Seite 5 von 29 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 433
  1. #61
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Schon interessant, wie sich mit Schlager charttechnisch aus der jahrelangen Irrelevanz katapultiert wird (Eloy, Ross, jetzt Giovanni)
    Einer besser als der Andere. Alles meine Faves.


    Geändert von IngridSchmidt (23-07-2019 um 15:05 Uhr)

  2. #62
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Einer besser als der Andere. Alles meine Faves.

    You don't even know my faves

  3. #63
    Platz 3 in den Midweeks


    Aktuell sogar auf Platz 2 vorgerückt

    Geändert von IngridSchmidt (24-07-2019 um 14:12 Uhr)

  4. #64

  5. #65
    Man könnte echt meinen, dass Schlagerfans wahllos alles kaufen und keinerlei Anspruch an Musik haben

  6. #66
    Qualität setzt sich halt durch. Hinter Gios Album steckt der Hitproduzent Christian Geller, der z.B. auch das Album von Eloy gemacht hat. Und man hat sich viel Zeit mit dem Album gelassen. Ich glaube über 1 Jahr wurde an Gios Album gearbeitet. Da merkt man beim Hören, dass es kein Schnellschuss war und viel Liebe da mit reingesteckt wurde. Das zahlt sich dann auch in den Charts aus.

  7. #67
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Qualität setzt sich halt durch. Hinter Gios Album steckt der Hitproduzent Christian Geller, der z.B. auch das Album von Eloy gemacht hat. Und man hat sich viel Zeit mit dem Album gelassen. Ich glaube über 1 Jahr wurde an Gios Album gearbeitet. Da merkt man beim Hören, dass es kein Schnellschuss war und viel Liebe da mit reingesteckt wurde. Das zahlt sich dann auch in den Charts aus.
    Du hast ne lustige Definition von Qualität

  8. #68
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Qualität setzt sich halt durch. Hinter Gios Album steckt der Hitproduzent Christian Geller, der z.B. auch das Album von Eloy gemacht hat. Und man hat sich viel Zeit mit dem Album gelassen. Ich glaube über 1 Jahr wurde an Gios Album gearbeitet. Da merkt man beim Hören, dass es kein Schnellschuss war und viel Liebe da mit reingesteckt wurde. Das zahlt sich dann auch in den Charts aus.
    Die Wahrheit ist eher die: Man nehme ein paar Klassiker, texte sie auf italienisch um, fertig ist die Pizza, die vom anspruchslosen Volk nach ordentlicher Promo dann gekauft wird.

    Auf nem Werbeplakat hab ich gelesen "der charismatische Sänger" - wo hat der denn bitte Charisma? Er hat sich zur völlig glattgebügelten Schlagermarionette machen lassen, weil die wenigstens noch ein paar CDs verkaufen und es diverse Shows gibt, wo man den Kram ne Weile promoten kann.

  9. #69
    Mit Popschlager kann man in die letzten verbliebenen Musikshows. Mit italienischem Hard-Rock wäre es vermutlich schwerer zu Silbereisen zu kommen.
    Geändert von IfYouComeBack (25-07-2019 um 12:13 Uhr)

  10. #70
    Wenn das der Qualitätsstandard sein soll, dann Gute Nacht.

  11. #71
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Man könnte echt meinen, dass Schlagerfans wahllos alles kaufen und keinerlei Anspruch an Musik haben

  12. #72
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Alle regen sich über die Machenschaften von Deutschrap auf, aber lassen diesen Ramsch hier durchgehen.

  13. #73
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Alle regen sich über die Machenschaften von Deutschrap auf, aber lassen diesen Ramsch hier durchgehen.
    Offensichtlich ja nicht.

  14. #74
    Ich denke viele lieben es und viele finden es schrecklich. Meiner Meinung nach ist es zwar nicht schlecht, aber ich bin selbst unschlüssig ob es bei mir eher in die Kategorie gut oder in die Kategorie „nicht ganz so mein Fall“ fällt. Hab auch nur Teile davon gehört. Manche mögen es vielleicht schon einfach aus dem Grund weil es von Giovanni ist( bzw Pietro mitsingt). Manche genau aus diesem Grund nicht. Ich kann mich da schwer einordnen. Mein Fazit zu den wenigen Teilen die ich gehört habe ist eher so: ganz gut aber berührt mich nicht besonders bzw hebt meine derzeit eher schlechte Laune nicht wesentlich (gut, das schaffen auch nicht viele Songs)
    Geändert von Tante Petunia (25-07-2019 um 13:34 Uhr)

  15. #75
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Alle regen sich über die Machenschaften von Deutschrap auf, aber lassen diesen Ramsch hier durchgehen.
    Aber Giovanni ist sooo nett. Und hat extrem abgenommen. Und erzählt bei "Gabis Schlagerclub" unglaublichen Blödsinn, nämlich dass sein italienisches Schlager-Album seine beiden Wurzeln zusammenbringt. Unglaubwürdiger sind da nur noch Kathy und Maite Kelly.

    Im "Schlagerclub" kann man beim Auftritt auch sehr gut erkennen, dass sich keine Sau für die italienischen Texte interessiert, die wollen alle "Hölle! Hölle! Hölle!" brüllen.

    Ich freue mich auf den Tag, an dem rauskommt, wie TELAMO das mit Eloy und Giovanni gedreht hat, nie im Leben sind die ernsthaft so erfolgreich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •