Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829
Ergebnis 421 bis 433 von 433
  1. #421
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Der Wechsel hat mich überrascht. Hoffe das geht besser aus als bei Mandy Capristo und Warner Music.

    Aber ein viertes italienisches Cover-Album wäre auch kein Fortschritt gewesen. Ich hoffe Giovanni kann bei Warner mit tollen Songwritern zusammenarbeiten wo er mit eigenen Songs danach glänzen kann.
    Ich kann mir tatsächlich nicht vorstellen, dass man vom bisherigen "Erfolgskonzept" abweicht. Dafür geht das bislang noch viel zu gut auf... Ich könnte mir aber vorstellen, dass das nächste Album auch ein paar richtig Italienische Songs beinhaltet, wie bspw. Felicitas, Volare...etc. - die er sowieso öfters live singt...

  2. #422
    Ja. Ganz viele italienische Klassiker das wäre schön.

    Und sonst gibt es auch noch eine ganze Menge tolle Songs, die auf italienisch gecovert werden könnten.

  3. #423
    Im Mai kommt ein neuer Song von Giovanni

    "Danza around the world"


  4. #424
    Das klingt sehr toll und passt zu Giovanni. Würde ihm wünschen, dass er damit ähnlich erfolgreich bleibt wie mit seinen italienischen Cover-Schlagersongs.

  5. #425
    Das hoffe ich auch
    Und im Mai ist die nächste Show von ihm. Da kann er den Song gleich präsentieren.

  6. #426
    "Danza" mit neuem Team echt gelungen. Weg von Geller dafür jetzt super Songwriter Ali Zuckowski.

  7. #427
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Song ist gut, viel besser als das Geller Cover Zeug... Eigentlich wäre er damit heute Abend für nen Let's Dance Promo Auftritt prädestiniert (Italo Night, Song der "Danza" heißt...etc.)

  8. #428
    Das ist Italodisco 2.0. Seeeeehr inspiriert. Steht ihm aber.

  9. #429
    Musikvideo zu Danza


  10. #430
    Danza toller Song

  11. #431
    https://www.zdf.de/show/die-giovanni...-2024-100.html

    Angekündigt haben sich u.a. Howard Carpendale, Matthias Reim, Michelle, Claudia Jung, Maite Kelly, Semino Rossi, Christin Stark, Sarah Engels, Marina Marx, Nik P., Pepe Lienhard & Band, Christina Stürmer, Loi und Samu Haber.

  12. #432
    hohes Durchschnittsalter

  13. #433
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    hohes Durchschnittsalter
    Hatten wohl manche keine Zeit. Ich vermisse Vanessa Mai.
    Die bringt am 3.5. ihr neues Album raus. Wäre eine gute Möglichkeit zur Promo gewesen.

    Aber der Kaiser und Andrea Berg, sonst Dauergäste, fehlen auch. Die hätten den Schnitt wieder hoch gezogen

    Vielleicht ist ja der ein oder andere bei TMS und kann deswegen nicht zu Giovanni.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •