Seite 215 von 334 ErsteErste ... 115165205211212213214215216217218219225265315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.225 von 5010
  1. #3211
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Was für eine Klatsche für Corbyn.

    Die hat er sich verdient.
    Deine Bewertung kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber man muss wohl zur Kenntnis nehmen, dass auch in Großbritannien eine in sich solidarische Gesellschaft nicht erwünscht ist. Das Wort "sozial" kommt in immer mehr Ländern völlig aus der Mode. Asozial ist in.

  2. #3212
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Kein Wunder wenn Labour einen der unbeliebtesten Politiker des Landes an der Spitze behält.

    Ist vielleicht für GB aber auch wirklich besser. Jetzt kann man den Brexit endlich hinter sich bringen und sich auch wieder um was anderes kümmern. Das Land kommt wahrscheinlich auch mal wieder zur Ruhe wenn das Spaltungsthema endlich durch ist (von erneuten schottischen Unabhängigsbewegungen mal abgesehen).
    Als er die Partei übernahm, war er sehr beliebt, großer Hoffnungsträger der jungen Leute.
    Während die dt. SPD abschmierte, war Labour unter ihm fast die einzige Sozialdemokratische Partei in Europa die enorm zulegte.

  3. #3213
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Bei der Brexit Abstimmung haute die Prognose auch nicht hin. Die Nacht ist noch lang. lol
    Corbyn war mal übelst beliebt, was ist da nur passiert ?

    Mal schauen was diese BIG Data KI`s Rechenchips taugen oder ob die Ihre Digitalisierungs Pläne noch ein wenig verschieben sollten

  4. #3214
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Deine Bewertung kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber man muss wohl zur Kenntnis nehmen, dass auch in Großbritannien eine in sich solidarische Gesellschaft nicht erwünscht ist. Das Wort "sozial" kommt in immer mehr Ländern völlig aus der Mode. Asozial ist in.
    wach mal auf ein che guevara ist dieser corbyn auch nicht
    altstalinist und antisemit, kann zurecht weg

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #3215
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Freue mich über die SNP.. aber der Wahlsieg der Torries ist deprimierend. Hat sich das Verstecken im Kühlschrank ja gelohnt..

    * = wenn die exit polls denn richtig liegen..
    Geändert von silk_spectre (12-12-2019 um 22:11 Uhr)
    Hell is empty and all the devils are here.

  6. #3216
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Deine Bewertung kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber man muss wohl zur Kenntnis nehmen, dass auch in Großbritannien eine in sich solidarische Gesellschaft nicht erwünscht ist. Das Wort "sozial" kommt in immer mehr Ländern völlig aus der Mode. Asozial ist in.
    Die werden sich noch umgucken, wenn ihr NHS privatisiert ist. Dann können sich nur noch Reiche Gesundheit leisten.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  7. #3217
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    das war aber was anderes. da wusste keiner was genaues vorher. bei wahlen sind die normalerweise sehr genau und es müsste sich ja alles drehen damit corbyn das noch ändern kann.
    Mal gucken, ich habe die ganze Nacht Zeit.

  8. #3218
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    altstalinist und antisemit, kann zurecht weg

  9. #3219
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Mal gucken, ich habe die ganze Nacht Zeit.
    ich nicht. aber beim brexit referendum hab ich das ergebnis auch morgens nachm aufstehen erst gesehen.

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #3220
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Die Tommies haben Armut und die Existenz als Trump-Sklaven gewählt. Deren Bildungssystem scheint verbesserungswürdig.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  11. #3221
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    viele alte labour wähler haben heute die tories gewählt und das bei diesem wahlprogramm. das muss man sich erstmal reinziehn und für dieses ergebnis trägt einzig und allein mr corbyn die schuld

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #3222
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Oh, in Sunderland wird gerannt...
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  13. #3223
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    auf bbc wieder die "rennenden wahlurnen"

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #3224
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Corbyn war mal übelst beliebt, was ist da nur passiert ?
    Die Leute sind aufgewacht, dass ist passiert.

    Bei der letzten Wahl dachten vor allem viele junge Leute noch, er wäre derjenige, der den Brexit doch noch verhindern könnte. Mittlerweile haben die Leute resigniert, weil ihnen klar wurde, dass Corbyn schon seit Jahrzehnten(!) gegen die EU ist. Jetzt ist er damit nur noch der "altlinke Spinner".

  15. #3225
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Deine Bewertung kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber man muss wohl zur Kenntnis nehmen, dass auch in Großbritannien eine in sich solidarische Gesellschaft nicht erwünscht ist. Das Wort "sozial" kommt in immer mehr Ländern völlig aus der Mode. Asozial ist in.
    Ich glaube das wünschen sich schon viele, wie gesagt, anfangs war er ja recht beliebt und Labour ging nach oben. Aber das rumgeeiere um den Brexit hat ihm wohl einige Zustimmung gekostet. Ich denke die Leute haben einfach nur noch die Schnauze voll und wollen das es endlich beendet ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •