Seite 8 von 29 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 433
  1. #106
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    smago hatte 2018 mal zusammengetragen, was Christian Geller alles gemacht hat. Für Heintje, Zlatko&Jürgen "Großer Bruder", Roland Kaiser, David Hasselhoff, Eloy de Jong, Thomas Anders, Heino und einige andere. Finde ich recht erstaunlich
    christian geller
    sounds like hell. x

  2. #107
    Ich geh kaputt! In den Midweeks wieder hoch auf Platz 5
    Geändert von IngridSchmidt (21-08-2019 um 15:09 Uhr)

  3. #108

  4. #109
    6 Woche Top 10 Platz 9 ist es geworden
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  5. #110

  6. #111
    Senza Te mit Stefan Mross


    In Österreich hat das Album diese Woche eine neue Peak mit Platz 7
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  7. #112
    Giovanni und Pietro sind beim Schlagerboom 2019 mit dabei. Und das Album ist nach 10 Wochen immer noch in den Top 20.

  8. #113
    Woher kommt die Info mit Giovanni und Pietro beim Schlagerbooom, wenn ich fragen darf? SInd weitere Schlagerbooom-Teilnehmer bekannt?

  9. #114
    Bei der Schlagerboom-Generalprobe mit dabei sind dann unter anderem: Roland Kaiser, Andrea Berg, Howard Carpendale, Marianne Rosenberg, Andreas Gabalier, Kerstin Ott, Oli. P, Maite Kelly, Giovanni Zarrella, Pietro Lombardi, die Kelly Family und viele weitere Stars.
    https://www.ruhr24.de/dortmund/ticke...rUzLS6AgIwylCM
    Geändert von IngridSchmidt (28-09-2019 um 14:41 Uhr)

  10. #115
    Wow sehr geil - ganz herzlichen Dank, TOP-INFO!

  11. #116
    In den Midweeks von 28 wieder hoch auf 19. Gab es irgendeine Promo die ich nicht mitbekommen habe?

  12. #117
    In der 12. Chartwoche wieder hoch auf Platz 15. In den Schlagercharts ist Giovanni sogar auf Platz 1

    Schlager-Charts: Zarrella wieder oben auf

    https://www.schlagerplanet.com/news/...019-21793.html

  13. #118
    In der 14. Chartwoche nochmal zurück in die Top 20 Bin echt gespannt ob durch den Schlagerbooom die Single nochmal mit Pietro in die Charts zurückkehrt.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  14. #119
    Giovanni ist auf dem neuem Album von Alex Christensen drauf und hat dafür "Believe" von Cher gecovert.


  15. #120
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Das ist ja mal richtig originell.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •