Seite 6 von 335 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5012
  1. #76
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Jetzt ein Wiedersehen mit Charity... 353kg und ich habe noch nie so einen unförmigen Mensch gesehen 😮

  2. #77
    verfluchte Chaoshexe Avatar von DieHexe
    Ort: uffm Sofa vorm Kamin
    Bei der Folge gestern ist mir aufgefallen, dass obwohl die junge Frau fast 300 kg wog, sie doch nicht ganz so unförmig war wie manche schon mit 250 kg.

  3. #78
    Die hatte ihre Figur eindeutig von der Mutter (zum Glück haben die zwei sich wieder berappelt) und schien auch recht groß zu sein. Durch ihr junges Alter war sie auch noch recht mobil. Fünf Jahre weiter und sie wäre bettlägrig.

    Und die sehr schlanke Schwester ging ganz nach der Oma
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #79
    verfluchte Chaoshexe Avatar von DieHexe
    Ort: uffm Sofa vorm Kamin
    Mist leider gestern das Wiedersehen verpaßt da ich ja Hart aber herzlich gucken mußte

    Mag mir jemand ne kurze Zusammenfassung geben

  5. #80
    Zitat Zitat von DieHexe Beitrag anzeigen
    Mist leider gestern das Wiedersehen verpaßt da ich ja Hart aber herzlich gucken mußte

    Mag mir jemand ne kurze Zusammenfassung geben
    Aaalso...

    Kerstin hatte mehr Probleme mit ihrer Familie als mit dem Abnehmen. Zuerst war wohl Sohnemann mit in Houston, da sind aber beide nicht klar gekommen und der Sohn verabschiedete sich mit "Tschüss Fettwanst" (oder so ähnlich). Dann übernahm eine auch eher unwillige Mutter und trotzdem nahm die Kerstin tapfer weiter ab. Zwar immer knapp unter den geforderten Kilos, aber Dr. Now hat sie trotzdem immer gelobt, was ihr sichtlich gut tat.
    Kurz vor der OP mussten sie aus dem Appartement 'raus, weil es zu teuer wurde und die Mutter musste auch zurück. Tochter zog in ein Hotel und wurde mit ihrer OP allein gelassen.
    Mir völlig unverständlich wollte sie aber trotzdem vor der eigentlich anstehenden Hautstraff-OP (, die auch genehmigt worden wäre, weil sie sich wirklich ganz gut gemacht hatte) aber wieder zurück nach Hause und ist angeblich dort glücklich.

    Dann waren da noch... wie hieß der Kerl... Michael? Miguel? und seine Frau Roni. Der Typ hatte Aggressionsprobleme, die natürlich nach der OP nicht besser wurden, er verweigerte sich aber der Psychotherapie und nahm dann auch folgerichtig irgendwann nicht weiter ab. Seine Frau stieg dafür ins Programm ein, erst mit nur geringem Erfolg, dann immer besser. OP, böser Streit zu Hause mit abgeklemmtem Finger (und wer weiß, was sie noch alles nicht erzählt hat...), Scheidung, toller Abnehmerfolg, Umzug (ich sage: Flucht) zu ihrer Familie nach Arizona. Die beiden Kinder nicht allzu glücklich, stehen aber voll hinter ihr. Auch der Sohn wollte nicht auf seinen Highschool-Abschluss in Texas warten, sondern lieber mitfahren.
    Sprich: mMn hatten alle Angst, dass der Typ nochmal so richtig austickt.
    Da ihre Familie aber wohl ein gutes Verhältnis zur Ernährung hat, ist sie da bestens aufgehoben und alle incl. Dr. Now waren happy für sie.
    Geändert von MegaRyan (27-03-2019 um 17:43 Uhr)

  6. #81
    verfluchte Chaoshexe Avatar von DieHexe
    Ort: uffm Sofa vorm Kamin
    Super herzlichen Dank *knicksverbeug*

  7. #82
    Und Dr. Now hat dann auch noch den abgeklemmten Finger behandelt, weil sie das in der Notaufnahme nicht richtig hinbekommen haben

  8. #83
    Habe leider auch nur die letzten 5 Minuten gesehen. War das "der" Michael, der in der früheren Folge die Haare so komisch über seine beginnende Glatze gekämmt hatte?

  9. #84

  10. #85
    Genau den meinte ich, danke.

  11. #86
    Heute in der Wiederholung ist Joe dran. Das ist der der via Internet seine Frau kennengelernt und geheiratet hat nachdem er abgenommen hat. Ich finde, auch eine ganz tolle Erfolgsgeschichte, er hat sich zu einem attraktiven jungen Mann entwickelt

  12. #87
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Robert war abhängig von Schmerzmitteln und hat es am Ende nicht geschafft ☹

  13. #88
    Zitat Zitat von EleonorRigby Beitrag anzeigen
    Robert war abhängig von Schmerzmitteln und hat es am Ende nicht geschafft ☹

    Ja, die Abhängigkeit hatte ihm eindeutig den nötigen Willen geraubt um den Abnehmprozess zu Ende zu führen.

  14. #89
    verfluchte Chaoshexe Avatar von DieHexe
    Ort: uffm Sofa vorm Kamin
    Gestern kam ja gar nix. Und Freitag hab ich nicht bekommen das es lief

  15. #90
    Zitat Zitat von DieHexe Beitrag anzeigen
    Gestern kam ja gar nix. Und Freitag hab ich nicht bekommen das es lief
    Doch gestern kam es erst nach 22 Uhr, es war aber die Wiederholung von Robert, derjenigen, der am Ende gestorben ist.
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •