Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 90
  1. #1

    ILIRA | Single: Ladida (My Heart Goes Boom) (with CRISPIE) [02.07.2020]



    Ilira ist eine Schweizer Sängerin und Songwriterin, die bei dem Label Four Music unter Vertrag steht - erste Charterfolge feiert sie aktuell mit "Fading" doch will es nun auch solo wissen.

    Die erste Single "Get Off My Dick" war schon der Burner, aber auch die Nachfolgesingle ist wieder astreiner Pop:

    "Do It Yourself"


  2. #2

  3. #3

  4. #4
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Das Fading-Video ist ja geil.

  5. #5
    Jasmin Wagner hat den Song heute in ihrer Instastory gefeiert (Do It Yourself)

  6. #6
    Bei Facebook hat sie sich über die Musikindustrie beschwert. Richtig peinlich was sie da schreibt. Sie ist halt keine zweite Dua Lipa oder Rita Ora. Wieso muss jeder immer gleich den Riesen-Erfolg haben wollen?

  7. #7
    Alina („Nie vergessen“) ist drauf angesprungen und hat fast geweint in ihrer story

  8. #8
    Ist das zufällig noch online? Ich finde das alles seltsam. Nur weil ich BWL studiere, heißt das doch nicht, dass ich zwangsläufig Top-Manager werde bei Amazon oder Apple.

    Es gibt halt große Stars und kleinere Stars. Das war immer so. Oder man macht es wie Julian Philipp David und schmeißt den Major Deal weg und macht alles selber. Dann muss man auch keine Dicks lutschen.

    https://www.instagram.com/p/BsiLnmxnE1F

  9. #9
    Ich mag ihre Musik nicht so gerne aber finde ihren Beitrag dazu interessant. Endlich mal eine die wirklich auch von den Schattenseiten berichtet. Ich hab selbst 2005 einen ähnlichen Fall bei Natasha Thomas mitbekommen und da gings schon richtig ab und ich hätte mich gern für mehr "Infos" hinter dem Dilemma interessiert.

    Ne, finds echt nicht schlimm was sie da schreibt. Kein Wunder das so viele ihre eigene Plattenfirma gründen.

  10. #10
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    "Fading" fand ich gut. Aber die neue Single finde ich belanglos. Das wird wohl viel schlechter laufen.

  11. #11
    Ich liebe “Do it yourself“ und “Fading“. Mit dem Rest kann ich nichts anfangen.

  12. #12
    DSDS Kandidatin Awa hat einen Song der von Ilira geschrieben wurde.

    https://itunes.apple.com/nz/album/go...gle/1460813257

  13. #13
    Hört sich richtig gut an

  14. #14
    Man hört direkt ihren Stil heraus. Gefällt mir

  15. #15
    Neuer Song mit Juan Magan ist da: Diablo.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •