Seite 6 von 29 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 433
  1. #76
    Krass.. Gios Album startet nun plötzlich auch in Namibia durch.

    Album: La vita è bella
    iTunes:
    #7 Germany
    #8 Austria
    #9 Switzerland
    #84 Namibia
    https://kworb.net/itunes/artist/giovannizarrella.html

  2. #77
    Wann kommt die Welttournee?

  3. #78
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Krass.. Gios Album startet nun plötzlich auch in Namibia durch.

    Album: La vita è bella
    iTunes:
    #7 Germany
    #8 Austria
    #9 Switzerland
    #84 Namibia
    https://kworb.net/itunes/artist/giovannizarrella.html
    Da wohnen ja auch etliche Deutsche. Deshalb sind auch andere deutsche Produktionen immer in den dortigen itunes-Charts vertreten. Vermutlich muss man sowieso nur einen halben Download verkaufen um Platz 84 zu erreichen

  4. #79
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Vermutlich muss man sowieso nur einen halben Download verkaufen um Platz 84 zu erreichen
    Gut möglich. Für ne #1 bei den Singles reichen jedenfalls sagenhafte sieben Downloads.

    http://www.digitalsalesdata.com/diyd...?Region=143594

  5. #80
    Ehemalige deutsche Kolonie. Da geben manche deutsche Schlager Stars sogar Konzerte.

  6. #81
    Platz 2 Und in den Schlagercharts auf Platz 1.

    Welch ein besonderer Tag! Vor genau einem Jahr haben Giovanni Zarrella und ich auf meiner Terrasse gesessen und beschlossen, ein Album zusammen zu machen. Es sollte aber nicht nur ein Album sein, sondern ein Meilenstein in seinem Leben. Wir beschlossen, seine beiden Wurzeln zu vereinen und grosse deutschen Hits in seiner Muttersprache italienisch aufzunehmen. Gemeinsam mit Christoph Aßmann entwickelte ich zeitgemässe Playbacks und überzeugte Ken Otremba und Marko Wünsch davon, den Weg mit uns zu gehen. Und genau ein Jahr später schiessen wir heute von 0 auf 2(!!!) in die offiziellen Albumcharts und von 0 auf 1(!!!) in die Schlagercharts! 1000 Dank dem gesamten Team und vor allem Giovanni für das Vertrauen in meine Worte.
    https://www.facebook.com/ChristianGellerOfficial/
    Geändert von IngridSchmidt (26-07-2019 um 14:18 Uhr)

  7. #82
    Freu ich vom ganzen Herzen für Gio Er hat es sich sooooo sehr verdient

  8. #83
    Hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt, dass Giovanni in seiner ersten Verkaufswoche mal den parallel veröffentlichenden Xavier Naidoo schlagen wird, hätte ich ihn ausgelacht.

  9. #84
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt, dass Giovanni in seiner ersten Verkaufswoche mal den parallel veröffentlichenden Xavier Naidoo schlagen wird, hätte ich ihn ausgelacht.
    Und vor Ed Sheeran

  10. #85
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    Und vor Ed Sheeran
    Der hat aber schon eine Woche vorher veröffentlicht Basty. (landete auch auf Platz 2)

  11. #86
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Der hat aber schon eine Woche vorher veröffentlicht Basty. (landete auch auf Platz 2)
    Trotzdem sehr, sehr stark Gerade weil der ja auch gerade auf Tour ist in Deutschland

  12. #87
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt, dass Giovanni in seiner ersten Verkaufswoche mal den parallel veröffentlichenden Xavier Naidoo schlagen wird, hätte ich ihn ausgelacht.
    diesen Gedanken hatte ich vor einigen Stunden schon. Unfassbar, dass dieser "Gio" so hoch einsteigt

    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    Trotzdem sehr, sehr stark Gerade weil der ja auch gerade auf Tour ist in Deutschland
    Wer ihn live hört, braucht doch dann keine CD mehr kaufen

  13. #88

  14. #89
    Platz 2 verdient ... Klar gut album von Giovanni Zarrella ...

  15. #90
    Album ist in den Midweeks nur einen Platz runtergerutscht auf Platz 3. Und sogar die Single mit Pietro ist plötzlich wieder auf 63 in den Single-Charts.
    Geändert von IngridSchmidt (31-07-2019 um 10:52 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •