Seite 329 von 334 ErsteErste ... 229279319325326327328329330331332333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.935 von 4996
  1. #4921
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Der Bolsonaro ist ja noch schlimmer als Trump, könnte man sagen, wenn man den hört zu den Feuern am Amazonas. Aber letztendlich gibt es keine Abstufung des Bösen.




    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #4922
    Donald läuft auf Twitter Amok gegen China

    https://twitter.com/realDonaldTrump


    ich glaube, wenn er könnte, würde er Raketen auf den Weg schicken
    Geändert von chucky (23-08-2019 um 16:12 Uhr)

  3. #4923
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Jesses, der läuft ja bei Twitter Amok


    Ups chucky, das hast ja schon du geschrieben - sorry, das mit Amok habe ich nicht gesehen, weil ich sofort auf den Link geklickt hatte

  4. #4924
    wenn 2 das schreiben, weiss man wenigstens, dass es stimmt

  5. #4925
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Stimmt!

  6. #4926
    Naja, er übertreibt natürlich und vergisst nebenbei die westlichen Konzerne und Banken, durch die China überhaupt erst aufsteigen konnte. Trotzdem ist und bleibt China ein undemokratisches und menschenverachtendes Regime. Vielleicht solltet ihr das mal ein wenig verinnerlichen. Aber klar, Imperialismus ist nur schlecht, wenn er vom Westen ausgeht.
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?

  7. #4927
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Auf gut deutsch gesagt, er wird mit "prächtiger Stimmung" bei dem Gipfel erscheinen.

  8. #4928
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Naja, er übertreibt natürlich und vergisst nebenbei die westlichen Konzerne und Banken, durch die China überhaupt erst aufsteigen konnte. Trotzdem ist und bleibt China ein undemokratisches und menschenverachtendes Regime. Vielleicht solltet ihr das mal ein wenig verinnerlichen. Aber klar, Imperialismus ist nur schlecht, wenn er vom Westen ausgeht.
    Trump zu Putin: "Bitte misch dich nicht in unsere Wahlen ein, hi hi hi hi"

  9. #4929
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Nathan, ich kann nur für mich sprechen.
    Blind bin ich nicht und dass in China ein undemokratisches und menschenverachtendes Regime herrscht, ist mir auch klar. Hier geht es um Trump, der nach meinem Dafürhalten auch nicht besser ist bzw. denkt und handeln würde, wie die chinesische Regierung, wenn er könnte.

  10. #4930
    Nach Millionenausgaben für Trump-Ads: Facebook sperrt Werbung der “Epoch Times”

    Das Alternativ-Medium "Epoch Times" hat auf Facebook mehrere Millionen Dollar für Trump-freundliche Werbung ausgegeben. Nun hat Facebook die Werbung des Mediums gesperrt. Die "Epoch Times" habe, so der Vorwurf, über mehrere Unterseiten versucht, die hohen Werbeausgaben zu kaschieren.

    ...

    Auch auf anderen Facebook-Seiten hat die “Epoch Times” die Anzeigen geschaltet – im Wert von insgesamt 450.000 Dollar in einem Monat, schreibt “NBC“. In allen Fällen kaschierte die Zeitung jedoch den eigentlichen Urheber der Werbung, was laut Facebook bei politischen Anzeigen regelwidrig ist. Facebook zog deshalb Konsequenzen und sperrte die “Epoch Times” aus dem Werbemanager aus.

    https://meedia.de/2019/08/23/nach-mi...r-epoch-times/



    oh, dann wird der Donald heute auch noch Facebook verbieten

  11. #4931
    Chinas Innenpolitik geht uns nichts an.
    Die Sache, die uns was angeht, ist erfolgreich bestimmte Zustände (Clandenken, Überwachung und Gängelung, Ausbeutung) aus Europa raus zu halten. Und in der Hinsicht kommt mir die Performance nicht überragend vor.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  12. #4932
    Is ja klar, dass die Falun Gong Medienfreunde versuchen, die Situation mit Trump zu nutzen. Nicht gut, sich da hinein ziehen zu lassen, und überall zuständig sein zu wollen.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  13. #4933
    Zitat Zitat von grey panther Beitrag anzeigen
    das ist ca. 6 Wochen her, im Zuge dessen, dass er seine eigenen Truppen im Irak usw. abziehen wollte, da "befahl" er den Europäern, mit direkter Ansprache Deutschlands, ALLE seine IS-Kämpfer sofort wieder zurückzunehmen, auch die in den Lagern im Nordirak Gefangenen
    Er hat es vor wenigen Tagen wiederholt.

  14. #4934

    so much winning. Richtig beschissener Tag für Donald

  15. #4935
    Apple kann es sicher kaum erwarten, seine Made in America-Iphones für 2000 Ocken an denn Mann zu bringen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •