Seite 7 von 335 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5012
  1. #91
    verfluchte Chaoshexe Avatar von DieHexe
    Ort: uffm Sofa vorm Kamin
    Menno hätt ich doch mal richtig geguckt. Um 20.15 kam ja nix und ich dachte es wäre mal wieder vorbei. Allerding lag ich 22 Uhr schon im Tiefschlaf

  2. #92
    Sean starb im Februar 2019 an einer Infektion im Krankenhaus, seine Mutter Renee starb vor ihm. Ich las das auf mehreren Seiten im Internet.

  3. #93
    Oh, dass seine Mutter noch vor ihm starb, wusste ich nicht.
    Im Abspann wurde ja nur an ihn erinnert. Sean war ja dermaßen unselbstständig, der hätte arge Schwierigkeiten gehabt zu lernen, was normales Leben überhaupt bedeutet.

  4. #94
    Ja, da hast Du Recht, ich kann ihn mir auch nicht vorstellen ohne seine Mutter.

  5. #95
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Bei fernsehserien.de kann man sich über alle kommenden Termine der Sendung auf TLC informieren und so nichts mehr verpassen
    Und am 21.04. geht es schon in der Früh um 6Uhr los - den ganzen Tag bis abends wie gut, dass ich einen Festplattenrecorder zum Aufnehmen hab...
    Geändert von EleonorRigby (05-04-2019 um 12:40 Uhr) Grund: zusätzliche Info
    R.I.P. Amy


  6. #96
    Wow, das war heute doch mal dramatisch.
    Hat jemand irgendwo gelesen, ob der arme Kerl das überlebt hat?

  7. #97
    Ich hab mal gegoogelt, auf reddit wird es disktuiert. Er scheint wohl noch zu leben.

  8. #98

  9. #99
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich hab mal gegoogelt, auf reddit wird es disktuiert. Er scheint wohl noch zu leben.
    erstaunlich...

  10. #100
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Ich schau gerade die Aufzeichnung - Dr. Now ist völlig zu Recht laut geworden. Und James samt Frau völlig uneinsichtig.

  11. #101
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Dr. Now hat übrigens ein Account auf Instagram
    https://www.instagram.com/younannowzaradan/
    Die ersten paar Bilder, immer der gleiche Gesichtsausdruck. Zum Schießen!

  12. #102
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    30kg mehr in einer Woche! Ich bin fassungslos über das Verhalten von dieser Lisa!

  13. #103
    Zitat Zitat von EleonorRigby Beitrag anzeigen
    30kg mehr in einer Woche! Ich bin fassungslos über das Verhalten von dieser Lisa!
    Da kommen mir sehr unappetitliche Gedanken. Bei der Menge die er reinfressen musste und das zuzunehmen, muss das doch auch hinten wieder raus. Und das bei einem 7 Zentner Mensch der bewegungslos im Bett legt.

  14. #104
    Das war wirklich verstörend. "Sie verfaulen. Riechen Sie das nicht? Ist Ihnen das egal?"
    Finde aber gut, dass es in den USA eine Erwachsenenmißhandlungsstelle (oder wie genau das hieß) gibt.

  15. #105
    Und traurig fand ich aber auch den anderen Fall. Die Frau, die nicht weiter abnehmen wollte mit der Begründung, sie brauche die Zeit (um wenig zu essen?) für die Erziehung ihrer Kinder. Ja klar, deine Kinder freuen sich, wenn du früh stirbst mit praller Haut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •