Seite 164 von 334 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168174214264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.446 bis 2.460 von 5010
  1. #2446
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    hab ich Denkfehler? Ob nun Kontrolle an der Grenze oder hinter der Grenze ist doch egal, es ist eine Kontrolle.
    Der Johnson-Vorschlag versetzt die Grenzkontrolle nicht einfach nur um ein paar km. Es ist noch viel blöder.

    Die LKW sollen zu Zollstationen fahren, die irgendwo unauffällig irgendwo im Gewerbegebiet stehen. Dort macht man dann die Zollabfertigung. Dann können sie in Ruhe über die völlig ungesicherte(!) Grenze fahren. Mittels GPS kann man noch kontrollieren, dass sie auch wirklich direkt über die Grenze fahren, und nicht noch unterwegs irgendwas umladen.

    Blöderweise hindert einem dabei auch niemand, einfach direkt über die Grenze zu fahren, ohne den Umweg zum Zoll...

  2. #2447
    Ernsthaft?
    Verstehen Sie?

  3. #2448
    Haben die Engländer eigentlich schon die EU Milliarden Strafe Forderung wegen Zollbetrugs bezahlt.?

    Mal eIn LINK
    Geändert von bughunter (03-10-2019 um 19:54 Uhr)

  4. #2449
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    Der Vertrag müsste doch dann aufgeschnürt werden, neuer Passus rein, 27 andere Länder wieder zustimmen. wie willst du das jetzt hinkriegen?
    Seitdem die eine am vorherigen Wahlkampf völlig unbeteiligte Frau zur Chefin des ganzen Ladens gemacht haben, glaube ich fest, dass die ALLES hinbekommen.

  5. #2450
    Ich versuche immer noch zu verstehen, warum die DUP Johnson Vorschlag gut findet. Dabei bin ich über eine weitere absurde Sache gestolpert:

    Laut Vorschlag soll das Nordirische Parlament ja alle 4 Jahren neu abstimmen, ob NI weiterhin im EU-Binnenmarkt für Güter bleiben will oder nicht. Das nordische Parlament ist aber schon seit fast zwei Jahren vollkommen handlungsunfähig. Und tagt auch gar nicht.

  6. #2451
    Rory Stewart wird bei der nächsten Wahl nicht mehr antreten und verläßt die Tory-Party.
    Fand ihn eigentlich einen von den wenigen Guten bei den Conservativen.

    Rory wird bei der nächsten Bürgermeisterwahl von London als Independent kandidieren.
    Geändert von Plumpaquatsch (04-10-2019 um 10:47 Uhr)

  7. #2452
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    was geht so ab?
    in 11 Tagen ist EU Gipfel, oder?
    Ist ja noch jede Menge Zeit!


    for your dreams be tossed and blown...



  8. #2453
    Medien: Britischer Premierminister Boris Johnson will doch eine Verlängerung der Brexit-Frist beantragen, sollte kein Deal mit der EU zustande kommen, wie die britische Nachrichtenagentur PA unter Berufung auf ein Gerichtsdokument berichtet.

  9. #2454
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    das kann ich nicht glauben (auch wenn ich es vernünftig finden würde). nach all dem getöse um den 31.10. ("no ifs, no buts ...") wäre das ein unglaublicher gesichtsverlust für johnson, den er sich niemals erlauben würde. das mag vielleicht in irgendwelchen gerichtsdokumenten so erklärt worden sein, wird aber m.e. niemals passieren.
    "Wir kommen da durch!"

  10. #2455
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    das kann ich nicht glauben (auch wenn ich es vernünftig finden würde). nach all dem getöse um den 31.10. ("no ifs, no buts ...") wäre das ein unglaublicher gesichtsverlust für johnson, den er sich niemals erlauben würde. das mag vielleicht in irgendwelchen gerichtsdokumenten so erklärt worden sein, wird aber m.e. niemals passieren.
    Das er lügt ist ja nichts neues, war für die Brexit Kampagne doch nicht anderes
    Für ein Großteil des GB ist es aber anscheinend egal, oder völlig normal.

  11. #2456
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Johnson ist so ein Politikertyp wie Trump, der momentan leider modern ist: Der kann sich alles erlauben und seine Wählerschaft wird ihn trotzdem unterstützen. Auch wenn er das Gegenteilige von dem macht, wass er einen Tag vorher noch angekündigt hat. Hautpsache gegen "das Establishment", gegen "die Medien" und hier gegen "die EU". Er wird das locker wieder so hindrehen können und wie ein Unschuldslamm dastehen.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  12. #2457
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    sein ziel ist bloss die einstimmigkeit im eu rat zu verhindern - also mindestens ein land zu finden das sagt auch wenn ihr ne verlängerung wollt wir machen trotzdem schluss....
    wäre perfekte märtyrer rolle für gb dann

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #2458
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    sein ziel ist bloss die einstimmigkeit im eu rat zu verhindern - also mindestens ein land zu finden das sagt auch wenn ihr ne verlängerung wollt wir machen trotzdem schluss....
    wäre perfekte märtyrer rolle für gb dann
    Die EU könnte ja auch Einstimmig sagen, wir verlängern z.B. nur um 20 Jahre. Ping-Pong

  14. #2459
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    klar. das kommt sicher so.

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #2460
    ich denke er schindet einfach nur Zeit, bis der No Deal da ist.

    Wie sind die Folgen für ihn persönlich, wenn er gerichtswidrig die Verlängerung nicht beantragt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •