Seite 212 von 334 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216222262312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.166 bis 3.180 von 5010
  1. #3166
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    nach der Wahl ist vor der Wahl
    Vor allem ist nach der Wahl aber vor dem Brexit.

  2. #3167
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Übermorgen werden wir Klarheit haben und damit geht es in einem Land weiter, dass schon seit Jahren unter Lähmung leidet.
    Ich fürchte, dass es weder Klarheit geben wird, noch dass es groß weiter geht.

    Selbst wenn die Tories wieder die absolute Mehrheit bekommen, würde ich meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass das Parlament dem EU-Deal wirklich zustimmt. Die Chancen dafür stünden zwar besser als vorher. Aber ich traue dem Parlament trotzdem nicht.

    Ich wette eher auf eine weitere EU-Verlängerung...
    Geändert von Grizu (10-12-2019 um 12:40 Uhr)

  3. #3168
    Es war ein interessanter Schachzug in dem "Tatsächlich Liebe"-Clip, die den schwarzen Peter dem Parlament zu reichen. Ich glaube eigentlich nur noch an harten Brexit, nicht mehr an den EU-Deal. Ich glaube nicht, dass Johnson geschwächt aus der Situation heraus geht, wenn das Parlament wieder gegen den harten Brexit stimmt, aber dem Deal auch nicht zustimmt. Aber die EU könnte einknicken, das halte ich für gar nicht unwahrscheinlich.

    Aber wir werden sehen.... möglicherweise bleibt das Land auch auf ewig gelähmt oder die kriegen Bürgerkrieg, was sich keiner wünschen sollte. Vielleicht arbeiten sie doch mal an einer Verfassung, jetzt, wo die alten Regeln alle nicht mehr helfen.
    Geändert von Elaine (10-12-2019 um 13:11 Uhr)

  4. #3169
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Nun ja, wenn die mit Johnson zufrieden sind, dann haben sie ihn auch verdient.

    Genau so sehe ich das auch. Ich habe schon lange keine Sympathie oder Mitleid mehr mit diesem komischen Volk auf der Insel. Mögen sie krachend scheitern nach ihrem Brexit. Ich hoffe für diese Welt, dass in Zukunft nicht noch mehr Trump-Klone als populistische Polit-Rattenfänger erfolgreich sein werden.

  5. #3170
    Wurde schon geklärt welche Partei die besseren schöneren Wahlgeschenke hatte ?

  6. #3171
    Noch behauptet jede, sie hätte die besseren. Aber Boris will noch vor Weihnachten ein Überraschungsgeschenk machen, wenn er gewählt wird.

  7. #3172
    Überraschungsgeschenke zu Weihnachten ohje.
    Sowas Endet zum Teil wegen nicht gefallen in einer Rückgabe Will ich nicht :-smoll-:

  8. #3173
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    der ungeregelte brexit zum heiligabend 2019 - klingeling und crash!
    "Wir kommen da durch!"

  9. #3174
    Na super. Dann kann ich ja direkt von der Front berichten.

  10. #3175
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Die Medien machen es wieder spannend, Corbyn holt auf. Na das gibt doch ne ordentliche Einschaltquote heute Abend auf den Nachrichtenkanälen.

  11. #3176
    Wehe dem die kommen da heute auf komische Ideen, sowas wie alles Nachzählen oder die suchen einen LKW voll mit Stimmzetteln oder haben einen einen LKW zuviel usw ...
    Geändert von bughunter (12-12-2019 um 09:06 Uhr)

  12. #3177
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    uih, die Wahllokale sind von 8 Uhr MEZ bis 23 Uhr MEZ geöffnet, gleich im Anschluss gibt es dann die erste Prognose - dauert also noch ein bisschen, bis wir schlauer sind

  13. #3178
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Mal eine Frage zwischendurch. In vielen tweets kann man lesen, dass man zur Wahl keine id card braucht. Wenn man auf der Liste der wahlberechtigten auftaucht, kann man trotzdem wählen. Habe ich was übersehen oder wie wird die Identität der Leute dann geprüft?
    Hell is empty and all the devils are here.

  14. #3179
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von silk_spectre Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage zwischendurch. In vielen tweets kann man lesen, dass man zur Wahl keine id card braucht. Wenn man auf der Liste der wahlberechtigten auftaucht, kann man trotzdem wählen. Habe ich was übersehen oder wie wird die Identität der Leute dann geprüft?
    Vielleicht gibt es auch in GB Wahlbenachrichtigungen. Mehr brauchst du in D auch nicht vorzulegen. Wenn du die verschlampt hast, reicht der Perso und man kann dich in der Wählerliste für den Wahlkreis finden.

  15. #3180
    Britpop und Politik: ein bisschen Sound dazu??
    https://www.spiegel.de/kultur/musik/...a-1300970.html
    hach: mit meinen The Who
    noch etwas: Dartford bei London: der Wahlkreis, der immer recht hat....
    https://www.spiegel.de/video/neuwahl...-99031204.html
    Gibt es erste Ergebnisse nach 1/2 1 Uhr heute Nacht?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •