Seite 39 von 50 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 750
  1. #571
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Ich bin 49ers-Fan seit ich NFL schaue ... also seit Steve Young & Jerry Rice (dessen Auftritt gestern grandios war )
    Ich auch . Aber später bin ich zu den Colts gewechselt (warum ? ). Aber sind immer noch mein Team Nr.2.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  2. #572
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Ich auch . Aber später bin ich zu den Colts gewechselt (warum ? ). Aber sind immer noch mein Team Nr.2.
    na is doch logisch. schalke fan und rot geht nicht zusammen.

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #573
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    na is doch logisch. schalke fan und rot geht nicht zusammen.


    Aber klar, Steelers-Fan könnte ich nie werden .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #574
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    stimmt

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #575
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Ich bin 49ers-Fan seit ich NFL schaue ... also seit Steve Young & Jerry Rice (dessen Auftritt gestern grandios war )
    Du jung Spund du Als ich die 49ers kennen und lieben gelernt habe, trug der QB das Trikot mit der #16 und über der Nummer stand der Name Joe Montana

  6. #576
    Sollen sich eh ficken die Chiefs
    https://eu.usatoday.com/story/sports...ce/3683231002/
    gewinnen hoffentlich die 49ers.

    Allzu mitfiebern werde ich natürlich trotzdem nicht.
    Neben den vielen anderen Sachen, die die Attraktivität der Sportart schmälern ist das Playoff System auch darauf angelegt, dass es schnell langweilig werden kann für den Zuschauer. Du hast als Nr 1 und Nr 2 Seed den Heimvorteil und die Bye Week zu Playoffbeginn, da kann man eh jedes Jahr davon ausgehen, dass schon ein Wildcard Team im Superbowl überraschend wäre und 2 eine Sensation. 3 Auswärtssiege oder die 2.HZ noch spannend gestalten ist ja kaum machbar für Teams wie die Titans, weil dann irgendwann die Defense Line und Henry einen leereren Tank haben als die ausgeruhteren Heimvorteil Chiefs.

    Anders sieht es natürlich im Superbowl aus, der fast immer im 4.Viertel noch spannend war die letzten 15 Jahre außer beim Seahawks-Broncos Blowout.
    Wird aber sicher am neutralen Austragungsort und den geringeren Qualitätsunterschieden liegen, dass die Superbowls praktisch immer eng sind und nicht manipuliert sein für Spannung. Wenn das Team mit besseren Record Heimvorteil passiert es ja logischerweise eher, dass die Spiele im 4.Viertel schon entschieden sind wie die beiden gestern.

  7. #577
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Linebacker Beitrag anzeigen
    Du jung Spund du Als ich die 49ers kennen und lieben gelernt habe, trug der QB das Trikot mit der #16 und über der Nummer stand der Name Joe Montana
    also ich bin seit vince lombardi..... nee, scherz

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #578
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Linebacker Beitrag anzeigen
    Du jung Spund du Als ich die 49ers kennen und lieben gelernt habe, trug der QB das Trikot mit der #16 und über der Nummer stand der Name Joe Montana
    Das war ganz kurz vor meiner NFL-Zeit. Ihn habe ich nur noch bei den Chiefs erlebt.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #579
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Sehr schade für die Packers, aber letztlich ist es so gelaufen wie erwartet.

    Insgesamt überwiegt aber die Freude über die gute Saison. Vor der Saison hat niemand was von den Packers erwartet, selbst in der NFC North war man eigentlich Außenseiter. Und dann bis ins NFCCG - das kann sich sehen lassen.
    Das dauert bei mir noch bis die Freude überwiegt!

    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Ich bin 49ers-Fan seit ich NFL schaue ... also seit Steve Young & Jerry Rice (dessen Auftritt gestern grandios war )
    Mein erstes NFL-Spiel war ein Spiel der Bills bei den Raiders zu Zeiten als die Bills 3 oder 4 Mal nacheinander den SB erreicht haben und alle verloren haben. Interesse habe ich schon mit Montana bekommen und die wurden dann auch mein erstes Team. Durch Brett Favre bin ich dann zu den Packers gekommen. Ausserdem gefällt mir die Philosophie der Franchise.

  10. #580
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich gugge zwar seit ca. 2000 rum superbowl (also in etwa seit dem ioff ), aber so richtig zu den packers gekommen bin ich erst 2011. da gabs dann viel zu lesen über green bay und mir hat das alles irgendwie gefallen. aber so richtig fan bin ich von keinem nfl team. mehr anti (bei einem speziell)

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #581
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Das dauert bei mir noch bis die Freude überwiegt!



    Mein erstes NFL-Spiel war ein Spiel der Bills bei den Raiders zu Zeiten als die Bills 3 oder 4 Mal nacheinander den SB erreicht haben und alle verloren haben. Interesse habe ich schon mit Montana bekommen und die wurden dann auch mein erstes Team. Durch Brett Favre bin ich dann zu den Packers gekommen. Ausserdem gefällt mir die Philosophie der Franchise.
    Ich glaube mein erster SB war wo die Bills 94 gegen die Cowboys verloren haben .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #582
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Sofa Quarterbacks NFL 2019 – Conference Championship

    https://sportradio360.de/sofa-quarte...-championship/
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #583
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Nach 16 Saisons und zwei Titeln: Eli Manning gibt Karriereende bekannt

    https://www.spox.com/de/sport/usspor...rk-giants.html
    ioff.de - besser gehts nicht !



  14. #584
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Antonio Browns Skandalserie endet mit einem Haftbefehl

    https://www.welt.de/sport/article205...aftbefehl.html
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #585
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Heute abend werde ich so nebenbei den Probowl schauen .
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •