Seite 288 von 334 ErsteErste ... 188238278284285286287288289290291292298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.306 bis 4.320 von 4996
  1. #4306
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Auf ZDF Info kommen gerade eine Menge Dokus über die USA. Es kamen schon welche über die amerikanischen Nazis und jetzt gerade über den Wahlkampf bei der 1. Wahl von Obama. Und gerade zeigen sie die Rede von McCain nachdem Obama gewählt wurde und wie er sagt, er hat ihm gratuliert und das Publikum buht und er bringt sie sofort zum Schweigen.
    Ich möchte diese Szene sehen, wenn Trump die nächste Wahl verliert.

  2. #4307
    Ich hab gerade bei Twitter geschaut. Obama bekommt bei jeden seiner Tweets Likes, die in die Hunderttausende gehen. Für seinen Massaker-Tweet 1 Million.
    Trump dagegen ein paar Zehntausend. Sad.
    Verstehen Sie?

  3. #4308
    Zitat Zitat von hsi Beitrag anzeigen
    Und was dann übrig bleibt, ist eine groteske Menge an Security, damit er ja nicht mit der Realität in Berührung kommt, und ein Haufen nichtssagender Grinsebilder.
    Kaum im Flugzeug zurück, geht dann das Gemaule über die Konkurrenten wieder los.


    Diese Besuche sind genau so abgelaufen, wie man erwartet hat. Grinsebilder, Daumen hoch Bilder, ich habe mich super amüsiert-Bilder.

    Wer macht so was? Wer lässt sich grinsend und gut gelaunt bei so einem Anlass fotografieren? Das ist unmenschlich, widerlich, abscheulich. Kein menschliches Gefühl in diesem abartigen Kretin. Kein Anstand, keine Empathie.

    Und ihm fällt auf dem Flug zwischen den Schauplätzen zweier entsetzlicher Massaker nichts besseres ein, als wieder abfällige Tweets über politische Konkurrenten rauszuhauen.

    Dass er, nachdem er einen schwer getroffenen Ort gerade verlassen hat und zu einem weiteren fliegt, den Kopf offensichtlich frei hat für Twitter und Müll ausschütten, anstatt in sich zu gehen und das gerade erlebte verdauen zu lassen....................
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #4309


    Diese gehirngewaschene (vielleicht auch nur strohdumme) junge Frau ist uns allen bekannt.


    Gun rights are human rights.


    Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Waffenrechte sind Menschenrechte
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #4310



    Jetzt musste ich aber ganz genau hinsehen, um den Unterschied erkennen zu können.







    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #4311
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #4312
    Ich verstehe nicht, das diese Idioten immer noch hoffen, das Trump jetzt doch endlich begriffen hat wie er sich zu verhalten hat. Auch in den Medien war das immer wieder zu hören. Ich komm aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus, ich komm mir schon vor wie son Wackeldackel

  8. #4313
    es heißt, die NRA hat in Trumps Wahlkampf 2016 über 30 Millionen gespendet (gibt es da nicht eine Spenden-Obergrenze?)

    Ich denke, 2020 müssen die noch eine Schippe drauf legen.

    Irgendwann wird der Sumpf, den Trump und Co. fabrizieren, so tief sein, das sie alle darin untergehen. Hoffentlich ist das bald.

  9. #4314
    Dei NRA soll angeblich finanzielle Probleme haben. Allzuviel wird da dann wohl diesmal nicht rumkommen. very sad.
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  10. #4315
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Dei NRA soll angeblich finanzielle Probleme haben. Allzuviel wird da dann wohl diesmal nicht rumkommen. very sad.
    ach, da kann Trump doch gewiss was machen, 'ne kleine Steuererleichterung oder Subventionen etc.

  11. #4316
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade bei Twitter geschaut. Obama bekommt bei jeden seiner Tweets Likes, die in die Hunderttausende gehen. Für seinen Massaker-Tweet 1 Million.
    Trump dagegen ein paar Zehntausend. Sad.
    dafür freuen sich alle in den Krankenhäusern...muss sehr lustig sein.....Amoklauf und der Präsident kommt und läßt sich mit den besten Menschen der Welt feiern.
    Nicht das jetzt alle einen wollen.,

    Die Amerikaner haben diesen Idioten verdient. Vielleicht nicht alle...
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #4317
    Diese Propagandafilme und -bilder auf Twitter von seinem Besuch in El Paso und Dayton sind wirklich unerträglich.
    Er steht als strahlender Held im Mittelpunkt. Alle um ihn herum sind glücklich, dass er da ist.
    Ich sehe das eher als Verrat und Verhöhnung der Opfer.

  13. #4318
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Diese Besuche sind genau so abgelaufen, wie man erwartet hat. Grinsebilder, Daumen hoch Bilder, ich habe mich super amüsiert-Bilder.

    Wer macht so was? Wer lässt sich grinsend und gut gelaunt bei so einem Anlass fotografieren? Das ist unmenschlich, widerlich, abscheulich. Kein menschliches Gefühl in diesem abartigen Kretin. Kein Anstand, keine Empathie.

    Und ihm fällt auf dem Flug zwischen den Schauplätzen zweier entsetzlicher Massaker nichts besseres ein, als wieder abfällige Tweets über politische Konkurrenten rauszuhauen.

    Dass er, nachdem er einen schwer getroffenen Ort gerade verlassen hat und zu einem weiteren fliegt, den Kopf offensichtlich frei hat für Twitter und Müll ausschütten, anstatt in sich zu gehen und das gerade erlebte verdauen zu lassen....................
    Die Ärzte und Schwestern machen doch mit. Das ist traurig.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #4319
    Zitat Zitat von TinaK. Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, das diese Idioten immer noch hoffen, das Trump jetzt doch endlich begriffen hat wie er sich zu verhalten hat. Auch in den Medien war das immer wieder zu hören. Ich komm aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus, ich komm mir schon vor wie son Wackeldackel
    ICH AUCH NICHT! Wie beschränkt muss man sein, wenn man kein Trumpianer ist, trotzdem noch zu hoffen, wider jeglichen besseren Wissens und hundertfachem Beweis des Gegenteils, dass dieser $$§§$%%$§ %%&%$% %%$%&%$ JEMALS zu einer mitfühlenden, anständigen Regung fähig ist, oder mal an jemand anderen denkt, als an sich und höchstens noch seine engste Familie.

    Dieses Individuum ist moralisch so verkommen, da ist nichts positives in ihm drin, das evtl. mal rauskommen könnte. NICHTS .

    Und warum das neutrale Fernsehschaffende (nicht FOX-News oder Breitbart) nicht checken........ sind die so gefangen in ihrer eingeimpften Vorstellung, dass das Amt des Präsidenten auch die schrecklichsten Menschen doch einmal präsidial machen muss?




    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    dafür freuen sich alle in den Krankenhäusern...muss sehr lustig sein.....Amoklauf und der Präsident kommt und läßt sich mit den besten Menschen der Welt feiern.
    Nicht das jetzt alle einen wollen.,

    Die Amerikaner haben diesen Idioten verdient. Vielleicht nicht alle...

    Nein, nicht alle. Ich muss mir aber auch immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass mehr als die Hälfte über DEN mindestens genau so entsetzt und angewidert ist, wie wir hier.

    Die Trumpianer sind so laut, so grell, so überall, dass man meinen könnte, es existieren nur noch solche in den USA.



    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Diese Propagandafilme und -bilder auf Twitter von seinem Besuch in El Paso und Dayton sind wirklich unerträglich.
    Er steht als strahlender Held im Mittelpunkt. Alle um ihn herum sind glücklich, dass er da ist.
    Ich sehe das eher als Verrat und Verhöhnung der Opfer.

    Das ist es auch.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #4320
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die Ärzte und Schwestern machen doch mit. Das ist traurig.
    Mit "wer macht so was" meinte ich Trump. Den Präsidenten, der gerade den Schauplatz eines Massakers besucht hat und eigentlich betroffen und ernst sein müsste. Wenn er überhaupt wüsste, was Mitgefühl ist (ich erinnere nur an den Vorfall, als ein Mann sterbend und blutend auf dem Boden lag und Trump, der ganz in der Nähe war, sich abfällig darüber geäußert hat). Der ist kein Mensch, der ist ein seelenloses Monster.

    Die Ärzte, Schwestern und Pfleger, die da ebenfalls grinsend mitmachen.................Schande über sie. Aber wer sich so, bei so einem Anlass, mit DEM fotografieren lässt, ist sowieso verloren.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •