Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 433
  1. #136
    Besser als Selena Gomez Zurück auf Platz 2

    Wir haben Grund zur Freude - unser Album „La vita e bella“ ist heute 7(!) Monate nach Veröffentlichung zurück auf Platz 2 der deutschen Albumcharts!!! Somit ist Giovanni Zarrella vor Weltstar Selena Gomez, die wegen uns leider nur auf 3 gechartet ist. Sorry, Selena - und Glückwunsch, Giovanni!!!
    https://www.facebook.com/ChristianGellerOfficial/

  2. #137
    Natürlich hat Giovanni es ganz gut gemacht. Aber vieles ist da auch davon abhängig wie beliebt man so allgemein ist. Ob man dann genug Fans hat die alles hochjubeln. Bzw die richtigen Promifreunde die für einen werben.
    Giovannis Erfolg ist gleichermaßen gesanglich wie auch sozial-kommunikativ. Ich persönlich würde es nicht durchziehen mich immer so positiv, fröhlich und als Sympathieträger zu präsentieren. Dass man keinen aus einer Laune heraus niederschlägt ist klar, aber unter normalen Lebensbedingungen seine Frau täglich bis zum Mond lieben, seine Eltern nur toll finden, immer nur aufrichtig, dankbar, zufrieden und korrekt sein... welcher reale Mensch zieht das durch?

  3. #138
    Mo-Zarella schafft das aber ganz gut... Ist wahrscheinlich auch eine echte Seite von ihm. Ist aber auch das SHOWgeschäft. Besonders im Schlager- und Unterhaltungsbereich ist das ja auch besser, sich so zu geben wie er.
    Er hat aber auch einen guten Produzenten, der in letzter Zeit schon u.a. Heintje und Eloy ganz nach vorne gebracht hat.

  4. #139
    Also ich weiß zwar nicht woher das kommt, aber er ist aktuell so erfolgreich wie seit dem ersten Bro'Sis Album nicht mehr, das muss man dann auch erstmal schaffen, obwohl ich seine Musik null kenne, Respekt dafür.

  5. #140
    Neues Musikvideo


  6. #141
    Platin aus Deutschland und Gold aus Österreich.

  7. #142
    Ich freu mich so für Giovanni Was für ein Erfolg!

  8. #143
    Wie kommt denn die neue Peak in der Schweiz zustande? In der 45. Chartwoche geht es plötzlich von Platz 40 hoch auf die 5

  9. #144
    Er durfte gleich 2x covern beim Silbereisen

  10. #145
    Wie BILD erfuhr, hat Sänger und Moderator Giovanni Zarrella (42) einen Megavertrag beim Sender unterschrieben.
    Übrigens: Zarrella setzte sich beim Kampf um den begehrten Job nach BILD-Informationen unter anderem gegen den Klubbb3-Sänger und Silbereisen-Kumpel Jan Smit (34) durch.
    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...a=de.bild.html

  11. #146
    Wahnsinn. Ich freu mich für Giovanni. Er wird sicher der Ersatz für Carmen Nebel oder?

  12. #147
    Nun hab ich genauere Infos gefunden:

    Giovanni Zarrella hat nach "Bild"-Angaben einen Vertrag für zunächst drei Jahre unterschrieben, der ab Herbst 2021 mindestens zwölf große Samstagabend-Musikshows umfassen soll. Außerdem ist schon ab Sommer nächsten Jahres auch ein Daytime-Format mit Zarrella geplant, weitere Projekte sind angedacht. Für Zarrella ein großer Sprung nach oben auf der TV-Karriereleiter, den er zweifelsohne seiner erfolgreichen Musikkarriere zu verdanken hat, die ihn neu positioniert hat. Nach wilden Fernsehjahren hatte er sich vor der Kamera zuletzt etwas zurückgenommen.
    https://www.dwdl.de/nachrichten/7952...ign=&utm_term=

    Das klingt richtig toll.

  13. #148
    Giovanni hat ein bisschen was über sein zweites Schlager-Album verraten. Es wird italienische Coverversionen von Wolfgang Petry, Roland Kaiser und Helene Fischer enthalten.

  14. #149
    Hoffentlich auch eine von der Dame links aus meiner Sig
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  15. #150
    Giovanni ist gerade live auf Instagram. Das zweite Schlager-Album von Giovanni erscheint im April 2021. Es enthält zwei Duette - eines ist mit Pietro Lombardi. Das zweite Duett ist mit einer bekannten Schlager-Größe.

    Das Album-Cover postet Giovanni morgen. Das Album wird CIAO heißen (das sagen Italiener sowohl zur Begrüßung als auch zur Verabschiedung)

    Seine Solo-Tour findet wohl erst 2022 statt.
    Geändert von IngridSchmidt (27-12-2020 um 18:22 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •