Seite 274 von 334 ErsteErste ... 174224264270271272273274275276277278284324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.096 bis 4.110 von 4996
  1. #4096
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Es scheint ein neues Monster aus dem Loch gekrochen zu sein. Bei den Dems stellt sich eine Frau zur Wahl, eine Marianne Williamson. Das ist eine, die nennt sich "Spiritual Adviser", also eine spirituelle Beraterin, eine Lebensberaterin. Die hatte eine dieser TV-Beratershows, ruf mich an und ich mache Fernberatung, 3.99 die Minute. Sie schrieb auch viele erfolgreiche Bücher, beriet sogar hochrangige Politiker und einige Prominente. Sie trieb sich im Umfeld der Clintons rum, auch von Cher und Bette Middler. Immer als spirituelle Beraterin. Ihre Message ist sowas von "mit Liebe lässt sich alles lösen". Sie ist ins Kreufeuer geraten, weil sie gegen Antidepressiva agitiert hat, das sei alles Verschwendung, Depressionen sind keine, die Leute fühlen sich nur schlecht, wenn sie ihre Botschaft von Liebe etc. verinnerlichen täten, wär alles besser. Sie ist auch gegen Impfungen. Ein Highlight: Gott sei gross, die Schweinegrippe klein und unwichtig.
    Und das beste: Ihr werden Verbindungen zu Scientology nachgesagt, die sie natürlich heftig dementiert, wie das so bei Scientologen manchmal üblich ist.

    Diese Frau reitet also auf der gleichen Welle wie Trump: der Gefühlswelle. Wenn ihr euch gut fühlt, dann ist alles gut. Und ich verhelfe euch dazu, euch gut zu fühlen. Trump bedient die Base mit "alle Ausländer sind schuld" und Williamsonspricht mehr die esoterische Schiene an, die besser gebildeten: "Ergreife deine Chance zum Glück und entfalte dein Potential".



    Bäh.
    Ich glaube da sollte man sich keine Sorge machen. Die steht zur Zeit bei 0,3% in den Umfragen.

  2. #4097

  3. #4098
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Da muss aber doch was passiert sein. Breaking News auf CNN aus Texas, Polizei und FBI vor dem Haus eines Verdächtigen. Der soll aus der Ecke von 8Chan kommen, also Rechtsextremist. Also dieser Verdächtige, der mit den Behörden spricht, ist vielleicht doch neuer. War die Wal Mart-SChiesserei in Texas?

    Bei all den Schiessereien verliert man langsam den Überblick.
    Der Texas-Amokläufer konnte lebend gefasst werden. Dort fand die Schießerei im Einkaufszentrum statt. Der Ohio-Täter wurde von der Polizei getötet. Er hat im Oregon District, einem Vergnügungsviertel von Dayton, um sich geschossen.

    Auf CNN soll es gleich ein Statement des Bürgermeisters von Dayton geben.

  4. #4099
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Ich glaube da sollte man sich keine Sorge machen. Die steht zur Zeit bei 0,3% in den Umfragen.



    Dass so eine überhaupt so weit kommt, erschreckt mich schon genug.




    -----






    El Paso ist doch neuer. Das war wohl gestern, 20 Tote. Heute Dayton/Ohio, 9 Tote.

    Timeline der Massentötungen:

    https://www.latimes.com/world-nation...tings-timeline

  5. #4100
    über Chicago berichten die US-News-Sender gar nicht ... nur ntv, dort auch die Meldung Iran beschlagnahmt erneut Tanker.
    Der Iran behauptet, das sei schon am 29.7. gewesen. (Nachricht als Ablenkungsmanöver zurückgehalten? )

  6. #4101
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    über Chicago berichten die US-News-Sender gar nicht ... nur ntv, dort auch die Meldung Iran beschlagnahmt erneut Tanker.
    Der Iran behauptet, das sei schon am 29.7. gewesen. (Nachricht als Ablenkungsmanöver zurückgehalten? )
    Achtung Sarkasmus:

    Na ja, in Chicago hat einer mit einer Knarre aus einem Auto raus rumgeballert. Es gab bisher keine Toten. Das ist in den USA doch nicht mal eine Meldung wert. (traurig aber wahr).

  7. #4102
    und kaum schreib ich das alles da oben, und wollte auch noch den widerspruch angehen, dass die rechten mit erfolg behaupten können, dass die linken einen fundamentalistischen antitradiitionalismus betreiben.

    kaum ist die tinte trocken, oder die web-elektronen des forums zur ruhe gekommen, schon kommt CNBC um die ecke. die sind doch mainstream.
    und wen haben sie wie phönix aus der asche?
    https://www.youtube.com/watch?v=8bfIT-tNM8Q
    volle 18 minuten den steve bannon. QED.
    und was interessiert sie? dessen doktrin bezüglich china und wirtschaftskrieg.

    doch das wesentliche ist, wenn bannon auftaucht, dann taucht der unterschied auf zwischen dem was er sagt und macht, und den analysen über die alt-right, wie von dem jungen schweden. das versteh ich nicht, halte es aber für wichtig. wenn es einen unterschied gibt, muss man ihn auf irgend eine weise schlagend und relevant machen.

    bannon kennt sich in amerika aus, durch und durch. aber in der einschätzung chinas könnte der verengte kulturalistische blick der alt-right fatal sein.
    trotzdem muss man sich anschauen, ob china laut bannons einschätzung versucht, die kommende wahl in richtung der democrats zu beeinflussen.

    er thematisiert weiters, dass das fentanyl, das china nach usa exportiert und selber nie verwendet, zu xtausend toten führt.
    (aber weil das sozialmedizinische system mit sowas nicht umgehen kann, in österreich funktioniert die verabreichung der opiate sehr gut, jede packung hat ihre seriennummer und im computer steht, wer sie bekommen hat, und der arzt muss eine neue seriennummer pro jeder packung beisteuern, die ihm zugeteilt wurde).
    als ob sich das problem lösen würde, wenn china kein fentanyl mehr exportiert.

    hongkong.
    bannon sagt, new york, city of london, und hongkong sind die finanzzentren der welt.
    hongkong steht für die synergie zwischen britischer kultur des freien marktkapitalismus und chinesischer mentalität und werten.
    er sagt, xi wird gegen hongkong wahrscheinlich nicht erfolgreich sein, weil die aus der erkenntnis dieser beziehungen heraus niemals aufgeben werden.


    der mann von CNBC wirkt wie ein schuljunge, der den lehrer fragen muss, weil er nicht mehr weiter weiss.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  8. #4103
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Achtung Sarkasmus:

    Na ja, in Chicago hat einer mit einer Knarre aus einem Auto raus rumgeballert. Es gab bisher keine Toten. Das ist in den USA doch nicht mal eine Meldung wert. (traurig aber wahr).
    der Gedanke kam mir auch. Einen Toten gibt es aber inzwischen.

  9. #4104
    so eine spirituelle beraterin wie von Lil erwähnt, ist auch in südkorea im umfeld der davon gejagten präsidentin park aufgetaucht, und wollte mit regieren, und hat die mit irgend welchen psychotricks eingeseift.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  10. #4105
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen

    Timeline der Massentötungen
    Makaber: Um bei all den Schiessereien durchzublicken, benötigt man schon eine Timeline. Demnächst gibt es dann wohl dafür eine eigene Hitparade.

    Am Waffenwahn wird das aber nichts ändern, notfalls kommt man halt mit dem zynischen "Argument": "statistisch ist es relativ unerheblich".

  11. #4106
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von hsi Beitrag anzeigen
    Makaber: Um bei all den Schiessereien durchzublicken, benötigt man schon eine Timeline. Demnächst gibt es dann wohl dafür eine eigene Hitparade.
    .
    Die gibt es schon. Der MSNBC-Sprecher sagte gestern, El Paso ist schon in den Top Ten.

  12. #4107
    Ich war unterwegs und da kam eine Eilnachricht auf mein Handy. Ich habe es erst gar nicht geblickt, dass es schon wieder eine neue Schießerei gab.

    Beide Massenmorde sind der Samen dieses (ich muss auf meine Worte aufpassen in meiner Wut und Hilflosigkeit) hasszerfressenen unmenschlichen Monsters im Weißen Haus.

    Wieder 29 zerstörte Leben, wieder ein vielfaches an Menschen aus ihren Familien und ihren Freunden, die jetzt unsäglich leiden.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #4108
    ich frag mich, ob der zeitpunkt eine bedeutung hat?

    könnte einmal mehr den democrats schaden, wenn ihre vorwahl aufmerksamkeit/ratings verliert.
    Geändert von hans (04-08-2019 um 13:02 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  14. #4109
    Zitat Zitat von KVWUPP Beitrag anzeigen
    Diese beiden Tweets fassen den Zustand des gesamten Landes zusammen:


    Ich muss gestehen, ich habe es trotz Nachdenken immer noch nicht kapiert was die Liste mit der Freiheit soll. Kanada 1/2 und USA 1 ??
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #4110
    in Ohio war es das 250ste Mass Shooting dieses Jahr in Amerika


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •