Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 89 von 134 ErsteErste ... 397985868788899091929399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 2003
  1. #1321
    20:15 Uhr oder 23:45 Uhr - ONE - Doctor Who - Beginn von Staffel 11

  2. #1322
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich gucke es gerade. Dachte erst, so ohne Promis ist es ja langweilig. Ist aber irgendwie niedlich gemacht, nette Kommentare. Ich muss öfters schmunzeln.
    Ging mir auch so. Niedlich. Und ich habe einen Reflex. Wenn jemand hinfällt, muss ich lachen. Ich würde gerne selber mal mitmachen bei "Wild im Wald".
    Recht nette Unterhaltung, aber nix Besonderes. Schade, dass so viel dagegen (WWM, TBBT, Young Sheldon, Survivior) lief.

  3. #1323
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ging mir auch so. Niedlich. Und ich habe einen Reflex. Wenn jemand hinfällt, muss ich lachen. Ich würde gerne selber mal mitmachen bei "Wild im Wald".
    Recht nette Unterhaltung, aber nix Besonderes. Schade, dass so viel dagegen (WWM, TBBT, Young Sheldon, Survivior) lief.
    Man muss lachen, weil das Hinfallen so tollpatschig-niedlich aussieht.
    Und im Gegensatz zu den Promis haben sich die Teilnehmer auch nicht aufs Übelste mit Ausdrücken belegt...

    Im Grunde stand doch nix dagegen. TBBT und Young Sheldon kamen vorher - direkt im Anschluss konnte ich die Wilden im Wald schauen.
    Und ansonsten hat man doch ein Aufnahmegerät, oder?

    Ich denke, ich schaue es mir nächsten Montag wieder an.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #1324
    Uncle Ti
    unregistriert
    20:15 - DMAX - Steel Buddies #Katastrophe
    21:15 - DMAX - Roter Stahl - Der Panzer Clan
    22:15 - DMAX - 112 Die Feuerwehr
    23:15 - ZDF Mediathek - Flucht durchs Höllental

  5. #1325
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Schaut jemand zufällig Höhle der Löwen heute? Ich bräuchte nach der Sendung nur eine kurze Info...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #1326
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich glaube:
    20:15 - Pro 7 - Renn zur Million
    22:15 - RTL 2 - Love Island
    "After sleeping through a hundred million centuries we have finally opened our eyes on a sumptuous planet, sparkling with color, bountiful with life.
    Within decades we must close our eyes again.
    Isn’t it a noble, an enlightened way of spending our brief time in the sun, to work at understanding the universe and how we have come to wake up in it?"

    Richard Dawkins

  7. #1327
    vom Blitz getroffen Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Schaut jemand zufällig Höhle der Löwen heute? Ich bräuchte nach der Sendung nur eine kurze Info...

  8. #1328
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Oh, das ist prima!
    Mich interessiert, ob die Schweden mit ihrem Wild-Trockenfleisch den Zuschlag bekommen und ob man dann das Zeugs demnächst hier auf dem Markt findet.

    Danke vorab!
    Bild:
    ausgeblendet
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #1329
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Silke Sollfrank, jetzt bei Renn zur Million
    "After sleeping through a hundred million centuries we have finally opened our eyes on a sumptuous planet, sparkling with color, bountiful with life.
    Within decades we must close our eyes again.
    Isn’t it a noble, an enlightened way of spending our brief time in the sun, to work at understanding the universe and how we have come to wake up in it?"

    Richard Dawkins

  10. #1330
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    18.45 Uhr - RTL - "RTL aktuell"
    19.05 Uhr - ProSieben - "Galileo"
    20.15 Uhr - Sat.1 - "Plötzlich arm, plötzlich reich - das Tauschexperiment"

  11. #1331
    20:15 Uhr - Tele5 - Tell Tale – Das schwarze Herz

  12. #1332
    Uncle Ti
    unregistriert

  13. #1333
    live?


    Falls es wen interessiert, "Kleines Fernsehballett" ist nach 6monatiger Sendepause zurück. Ein Podcast für umsonst, mit Stefan Niggemeier und Sarah Kuttner.
    http://kleinesfernsehballett.de

  14. #1334
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    wsl netflix

    tv heute

  15. #1335
    Uncle Ti
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    live?
    Jupp. Wie damals "Die lange Nacht des Schwertransports" auf K1.
    Das war echt genial


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •