vorbei gefahren und habe NIX bestellt hat mich aber echt Beherrschung gekostet.... hab an euch hier gedacht und mir dann abends eine gesunde Hähnchen-Gemüse-Pfanne gemacht
    Wow ich hätte das nicht geschafft aber ich hatte mal geschrieben der ist hier eine Stadt also 15 km weiter weg und wenn dann fahren wir gezielt dahin sonst brauchen wir dort nichts.

  12. #747
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Ist mir auch wirklich schwer gefallen aber ist es besser für mich. Leider muss ich da vorbei, wenn ich zu Kaufland möchte.... dieser Geruch von dem Laden alleine... da tropft mir echt der Zahn

  13. #748
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von EleonorRigby Beitrag anzeigen
    Ist mir auch wirklich schwer gefallen aber ist es besser für mich. Leider muss ich da vorbei, wenn ich zu Kaufland möchte.... dieser Geruch von dem Laden alleine... da tropft mir echt der Zahn
    du erheiterst den trüben Nachmittag. Hier ist echt Herbst!

  14. #749
    Wenn ich das richtig verstehe, kommt morgen abend die Episode mit LaShanta und die soll pures Trash-Gold sein.

  15. #750
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstehe, kommt morgen abend die Episode mit LaShanta und die soll pures Trash-Gold sein.
    sagt fernsehserien.de auch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •