Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 188 von 223 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.806 bis 2.820 von 3341
  1. #2806
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Und wird die EU einkncken. Sie sollten das Drama endlich beenden und sie ohne Deal aus der EU jagen, weil sowieso nie ein Deal den Briten reicht.
    Bis auf Macron dürfte jeder die Verlängerung wollen.

    Vielleicht ist aber auch bei Macron inzwischen ein Umdenken da im EU-Streit darüber, wer den Brexit denn nun bezahlen soll.

    Ich denke mal, auch in Brüssel ist Hoffnung gewachsen, dass es einen Brexit nicht geben muss.

  2. #2807
    Zitat Zitat von bughunter Beitrag anzeigen
    Bild:
    ausgeblendet




    Donald Tusk
    ‏Verifizierter Account @eucopresident
    2 Min.Vor 2 Minuten

    The extension request has just arrived. I will now start consulting EU leaders on how to react. #Brexit



    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Das Ergebnis vom Referendum 2021: GB will einen besseren Deal.

    :glaskugel:
    Und Forscher sollen beauftragt werden, ein Einhorn zu klonen
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Videobeweis ist doof!

  3. #2808
    Robben Ribery Rafinha x7 Avatar von Ornox
    Ort: Deutschland
    Ich dachte schon die Serie wird abgesetzt, aber die Einschaltquoten sind wohl noch gut genug für eine weitere Staffel
    Bild:
    ausgeblendet

  4. #2809
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    na toll

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #2810
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Ich dachte schon die Serie wird abgesetzt, aber die Einschaltquoten sind wohl noch gut genug für eine weitere Staffel
    Aber Bercow steigt zum 31.10. aus der Serie aus

  6. #2811
    Robben Ribery Rafinha x7 Avatar von Ornox
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Aber Bercow steigt zum 31.10. aus der Serie aus
    Ich habe den Schauspieler sehr geliebt. Seine lustige Rolle als Sprecher war immer toll anzuschauen. Auch wenn er manchmal ein bisschen übertrieben war, aber thats show business.
    Die Quoten werden dadurch bestimmt leiden
    Bild:
    ausgeblendet

  7. #2812
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Bis auf Macron dürfte jeder die Verlängerung wollen.

    Vielleicht ist aber auch bei Macron inzwischen ein Umdenken da im EU-Streit darüber, wer den Brexit denn nun bezahlen soll.

    Ich denke mal, auch in Brüssel ist Hoffnung gewachsen, dass es einen Brexit nicht geben muss.
    Klar wollen die den Brexit nicht. Deswegen wird es auch so lange weitergehen bis er abgewendet ist.

  8. #2813
    vom Blitz getroffen Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Also wird der Brexit jetzt erst nochmal verschoben.
    Das GB Parlament wird sich darauf hin wohl noch mehr Zeit lassen, bevor sie den Deal ablehnen.
    Dann wird die längst fällige Neuwahl für den Frühling angesetzt.
    Dafür reicht die aktuell kommende Verlängerung nicht mehr, und er wird auf Halloween 2020 vertagt.
    Das inzwischen neue gewählte Britische Parlament lehnt den Deal erneut ab, und beschließt ein zweites Referendum, damit die EU nochmal eine weitere Verlängerung bis 2021 genehmigt.
    Das Ergebnis vom Referendum 2021: GB will einen besseren Deal.

    :glaskugel:
    Und wir brauchen einen dritten Brexit-Thread! :glaskugel:

    Wenn ich so zurück denk, irgendjemand hat gemeint, der zweite Thread würde sich nicht lohnen...

  9. #2814
    Allerdings: Die britische „BBC“ meldet, Johnson habe den Brief an Tusk nicht unterschrieben, was seine Gültigkeit infrage stelle. Stattdessen habe er einen zweiten Brief an Donald Tusk beigefügt, in dem er erkläre, eine Fristverlängerung sei „ein Fehler“, so die „BBC“.
    https://www.bild.de/politik/ausland/...3144.bild.html

  10. #2815
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #2816

  12. #2817
    Robben Ribery Rafinha x7 Avatar von Ornox
    Ort: Deutschland
    Geändert von Ornox (20-10-2019 um 00:00 Uhr)
    Bild:
    ausgeblendet

  13. #2818
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Klar wollen die den Brexit nicht. Deswegen wird es auch so lange weitergehen bis er abgewendet ist.
    Und es ist dies außerordentlich zu begrüßen. Wenn es den Briten insgesamt nicht gelingt, sich von solchen den Segen auf Erden versprechenden Typen wie Johnson zu lösen, dann sollen sie auch mit ihm "untergehen". Einmal ist man auf die Brexit-Spinner a la Farage reingefallen. Dass man es ein zweites Mal tut, will ich nicht glauben

    Die EU ist in vielerlei Hinsicht kurz "übel", es ist auch keine Werteunion. Eines ist sie aber mal sicher, und das ist eine Wirtschaftsunion.

    Trump kann sich den Wahnsinn "erlauben", GB kann es nicht.

  14. #2819
    Wenn das stimmt, ist es nun wirklich ein Bühnenstück, welches Johnson da aufführt.

    Mein Verständnis, nicht unterschrieben, dann ist es Kloopapier.

    Er würde sich hinstellen "I do not know signatur necessary",

    Irgendjemand schrieb "Clown".

    Das sind Spieler wie Trump Spieler ist.

    Die spielen im Casino darum, ob Atombomben nun auf die Süd- oder Nordhalbkugel der Erde fallen sollen, wenn sie das Gefühl haben, dass es ihnen dienen könnte und eigenen Narzismus bedient.

    Edit:
    Brief abgeschickr ja, aber ohne Unterschrift, das ist mehrfach zu lesen, muss man aber vorsichtig sein, da da oft nur abgeschrieben wird, stimmt es dann, Johnson heute mit dem ersten klar erkennbaren politischen Fehler, nach Vote eine Verlängerung deutlichst abzulehnen, er beantragt nun die Verlängerung dann ohne Unterschrift?, er scheiterte heute im Parlament vor allem an fehlendem Vertrauen, kurz, Johnson ist Geschichte, er weiß es nur noch nicht. Das kostet ihm auch massiv Stimmen, sonst müssen die alle da auf Droge sein.
    Geändert von pantoffel_3 (20-10-2019 um 00:55 Uhr)

  15. #2820
    so, wie hier heute Nacht schon beschrieben, er hat den Brief an Brüssel versandt, ohne seine Unterschrift und gleich einen zweiten mit beigefügt. Gezwungen wurde Boris durch den sogenannten Benn-Act (das hatte ich gestern am Abend nicht mehr auf dem Schirm) von September diesen Jahres, um einen No Deal Brexit zu verhindern, ich frage mich jetzt auch, ob diese Finte von Boris, nicht zu unterschreiben, rechtliche Folgen hat, es wird wohl so kommen, dass erst mal Letwins Ratifizierungsgesetz durchgeht, tippe auf Neuwahlen und 3 Monate Verlängerung oder so, denn eine Mehrheit im Unterhaus ist ja nicht gegeben...


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •