Originalthreadtitel: Mero - Wer nix wird, wird Deutschrapper
Dein Wunsch ist mir (Haft)Befehl!
Mero ist der neue Stern am untertalentierten Deutsch-Hip-Hop-Himmel und regelt nicht nur die Spotify-Charts, schafft innerhalb eines Tages mehr Videoklicks als Videos die weltweit trenden, nein, er hat es auch in die Herzen einiger User dieses Forums geschafft. Womit, ist mir aber echt nicht klar.
Sein aktuelles Video "Wolke 10" kann hier "bestaunt werden", auch wenn man besser den Ton ausmacht.
Kauft sein neues Album, entweder als Standard-CD, als handsignierte Version oder als limitierte Ultra-Unratütox-Box mit ganz vielen Extras wie einem Nike-Werbefoto als Cover und folgendem (danke lieber Amazon-Rezensent!):
Neben dem Album befindet sich ein Trikot in der Box, eine signierte Autogrammkarte, ein Poster sowie eine Powerbank und zwei Sticker.
Also nichtmal eine mit "Produktionsabfall" bestückte Instrumental-CD gibt es. Schade. Das hätte in dem Fall einiges retten können. Wenigstens ist das Album mit unter 33 Minuten angenehm kurz und reiht sich damit mit seiner Spielzeit bei einigen meiner Lieblingsalben ein. (Never For Ever von Kate Bush oder Hybrid Theory von Linkin Park)
Warte. Nein. Die sind beide deutlich länger. Dann hole ich eben "The Fame Monster" von Lady Gaga aus der Kiste!
![]()