Seite 76 von 335 ErsteErste ... 266672737475767778798086126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 5012
  1. #1126
    Ja das muss von selbst kommen, ging mir auch so. OK, ich hatte als Kind nie die starkes Übergewicht, nur 10-15kg (später war mein Höchstegewicht bei 1,64 mal 99kg), aber es war trotzdem immer Thema und je mehr mir nahestehnde Personen gesagt haben, ich müsste abnehmen, desto mehr habe ich "zu gemacht" und dann halt heimlich gegessen.
    Auch dass ich zu den Weight Watchers gehen sollte wurde immer mal wieder an mich herangetragen, ich hab immer gesagt, das schaffe ich auch so. Bis ich mich dann tatsächlich irgendwann nicht mehr wohl in meiner Haut gefühlt habe und mich aus eigenem Antrieb bei den WWs angemeldet habe. Da habe ich dann auch ganz gut mit abgenommen. Aber eben nur aus eigenem Antrieb und weil ich es für mich tun wollte und nicht für jemand anderes.
    Allerdings ist das Abnehmen und Gewicht halten ein täglicher Kampf und die Gefahr es schleifen zu lassen ist halt immer da

  2. #1127
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es einen gäbe - der junge Mann müßte schon selbst den Wunsch haben, mit einem Arzt zu reden und sein Verhalten zu ändern. Bei jeder Art von Sucht ist das die einzige Möglichkeit.
    Das sieht man ja auch deutlich bei Dr. Now´s Patienten die das wirklich wollen, noch besser in den Wiedersehensfolgen und da hat mich schon so mancher positiv fasziniert.

  3. #1128
    Dann können wir also nix anderes tun, als uns Sorgen machen? Das ist irgendwie traurig

  4. #1129
    Das ist ja die Krux: es muß bei den betroffenen Menschen *schnapp* im Hirn machen.

    Die dauernde Verfügbarkeit von Nahrungsmitteln und die entsprechende "Fresssucht" ist ja nichts anderen als eine Abhängigkeit von Alkohol, Nikotin oder illegalen Drogen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #1130
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich weiß gerade nicht ob ich dass schon mal geschrieben habe, aber wenn dann ist es jetzt eben doppelt, sorry!

    Wenn ich in den USA leben würde bzw. dorthin ausgewandert wäre, könnte mich nicht davon frei sprechen, so manches da mal zu probieren, von diesem ganzen Fertigfraß im Supermarkt, die ganzen Schnellrestaurants BK KFC Mc und die anderen was weiß ich wieviele haben leider auch für mich ihren Reiz, weil die mehr Auswahl haben. Ich glaube allerdings, dass das nur die erste Zeit dort wäre und ich dann so vernünftig bin und es wieder ändere, oder währenddessen nur ab und zu mal und dann wieder was vernünftiges.

    Gleiches gilt für mich auch für dieses Extrem Couponing, hier in Deutschland geht dass ja in dieser Form gar nicht und das zum Glück! Allerdings bin ich dafür eigentlich viel zu unruhig und 5 Stunden im Supermarkt dauern mir auch zu lange.

  6. #1131
    Das Sammeln der Coupons ist bei einigen Kandidaten dort ja ein unbezahlter Fulltime-Job (also tatsächlich bis zu 8 Stunden am Tag Zeitschriften durchforsten, Freunde besuchen die für einen sammeln, online Coupons suchen, Chats & Gruppen verfolgen).
    Eigentlich muss man da schon arbeitslos sein, damit man genug Zeit dazu hat.

  7. #1132
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Das Sammeln der Coupons ist bei einigen Kandidaten dort ja ein unbezahlter Fulltime-Job (also tatsächlich bis zu 8 Stunden am Tag Zeitschriften durchforsten, Freunde besuchen die für einen sammeln, online Coupons suchen, Chats & Gruppen verfolgen).
    Eigentlich muss man da schon arbeitslos sein, damit man genug Zeit dazu hat.
    Das ist nämlich auch das was mich auch daran stört. Die Hütte macht sich ja auch nicht von alleine sauber.

  8. #1133
    Trellomfer
    unregistriert
    Und dann haben die zentnerweise Zeug, das sie eigentlich gar nicht brauchen, und niemals aufbrauchen werden.
    Ich erinnere mich da an Folgen mit Häusern voller Zuckerwasser und hunderten Zahnpastatuben.
    "Das kostet 95 Cent. Eigentlich mag das bei uns keiner, Aber beim Kauf von 2 Packungen bekommen wir 2$ Rabatt, also 10 Cent geschenkt. Also nehme ich 50 Packungen, und kann von den geschenkten 2,5$ die Hamburgerbrötchen bezahlen."...oder so ähnlich.


    Irgendwann haben die dann in den Folgen gespendet. Das Zeug dieser Einkäufe ist wenigstens nicht unterm Babybett oder hinterm Klo vergammelt.
    Geändert von Trellomfer (14-12-2019 um 22:19 Uhr)

  9. #1134
    Zu dem anderen in Finchens Post:
    Ich gucke wahnsinnig gern das deutsche HG TV (Home & Garden Television), wo aber nur Immobilien-Sendungen laufen, die Immobilien in den USA zeigen, also über 90% des Programms.
    Die geben teilweise echt viel Geld für Häuser aus. Manchmal wollen die hektarweise Land dazu. Aber dort gibt es nie, niemals Gärten. Vor kurzem war mal ein Geistlicher, der wollte Gemüse anbauen (da habe ich die Sendung aber nicht gucken können) und irgendwann hat mal eine Person von einem Hochbeet für Kräuter gesprochen, was sie gerne haben wollte.
    Die kaufen also manchmal ein Haus mit 10.000 oder 40.000 oder 120.000 Quadratmeter Land - und alles was da ist, ist Rasen und vielleicht mal ein Tannen-/Laubwald. Ich habe da noch nie einen Pfirsichbaum, einen Himbeerstrauch oder auch nur einen Rosenbogen gesehen, geschweige denn Kohl, Möhrchen oder Salat. Amis scheinen derbe auf Convenience in jeder Form zu stehen. Die könnten leichterdings Gemüse anbauen, tun es aber nicht. Zumindest nicht in 100% dieser Hauskauf-Sendungen, und da gehören meist Grundstücke ab 1.000 qm dazu. Sobald da am Hauseingang ein Busch steht, wird der entfernt. Weiß der Geier, was bei denen schief läuft im Hirn.

  10. #1135
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Und dann haben die zentnerweise Zeug, das sie eigentlich gar nicht brauchen, und niemals aufbrauchen werden.
    Ich erinnere mich da an Folgen mit Häusern voller Zuckerwasser und hunderten Zahnpastatuben.
    "Das kostet 95 Cent. Eigentlich mag das bei uns keiner, Aber beim Kauf von 2 Packungen bekommen wir 10 Cent Rabatt. Also nehme ich 50 Packungen, und kann von den geschenkten 2,5$ die Hamburgerbrötchen bezahlen."...oder so ähnlich.


    Irgendwann haben die dann in den Folgen gespendet. Das Zeug dieser Einkäufe ist dann wenigstens nicht unterm Babybett oder hinterm Klo vergammelt.
    das ist auch Grund Nr. 2 warum ich dass nicht machen würde. Mich störte ehrlicher Weise auch das "Spenden" gut es sind Sachspenden und auch viel, aber sich dann als edler Spender hinzustellen passt nicht denn im Grunde genommen sind sie ja geizig sonst würden sie ja den normalen Preis bezahlen.

  11. #1136
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Lasst uns lieber wieder zum eigentlichen Threadnamen zurück kommen sonst krieg ich wieder von irgendeinem einen auf den Deckel.

  12. #1137
    @ Kalb

    Auch hier in Deutschland wird doch eher selten Gemüse im Garten angebaut Bekomme ich jedenfalls so von den Kollegen mit Eigenheim mit. Vielleicht ein Apfelbaum, ein Beerenbusch und ein paar Kräuter. Richtig Ackerbau betreibt da niemand.

    Meine Großeltern haben fast alles an Obst und Gemüse selber angebaut, hielten Kaninchen und Hühner. Aber die waren aus einer anderen Generation und es ist schon Jahrzehnte her.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #1138
    Jetzt sind die fürchterlichen Steingärten voll im Trend. Und schaden der Umwelt, weil die kleinen Tierchen immer weniger Pflanzen finden. Der moderne Mensch will eben nicht mehr den Rücken krumm machen oder in die Knie gehen um Pflanzen anzubauen

  14. #1139
    Schaue gerade die Wiederholung mit Tiffany. Entlarvend, wie Dr. Now nachbohrt, wo die ganzen unzähligen täglichen Kalorien herkommen.

    Cracker und Weintrauben zwischendurch "Dann würden Sie jetzt 90 kg wiegen und nicht 300!"
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #1140
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Laut TLC Trailer kommt an allen Weihnachtstagen nur Mein Leben mit 300 kg.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •