Seite 287 von 334 ErsteErste ... 187237277283284285286287288289290291297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.291 bis 4.305 von 5010
  1. #4291
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Soviel ich weiss, gibt es seit der letzten offiziellen abstimmung (55 % nein) keine klare Mehrheit, Sondern beide Lager schwanken um die 50%. Dazu gibt es auch viele englische Nationalisten, die sich fragen, wozu London das Defizit Schottlands subventioniert.

  2. #4292
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Ich hoffe doch, Frankreich wird nicht ernsthaft bezwecken, Den Strom an die Jersey-Insel zu kappen oder sonstige "kriegerische" Massnahme ergreifen, damit die armen französichen Fischer zu ihrem Recht kommen.

    Angesichts der derzeitigen Weltlage wäre ein ein neuer 100-jähriger Krieg eine törichte Handlung, die Putin oder XI nur begrüssen könnten.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  3. #4293
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Ab sofort sorgen die HMS Severn and HMS Tamar für die Sicherheit von Jersey, ein Schiff (HMS Tamar) sogar in Tarnfarbe.

    Auch die Stromversorgung von Jersey ist gesichtert, falls die Stromversorgung gekappt wird, um die armen französischen Fischer zu beschützen.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  4. #4294
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    Ab sofort sorgen die HMS Severn and HMS Tamar für die Sicherheit von Jersey, ein Schiff (HMS Tamar) sogar in Tarnfarbe.
    Jersey bricht den Brexit-Vertrag. Französische Fischer protestieren. Johnson schickt Militär.

    Da ist wahrscheinlich wieder mal die EU Schuld.

  5. #4295
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Die EU ist an allem schuld. Immer.

    Wer sonst, Johnson etwa?
    .

  6. #4296
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Jersey bricht den Brexit-Vertrag. Französische Fischer protestieren. Johnson schickt Militär.

    Da ist wahrscheinlich wieder mal die EU Schuld.
    Klar, wer auch sonst? Ich meine, wenn die EU dem armen Boris Johnson einen Vertrag unterjubelt, den er unterschreibt, ohne ihn jemals gelesen zu haben, dann ist das natürlich die EU schuld!

  7. #4297
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Wobei wohl auch französische Fischer versucht haben, den Hafen von Jersey zu blockieren. Ich glaube, das ist so auch nicht als Streitschlichtungsverfahren im Vertrag festgelegt...

  8. #4298
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich glaube das in den bisherigen Fällen angewandte Streitschlichtungsverfahren war,
    dass die EU gegen die Aktionen ddes UK protestiert hat und das UK/Johnson dennoch weigter gemacht und den Vertrag gebrochen hat
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #4299
    So habe ich das auch bisher verstanden, Proteus. EU = , UK/ Johnson =
    Wieso überrascht mich das jetzt nicht?

  10. #4300
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Wobei wohl auch französische Fischer versucht haben, den Hafen von Jersey zu blockieren. Ich glaube, das ist so auch nicht als Streitschlichtungsverfahren im Vertrag festgelegt...
    keine gute idee für ein normales fischerboot, wenn kriegschiffe sich dezent im hintergrund halten und eingreifen können.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  11. #4301
    wann kommen denn mal die Ergebnisse aus Schottland? der verurteilte Straftäter Craig Murray hatte mir in seinem Blog erzählt, dass sich in Schottland alle Leute kennen würden etc.

    Wie kann das in einem kleinen Land dauern, wenn schon 0.55 ist jetzt?

  12. #4302
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Lt. Tageschau von gestern kann das bis Samstag dauern mit dem Endergebnis.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #4303
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Nach ersten Ergebnissen können die Tories ihre Position in der eroberten red wall sichern und grandiose Siege verbuchen z.b in Hartlepool.

    In Schottland steht es 50:50 für eine absolute Mehrheit der SNP wodurch auch die Verluste in England für Labour umso verherrender sind, da die SNP auch eher sozialdemokratisch ist verbunden mit der Unabängigkeits Schottlands.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  14. #4304
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Ein Klarer Sieg für den brexit: Während die pro-brexit Partei (Tories) klar gewinnen, bleibt die SNP auf Schottland beschränkt, während Labour mit seiner unklaren Haltung abgestraft wird. Auch die anderen Parteien (Libdem, Grüne,....) können nur kleine Gewinne erzielen, während regionale Parteien/Kanditaten national gesehen keine relevante Rolle spielen.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  15. #4305
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    wann kommen denn mal die Ergebnisse aus Schottland? der verurteilte Straftäter Craig Murray hatte mir in seinem Blog erzählt, dass sich in Schottland alle Leute kennen würden etc.

    Wie kann das in einem kleinen Land dauern, wenn schon 0.55 ist jetzt?
    Wird wohl nichts mit der absoluten Mehrheit für die SNP.

    Anscheinend konnte das Anti-Unabhängigkeitslager gut mobiliseren und viele haben taktisch gewählt, um Siege von SNP-Kandiaten zu verhindern.
    Mit den Grünen sollte zwar eine (geduldete) Mehrheit möglich sein, aber ein Sieg im Referendum ist alles andere als sicher.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •