Seite 328 von 334 ErsteErste ... 228278318324325326327328329330331332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.906 bis 4.920 von 4996
  1. #4906
    Jessas der G7 wird ja wieder was werden. Und die anderen 6 werden schön brav dasitzen und zuhören anstatt ihn rauszuschmeissen.

  2. #4907
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Kann man da nicht ein Schild an die Türe pappen: Only stable geniuses

    ... Und wenn er drin ist, schnell abschliessen
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  3. #4908
    Lt. dem verlinkten Artikel will Trump ja mit fast allen einzeln reden. Haben die denn überhaupt Zeit für solchen Kram? Haben die nicht laufend alle zusammen gemeinsame Sitzungen? Und was ist, wenn einer sagt, er hat keine Zeit für bilateral? Nicht dass ich denke, einer würde das sagen, aber das wär doch mal was.

  4. #4909
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Die Huckebein geht zu Fox and Friends, und noch geiler der "Karriereschritt" von Sean Spicer. Er macht bei Dancing with the Stars mit...
    Der Moderator von "Dancing with the Stars", Tom Bergeron, findet die Teilnahme von Spicer völlig daneben und sagt das sogar öffentlich.

    Sein Statement:

    "Es war meine Hoffnung, dass 'DWTS' bei seiner Rückkehr nach einer einjährigen Pause eine erfreuliche Atempause von unserem anstrengenden politischen Klima und frei von unvermeidlich spaltenden Teilnahmen jedweder Parteizugehörigkeiten sein würde", schrieb er. ...

    Es ist das Vorrecht der Produzenten, in Partnerschaft mit dem Netzwerk, Entscheidungen zu treffen, die ihrer Meinung nach im besten langfristigen Interesse des Franchise liegen. Wir können zustimmen, nicht zuzustimmen, wie wir es jetzt tun, aber letztendlich ist es ihre Entscheidung. Ich überlasse es ihnen, weitere Fragen zu diesen Entscheidungen zu beantworten."


    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Spicey wird leicht wie eine Feder höchst elegant übers Parkett schweben und alle Stars ausstechen, weil er selber der grösste Star ist The Mooch wird sich vor Neid die Nägel abkauen und Trump wird eine neidische Twittertirade von wegen fake dancing loslassen.

    Spicer kann ja vieles nicht, aber besonders gut kann er nicht tanzen. Das wird Trash vom Feinsten.

    Mrs. Bowers hat schon mal eine Kostprobe gepostet:




    Alle Teilnehmer der diesjährigen Staffel:

    Die Besetzung von 'Dancing With the Stars' wurde am Mittwochmorgen auf 'Good Morning America' ​​angekündigt. Neben Spicer treten auch die ehemaligen Bachelorette Hannah Brown an; 'Queer Eye' -Star Karamo Brown; ehemaliger NBA-Spieler Lamar Odom; Schauspieler James Van Der Beek; Supermodel Christie Brinkley; Country-Superstar Lauren Alaina; ehemaliges Fifth Harmony-Mitglied Ally Brooke; ehemaliger NFL-Star Ray Lewis; Schauspielerin Kate Flannery; Komiker Kel Mitchell; und The Supremes Musiklegende Mary Wilson.

  5. #4910
    Zitat Zitat von grey panther Beitrag anzeigen
    das ist ca. 6 Wochen her, im Zuge dessen, dass er seine eigenen Truppen im Irak usw. abziehen wollte, da "befahl" er den Europäern, mit direkter Ansprache Deutschlands, ALLE seine IS-Kämpfer sofort wieder zurückzunehmen, auch die in den Lagern im Nordirak Gefangenen


    Ja, und wenn der Donald die aus Trotz alle freilässt, werden die bestimmt Amerika verlassen und nie mehr dorthin gehen.






    ---------



    Dieser Modi aus Indien ist aber auch extra doof Der will Trump einfach nicht als Vermittler sondern will sich an den Gerichtshof für Menschenrechte wenden. So ein elendes internationales Gremium, das Trump nicht ausstehen kann, weil er dort nix zu sagen hat. Jetzt wollte China schon seine Vermittlung nicht. Das wär doch was für unseren Auserwählten: er vermittlet bestimmt besser als so ein Internationaler Gerichtshof. Innerhalb von 15 Minuten würde er alle Probleme und historisch gewachsenen Konflikte der Welt lösen, wenn man ihn nur liesse.



    Da war doch auch schon mal was mit Russland, haben die ihn nicht auch schon mal vor einigen Jahren mit seiner 15-Minuten-Lösung abgewiesen?

  6. #4911
    Nea, Spicer wird der beste sein im Nichttanzenkönnen. Das wird ihm keiner nachmachen. Elfengleich gut tanzen kann ja wohl jeder

  7. #4912
    Spicer gehört auch zu DSDS oder ähnlichen Formaten. Der ist ein richtiges Gesamtpaket. Kann nicht singen, nicht tanzen, bemüht sich aber redlich und wenn man ihm das sagt, kriegt er einen dicken Hals. Auch im Dschungel wäre er eine Bereicherung. Ob RTL oder Pro7 mal nach DE holt? Mit Bravour würde er jede Challenge heldenhaft überstehen und kreischende Mädels retten.

  8. #4913
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Nea, Spicer wird der beste sein im Nichttanzenkönnen. Das wird ihm keiner nachmachen. Elfengleich gut tanzen kann ja wohl jeder
    Schade eigentlich, dass Frau Huckebein nicht auch mitmacht. Was für ein Doppelfest wäre das geworden.

    Ich bin übrigens ganz froh, dass sie Asyl bei Fox & Friends gefunden hat. Dann kann sie wenigstens erstmal nicht für irgendein politisches Amt kandidieren und dort noch mehr Unheil anrichten.

  9. #4914
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Schade eigentlich, dass Frau Huckebein nicht auch mitmacht. Was für ein Doppelfest wäre das geworden.

    Ich bin übrigens ganz froh, dass sie Asyl bei Fox & Friends gefunden hat. Dann kann sie wenigstens erstmal nicht für irgendein politisches Amt kandidieren und dort noch mehr Unheil anrichten.
    die hat doch bestimmt Trump da eingeschleust, damit sie die Umfragewerte zu seinen Gunsten fälscht.

  10. #4915
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    die hat doch bestimmt Trump da eingeschleust, damit sie die Umfragewerte zu seinen Gunsten fälscht.
    Ja klar, und sie wird auch für ihn trommeln. Aber im TV kann sie keine politischen Entscheidungen treffen, sondern nur labern. Und wer FoxNews schaut, muss eh nicht mehr bekehrt werden, der ist schon gehirngewaschen.

    Wer weiß, warum sie sich gegen ein politisches Amt entschieden hat. Vielleicht ist sie selbst ja auch gar nicht so sicher, dass Trump es nochmal schafft, sich ins Amt zu schummeln.

  11. #4916
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Hatten wir das schon?

    Im Staat Mississippi wurden Anfang August bei einer grossangelegten Razzia der ICE in sieben landwirtschaftlichen Betrieben rund 700 Latinos ohne Aufenthaltsgenehmigung verhaftet.

    Berichterstattung:

    ICE Arrests Hundreds in Mississippi Raid (New York Times)
    No one is coming out (The Guardian)

    Ari Melber (von NBC) spricht von der grössten solchen Razzia in der US-Geschichte und von den Kindern, die abends vor verschlossenen Türen standen. Sein Bericht zeigt die weinende Magdalena Gomez Gregorio (11), die ihre Eltern sucht und sagt: Government, show some heart.

    edit: Das war zeitgleich mit den Kondolenzbesuchen von Trump in El Paso. Das Timing soll purer Zufall sein ...
    Ich habe auf Twitter davon gelesen, da war auch ein längerer Artikel verlinkt. Ist ein paar Tage her, dass ich es gelesen habe, deshalb habe ich die Details nicht mehr im Kopf.

    Der Arbeitgeber wird übrigens nicht strafrechtlich verfolgt, denn er ist ein Großspender von Trumps Wiederwahlkampagne.

    Und etliche seiner Arbeiter haben wohl protestiert wg. schlechter Arbeitsbedingungen und ausbleibender Bezahlung.

    Jetzt muss ich mir einen Aluhut basteln, denn mir kam folgende Verschwörungstheorie in den Sinn: ob der wohl die ICE-Razzia bestellt hat, um unbequem selbstbewusst gewordene Arbeiter loszuwerden und durch fügsame Neulinge zu ersetzen?

    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Lt. dem verlinkten Artikel will Trump ja mit fast allen einzeln reden. Haben die denn überhaupt Zeit für solchen Kram? Haben die nicht laufend alle zusammen gemeinsame Sitzungen? Und was ist, wenn einer sagt, er hat keine Zeit für bilateral? Nicht dass ich denke, einer würde das sagen, aber das wär doch mal was.
    Da er die Aufmerksamsspanne einer Eintagsfliege hat, dürften eventuelle Einzelgespräche nur wenige Minuten dauern.
    .

  12. #4917
    das Imperium schlägt zurück:

    Bloomberg: China erhebt ab dem 1. September Strafzölle in Höhe von 5 % auf US-Ölimporte.

    China erhebt 5 % Strafzölle auf US Sojabohnenimporte ab 1. September 2019

    China erhebt Vergeltungszölle in Höhe von 25 % auf US-Autos ab dem 15. Dezember.



    Vorbörsen leicht panisch

  13. #4918
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Trade wars are so easy to win.
    Noch leichter ist nur, Frieden im Nahen Osten schaffen.

  14. #4919
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Ich habe auf Twitter davon gelesen, da war auch ein längerer Artikel verlinkt. Ist ein paar Tage her, dass ich es gelesen habe, deshalb habe ich die Details nicht mehr im Kopf.

    Der Arbeitgeber wird übrigens nicht strafrechtlich verfolgt, denn er ist ein Großspender von Trumps Wiederwahlkampagne.

    Und etliche seiner Arbeiter haben wohl protestiert wg. schlechter Arbeitsbedingungen und ausbleibender Bezahlung.

    Jetzt muss ich mir einen Aluhut basteln, denn mir kam folgende Verschwörungstheorie in den Sinn: ob der wohl die ICE-Razzia bestellt hat, um unbequem selbstbewusst gewordene Arbeiter loszuwerden und durch fügsame Neulinge zu ersetzen?



    Da er die Aufmerksamsspanne einer Eintagsfliege hat, dürften eventuelle Einzelgespräche nur wenige Minuten dauern.
    Ich würde mich ja auf ein Einzelgespräch mit "dem" nur einlassen, wenn ich 2 Pressevertreter meines Landes nach eigener Wahl samt Kamera und Mikro mitbringen dürfte. Ansonsten kann er ja danach wieder sonstwas erzählen.

  15. #4920
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich würde mich ja auf ein Einzelgespräch mit "dem" nur einlassen, wenn ich 2 Pressevertreter meines Landes nach eigener Wahl samt Kamera und Mikro mitbringen dürfte. Ansonsten kann er ja danach wieder sonstwas erzählen.



    NICHT ANDERS! Wenn die nach den Erfahrungen der letzen Jahre nicht selber auf die Idee kommen, sich so abzusichern, ist denen nicht mehr zu helfen.






    Dass nicht nur wir so denken, war ja wohl klar










    L i l, bist du schon fleißig am Basteln des neuen Threads?

    Bin schon sehr gespannt auf den Titel.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •