Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

    Pretty Little Liars: The Perfectionists ab 20.03.



    hat schon jemand die pilotfolge gesehen?

    ich glaube die serie könnte so sein wie pll damals zu anfangszeiten?!

    ich selbst habe sie noch nicht gesehen hab aber vor das nachzuholen

    hier mal 2 reviews zur folge die am mittw startete:

    https://www.myfanbase.de/serien/pret...nists/reviews/

    https://www.serienjunkies.de/news/pr...iew-95371.html

    mona

  2. #2
    Kommt bald auch international auf Netflix.


  3. #3
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Bin mal gespannt ob Alison und Mona sich doch noch anfreunden. Sie müssen auf jeden Fall zusammenarbeiten. Früher waren sie verfeindet, am Ende von Pretty Little Liars konnten sie sich immer noch nicht leiden, waren aber nicht mehr verfeindet.

  4. #4
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    stimmt! ich finde dieses system hinter diesen spiegel am ende der 1x01 folge voll spannend! iw hab ich gelesen, dass es sich vl mona auch nur einbilden könnte alles halt aber keine ahng. ich find die serie aber echt gut!!

    muss heute noch die folge von gestern schauen

  5. #5
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Monison werden jetzt nicht mehr als Fremmenies bezeichnet. Hat man jetzt wohl nach der neuen Folge geändert.


    Aber erst hat Mona noch eine Ohrfeige bekommen. Weil sie Allison nicht zugehört hat.
    Alison hat sich sogar dafür entschuldigt. Das wäre früher nie passiert.


  6. #6
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    hat alison eigentlich bisschen abgenommen bzw ihre figur nicht mehr sooo sehr wie bei pll?

  7. #7
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    hat alison eigentlich bisschen abgenommen bzw ihre figur nicht mehr sooo sehr wie bei pll?
    Sie sieht toll aus. Nur über den Beziehungsstauts bin ich mir nicht im klaren. Sind Emison getrennt oder nur auf zeit getrennt? Einige bei youtube haben geschrieben es ist wohl nur eine Auszeit.

  8. #8
    wo guckt ihr die Serie? ich will auch

  9. #9

  10. #10
    Gerade gesehen, dass Sixx die Staffel zeigt. Bin heute mit der ersten Folge angefangen:

    https://www.sixx.de/tv/pretty-little...online-ansehen

  11. #11
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    mona mit dem kuchen


  12. #12
    Gerade Folge 3 gesehen. Mir gefällt die Serie echt gut. Und mit Folge 3 kommt richtiges PLL-Feeling auf.

    Es scheint ja so, als wenn Klea, die FBI-Agentin, beide Fotos zugespielt bekommen hat. Weil irgendwie macht es ja sonst keinen Sinn, dass Nolan sie auf dem Handy hatte und gleichzeitig sie im Versteck der letzten Folge platziert hatte.

    Aktuell hab ich als Mörder von Nolan zwei Kandidaten im Verdacht. Einmal Andrew, der Partner von Dylan. Irgendwie nehme ich ihm nicht ab, dass er bis zum Tod von Nolan gedacht hat, Dylan und Nolan wären wirklich Freunde.

    Und dann noch möglicherweise Zoe, der Ava ihrem Mantel geliehen hat. Die wirkte auch so als wenn sie die Clique beäugt.
    Geändert von IngridSchmidt (29-08-2020 um 20:02 Uhr)

  13. #13
    Gerade die Finalfolge gesehen. Schade, dass da keine zweite Staffel mehr kommt. Hätte gerne noch weiter geschaut.

    Die 10 Folgen sind nun alle bei Sixx online.. Falls jemand mit der Serie noch beginnen will..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •