Seite 77 von 335 ErsteErste ... 276773747576777879808187127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 5012
  1. #1141
    Damit man die Finger von den Plätzchen lässt.

  2. #1142
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    ich esse trotzdem, bis ich dahin komme dauert es noch obwohl so manche Geschichte da zum fürchten ist.

  3. #1143
    Ich freu mich immer, wenn Dr. Now mal energisch wird und den Patienten ins Gesicht sagt, dass sie lügen.
    Echt schlimm finde ich es, wenn Angehörige, zum Beispiel die Tochter einer schwer übergewichtigen Frau, die sie (die Tochter!) pflegen mußte, seit sie zehn Jahre alt war - und das Mädel ist mittlerweile fast so schwer wie die Mutter! Eigentlich müßte sie doch frustriert, angewidert ect sein und ALLES tun, um nicht denselben Zustand zu erreichen. Ich versteh's nicht. Sie hat das alles 24/7 vor Augen: die Optik, die Schmerzen, den Ekel (wenn ich an die "Toilettengänge" im Bett denke) - und trotzdem, trotzdem frißt sie, was reingeht. Unfaßbar.

  4. #1144
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Ich freu mich immer, wenn Dr. Now mal energisch wird und den Patienten ins Gesicht sagt, dass sie lügen.
    Echt schlimm finde ich es, wenn Angehörige, zum Beispiel die Tochter einer schwer übergewichtigen Frau, die sie (die Tochter!) pflegen mußte, seit sie zehn Jahre alt war - und das Mädel ist mittlerweile fast so schwer wie die Mutter! Eigentlich müßte sie doch frustriert, angewidert ect sein und ALLES tun, um nicht denselben Zustand zu erreichen. Ich versteh's nicht. Sie hat das alles 24/7 vor Augen: die Optik, die Schmerzen, den Ekel (wenn ich an die "Toilettengänge" im Bett denke) - und trotzdem, trotzdem frißt sie, was reingeht. Unfaßbar.
    Ja die Toilettengänge.

  5. #1145
    Krawallnudel
    Ort: home
    Ich möchte mal wissen,wer das ganze Futter bezahlt was die 300 Kilo Leute in sich hineinstopfen.Sozialhilfe wird nicht üppig sein in den USA.Dann Umzug nach Houston kostet auch Geld.

  6. #1146
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ja ich auch, aber was man so sieht viel Miete zahlen die für die "Wohnklos mit Kochgelegenheit" in Houston bestimmt nicht. Ich möchte auch gar nicht wissen in welche Gegend die da ziehen. Einige haben ja einen "liebenden" Ehemann an ihrer Seite/eine "liebende" Ehefrau.

  7. #1147
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ja ich auch, aber was man so sieht viel Miete zahlen die für die "Wohnklos mit Kochgelegenheit" in Houston bestimmt nicht. Ich möchte auch gar nicht wissen in welche Gegend die da ziehen. Einige haben ja einen "liebenden" Ehemann an ihrer Seite/eine "liebende" Ehefrau.
    Da sagst Du was! Die Menschen in Amerika sind scheinbar viel toleranter Dicken gegenüber; anders kann ich mir nicht erklären, weshalb fast jede(r) einen Partner an der Seite hat, und das sind ja nicht alles Feeder! Sie bringen ihrer/m Partne/rin zwar "ungesundes" Essen nach Hause, aber eher um des lieben Friedens Willen als weil sie sie auch noch dicker füttern wollen.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Menschen mit diesen Ausmaßen es bei uns schwerer hätten, einen Partner zu finden.

  8. #1148
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mag sein. Ich muss dazu sagen ich habe mit viel viel weniger Gewicht keinen Partner und kann mir auch nicht vorstellen solche Ausmaße zu Hause im Bett liegen zu haben die ja im Grunde genommen ein selbstverschuldeter Pflegefall sind.

    Ich bin eigentlich tolerant Dicken gegenüber, aber soviel Gewicht ist ja nicht mehr dick.

  9. #1149
    Die Toleranz Dicken gegenüber machen dieses (extreme) Phänomen aber auch erst (in diesem großen Ausmaß wie in den USA) möglich. *find*

  10. #1150
    Könnte auch sein, dass es "normaler" ist als bei uns? Derart übergewichtige Menschen habe ich in Deutschland noch nicht gesehen. Dagegen sind die Teilnehmer bei Biggest Loser ja grade mal ein wenig moppelig!

  11. #1151
    Zitat Zitat von lady46 Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal wissen,wer das ganze Futter bezahlt was die 300 Kilo Leute in sich hineinstopfen.Sozialhilfe wird nicht üppig sein in den USA.Dann Umzug nach Houston kostet auch Geld.
    Deswegen bin ich gerade hier reingeschneit. Gestern hat mein Mann einige Folgen geguckt und hat sich diese Fragen auch gestellt. Ich wollte mal hier fragen ob das jemand weiss?

    Edit: Sorry, ich hätte mal einige der ersten Posts zuerst lesen sollen, dann wäre ich schlauer gewesen. Gleich hier erklärt Moma ja die finanzielle Frage.
    Geändert von Salamibrötchen (25-12-2019 um 11:01 Uhr)

  12. #1152
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Deswegen bin ich gerade hier reingeschneit. Gestern hat mein Mann einige Folgen geguckt und hat sich diese Fragen auch gestellt. Ich wollte mal hier fragen ob das jemand weiss?

    Edit: Sorry, ich hätte mal einige der ersten Posts zuerst lesen sollen, dann wäre ich schlauer gewesen. Gleich hier erklärt Moma ja die finanzielle Frage.
    Vielen Dank dass du den link zu Moma gefunden hast, jetzt weiß ich auch endlich mehr.

  13. #1153
    ohje, war das nicht die, die gestorben ist

    edit:
    ja, , war die Folge, bei der Dr. No am Ende wohl ne Träne vergossen hat
    Geändert von Fritz Karl (25-12-2019 um 21:09 Uhr)

  14. #1154
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Das war eine sehr traurige Folge ☹
    Ich wundere mich immer wieder, wie diese Menschen fast bis zum Spagat die Beine spreizen können - als ob der Bauch diese auseinander dehnt und sich Platz zu schaffen 🤔

  15. #1155
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ach man TLC hat Kelly an Weihnachten gezeigt, dass hätte es wirklich nicht gebraucht. Ich habe allerdings was anderes gesehen zu der Zeit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •