Seite 51 von 335 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 5012
  1. #751
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Es freut mich, dass mein "Leid" dich so erheitert...

    Yeah, da freu ich mich auf morgen abend
    R.I.P. Amy


  2. #752
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Aber eigentlich leide ich doch mit Dir, je länger wir uns drüber unterhalten, desto eher möchte ich hin. Morgen Abend guck ich nicht. Vielleicht aber nach. Ich habe morgen Abend nen anderen Sender dran.

  3. #753
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Grins... ich hab jetzt auch voll die Lust darauf - aber zu Hause warten Rosenkohl und Kartoffeln auch mich

  4. #754
    Zitat Zitat von EleonorRigby Beitrag anzeigen
    Grins... ich hab jetzt auch voll die Lust darauf - aber zu Hause warten Rosenkohl und Kartoffeln auch mich
    Dafür würde ich an jedem KFC vorbeifahren
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #755




    Also wegen der Folge morgen, nicht wegen Rosenkohl ( ).

  6. #756
    Hört jetzt mal auf, dauernd von Essen zu reden.

  7. #757
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    'Tschulligung 😇

  8. #758
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Aber es ist wirklich wirklich erschreckend was dort für Schicksale erzählt werden. Dass man das mit Essen kompensiert ist wirklich zum fürchten. Dass dann aber auch noch die Verwandtschaft mitmacht ist für mich noch einen Tacken schlimmer. Ich mache mir doch nicht zusätzlich Arbeit damit denjenigen zu pflegen und wenn dann vom Duschen und Körperhygiene geredet wird, bin ich doch froh, dass es kein Geruchsfernsehen gibt. Das hört sich ganz mies an was ich schreibe ich weiß aber ich würde alles dafür tun, dass meine Verwandten nie über 100 kg wiegen vielleicht 120, kommt auf die Größe des Menschen an.

  9. #759
    Viele Männer wiegen vermutlich über 100 kg, aber das macht sie ja nicht gleich zu bewegungsunfähigen Jabba the Hutts wie in der Sendung.

  10. #760
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Viele Männer wiegen vermutlich über 100 kg, aber das macht sie ja nicht gleich zu bewegungsunfähigen Jabba the Hutts wie in der Sendung.
    Genau deswegen schrieb ich das ja mit Größe usw.

  11. #761
    Du musst dir vor Augen halten, dass die Menschen in der Sendung mindestens das Doppelte davon wiegen (die Männer fast durchweg über 300 kg).

    Das ist für die ein Riesenerfolg, wenn sie unter 200 kg oder gar auf 120 kg kommen und mobiler werden.

    Ich habe eine Kollegin, die gute 130 kg wiegt. Klar würde die keinen Marathon laufen, von hilfsbedürftig ist sie aber weit entfernt. Gesundheitlich ist das Gewicht natürlich nicht ok - sie speckt aber ab. Langsam aber sicher sieht man Erfolge.
    Geändert von Pickmans_Modell (05-11-2019 um 13:17 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #762
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Ich bin momentan bei 108kg auf dem absteigenden Ast. Und ich bin beweglicher, als manch einer glauben mag Pickmans_Modell hat das sehr schön auf den Punkt gebracht. Ich kenne Menschen, die wiegen weniger als die Hälfte von mir und sind steif wie ein Brett. Am Gewicht alleine kann man das nicht fest machen. Wir haben in der Sendung ja auch schon Protagonisten erlebt, die mit "nur noch" 200kg wieder aus dem Bett ins Leben kamen. Auf der anderen Seite hat Finchen zu 100% recht - das möchte ich als Familienmitglied doch nicht erleben... Wobei gerade die Partner ja wohl eher in der Überzahl aus Feeder besteht. Aber sowas den Kindern, Freunden oder Tanten usw. zuzumuten ist schon hart. Müsste ich mich um so jemanden kümmern, der könnte zetern und schreien bis zum Erbrechen, dem würde ich in so einem Zustand nix ungesundes einkaufen...
    Viele der Angehörigen sind ja auch schon sehr übergewichtig. Das könnte man doch zum Anlass nehmen, um gemeinsam abzuspecken? Sich selbst und dem Partner zuliebe....

  13. #763
    Zitat Zitat von EleonorRigby Beitrag anzeigen
    Viele der Angehörigen sind ja auch schon sehr übergewichtig. Das könnte man doch zum Anlass nehmen, um gemeinsam abzuspecken? Sich selbst und dem Partner zuliebe....
    Das finde ich auch immer so erschreckend. Da sitzt dort der Abnehmwillige und daneben Eltern, Geschwister, Partner auch im dreistelligen Gewichtsbereich ... und Dr. Now sieht man es immer wieder an, wie er sich auf die eigentliche Person konzentrieren muß
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #764
    Ich denke dann auch immer: merkt ihr noch was? Besonders schlimm immer die fetten Kinder. Kann mich aber nur an 1-2 Fälle erinnern, wo der/die Partner/in beim Abnehmen mitgemacht hat.

  15. #765
    Ja, einmal ein junges Pärchen. Sie war nicht mal so adipös - hatte vielleicht um die 100 kg, hat aber trotzdem fleissig mitgeholfen

    Und bei den dicken Kindern muß ich auch immer schlucken. Die Betroffenen hatten ja quasi die gleiche Kindheit und machen bei den eigenen Kindern die gleichen Fehler.

    Ich kann das mit "Babyspeck" nicht mehr hören. Wenn ein zehnjähriges Kind so viel wiegt wie ich (85 kg) oder noch mehr ist das doch schon Körperverletzung
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •