Seite 24 von 118 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1758
  1. #346
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: "Heimathafen" Rostock
    Auf Insta standen heute auch alle Zeichen auf: "Tschüß Monat November mit den "Best 9 of Insta " und Welcome neuer Monat mit Tourstart am Donnerstag.



    Tschüss November! Es standen bereits alle Zeichen auf Tour, aber am Donnerstag geht es nun endlich wirklich los! Deshalb: Hallo Dezember, hallo Tour!
    # thomasgodoj # bestofnine # meinnovember # monatsrückblick # november2019

    Quelle: https://www.instagram.com/p/B5hscoaoxsW/

  2. #347
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: "Heimathafen" Rostock
    In 2 Tagen darf wieder getourt werden. Es ist bereits die 6.Verstärker- Aus- Tour die Thomas meist immer im Herbst/Winter mit immer anderen Musikern und immer anderen Arrangements seiner Songs unternimmt, um den Liedern dadurch einen ganz anderen Charakter zu geben, was die Konzerte sehr abwechslungsreich und unterhaltsam macht.
    Waren es mal Streicher, Pianisten, Fingerstyle- Gitarristen usw., wird es jetzt ganz ungewohnt werden mit einem Beatboxer, einen Mundharmonika- Spieler und einem Gitarristen. Außer diesem kleinen Auszug kenne ich persönlich diese Konstallation auch noch nicht und lasse mich am Donnerstag einfach überraschen...Geprobt wurde jedenfalls kräftig, man darf gespannt sein

    Kleines Ankündingungs- Video:



    02.12.2019 Thomas Godoj auf FB

    V'STÄRKER AUS TOUR - Thomas Godoj feat. @ Chris Kramer & Beatbox 'n' Blues

    Tickets: Eventim

    05.12.2019 Rhede | Kultursaal Rheder Ei
    12.12.2019 Attendorn | Stadthalle
    13.12.2019 Krefeld | Kulturfabrik
    14.12.2019 Bad Harzburg | Bündheimer Schloss
    04.01.2020 Köln | Kantine YARD CLUB
    09.01.2020 Hamburg | Stage Club
    10.01.2020 Münster| Hot Jazz Club
    11.01.2020 Warburg Mehrzweckhalle Scherfede
    16.01.2020 Dresden | Unterirdische Welten
    17.01.2020 Rüsselsheim | Das Rind
    18.01.2020 Freudenburg | Ducsaal
    24.01.2020 Grafschaft | Winzerverein Lantershofen
    01.02.2020 Berlin | Freiheit 15
    07.02.2020 Herrenberg | Mauerwerk
    08.02.2020 München | Isarpost

  3. #348
    Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Ort: auf der Suche
    Soso....wir bringen den Cheffe Thomas Godoj also auf Touren....ich dachte immer, es sei umgekehrt
    Wer unserem Lieblingsmusiker beim Spocht zusehen möchte, bitte hier entlang....

    >>>>> https://www.instagram.com/sto…/highl...2258215697670/

    Du rennst, du rennst....rennst du um dein Leben.... *sing*


  4. #349
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: "Heimathafen" Rostock
    Zitat Zitat von Susannchen Beitrag anzeigen
    Soso....wir bringen den Cheffe Thomas Godoj also auf Touren....ich dachte immer, es sei umgekehrt
    Wer unserem Lieblingsmusiker beim Spocht zusehen möchte, bitte hier entlang....

    >>>>> https://www.instagram.com/sto…/highl...2258215697670/

    Du rennst, du rennst....rennst du um dein Leben.... *sing*





    Das 'tourt' doch nun auch nicht Not, dass er sich so für uns die Zunge aus dem Hals hetzt... Aber lustig gemacht das kleine Video


    Auf FB gibt es auch noch einen Beitrag...


    **WUSSTET IHR SCHON?**

    Ihr bringt mich voll auf TOUREN!

    …wohin eigentlich?

    DA sind die Termine! Ab in den TOURLAUB!
    V’Stärker Aus - Tour

    05.12.2019 Rhede | Kultursaal Rheder Ei
    12.12.2019 Attendorn | Stadthalle
    13.12.2019 Krefeld | Kulturfabrik
    14.12.2019 Bad Harzburg | Bündheimer Schloss
    04.01.2020 Köln | Kantine YARD CLUB
    09.01.2020 Hamburg | Stage Club
    10.01.2020 Münster | Hot Jazz Club
    11.01.2020 Warburg | Mehrzweckhalle Scherfede
    16.01.2020 Dresden | Unterirdische Welten
    17.01.2020 Rüsselsheim | Das Rind
    18.01.2020 Freudenburg | Ducsaal
    24.01.2020 Grafschaft | Winzerverein Lantershofen
    01.02.2020 Berlin | Freiheit 15
    07.02.2020 Herrenberg | Mauerwerk
    08.02.2020 München | Isarpost


    P. S.: checkt heute mal die Stories... und sagt mir, ob ich nicht vielleicht doch auf Fitnesscoach umsatteln sollte...??


    Quelle: https://www.facebook.com/ThomasGodoj...type=3&theater

  5. #350
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: "Heimathafen" Rostock
    Und im Merch wird auch gut "aufgerüstet".
    Wir sind magnetisch...Nur Du und ich mehr geht nicht...



    Quellen: https://www.instagram.com/thomasgodoj/
    https://www.tomzilla-fanshop.de/




  6. #351
    Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Ort: auf der Suche
    Heute ist ja Tourauftakt in Rhede

    Und zur Feier des Tages gibts gleich mal ein wunderschönes Livevideo in den Storys bei Insta

    https://www.instagram.com/thomasgodo...NMQ4Yp-pwBKEag

  7. #352
    furchtbares Bild (Posting #345)

  8. #353
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: "Heimathafen" Rostock
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    furchtbares Bild (Posting #345)
    Na klar ist das furchtbar War sicher nur spaßig gemeint mit solchen Grüßen vom Weihnachsmarkt.

    Schönen 2. Advent und nur mal ganz, ganz kurz 'ne "Wasserstandsmeldung" zum Auftakt- Konzert vom vergangenen Donnerstag von mir: ES WAR MEGA!!!

    ...aber davon später mehr. Thomas hatte auch noch "Radioaktivität", wie er selbst immer sagt, dazu können WIR aber nichts weiter sagen, weil wir es verpasst haben. Und gestern war TG wohl selbst konzertieren beim Pohlmann.
    Ich muss erstmal wieder "ankommen" und sortieren und dann gibt es auch Berichtchen :-P






    Danke an K.

  9. #354
    Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Ort: auf der Suche
    ***Advent, Advent - das Bühnenfeuer brennt!***

    Am 5.12. waren wir zu Gast im “Rheder Ei” und sind, wie Chris Kramer so schön sagte “premierenglücklich” von der Bühne gegangen! Danke an euch alle, die mit uns den Tourauftakt gefeiert haben!

    Habt einen schönen 2. Advent!

    Euer Schattenklaus!

    ��: Julia Scheibeck // JUNITED PHOTOGRAPHY

    Sean Athens Kevin O Neal Chris Kramer & Beatbox 'n' Blues Klanghelden

    V'Stärker Aus - Tour

    ‪12.12.2019‬ Attendorn | Stadthalle
    ‪13.12.2019‬ Krefeld | Kulturfabrik
    ‪14.12.2019‬ Bad Harzburg | Bündheimer Schloss
    ‪04.01.2020‬ Köln | Kantine YARD CLUB
    ‪09.01.2020‬ Hamburg | Stage Club
    ‪10.01.2020‬ Münster | Hot Jazz Club
    ‪11.01.2020‬ Warburg | Mehrzweckhalle Scherfede
    ‪16.01.2020‬ Dresden | Unterirdische Welten
    ‪17.01.2020‬ Rüsselsheim | Das Rind
    ‪18.01.2020‬ Freudenburg | Ducsaal
    ‪24.01.2020‬ Grafschaft | Winzerverein Lantershofen
    ‪01.02.2020‬ Berlin | Freiheit 15
    ‪07.02.2020‬ Herrenberg | Mauerwerk
    ‪08.02.2020‬ München | Isarpost

    Tickets ���� https://www.eventim.de/artist/thomas...JOUSvtyY_iplKk


    https://www.facebook.com/ThomasGodoj

    Den Rest der tollen Fotos gibt es hier >>>> https://www.facebook.com/junitedphot...epa=SEARCH_BOX

  10. #355
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: "Heimathafen" Rostock
    Man wird gar nicht merken, dass ich begeistert war...*ironiemodusan* Aber hier nun mein Bericht von meinem letzten Konzert in diesem Jahr


    05.12.2019 Thomas Godoj und Band beim Tourauftakt in Rhede...Oder: Egal ob V'Stärker- Aus und TG in 'zarter', es klingt auch geil mit Beatboxer, Guitar- Hero und Harper.... :-)))))





    Zwickt mich mal...Wird der Gig etwa schon wieder unter „Wahnsinn“ verbucht??
    Erst wartet man eine gefühlte Ewigkeit, als es am vergangenen Donnerstag endlich hieß: Auftakt zur TG- V'Stärker- Aus- Tour und der Premiere mit den Künstlern des Beat- Box'n- Blues- Trios um Chris Kramer als Harper, Sean Athens als Gitarrist und Kevin O'Neal als 2-fachen deutschen Beatbox- Meister und dann ist es: „Hallo Zeit“ schon wieder seit 3 Tagen vorbei?! Das kann doch nicht sein??

    Video von Klanghelden mit "Hallo Zeit"
    Quelle: https://www.facebook.com/klangheldenevent/

    Ich glaube, wir waren alle gespannt auf diese ungewöhnliche Konstellation und in welchem Gewand wir die Songs präsentiert bekommen. Thomas möchte sich eben immer wieder gern neu ausprobieren und sich auch vorbehalten, sich weiter zu entwickeln und nicht immer das Altbewährte oder Bekannte runter zu spulen. Wer Thomas kennt, weiß eigentlich auch, dass man da unbedingt seinen eigenen Ansprüchen vertrauen kann und man irgendwie nie enttäuscht wurde, was man dann später musikalisch von ihm und den engagierten Musikern auf die Ohren bekam. Nun aber erst mal von Anfang an....

    Angekommen eine halbe Stunde vor Einlass, waren wir uns schnell am davor gelagerten, hübschen und sehr gemütlichen Weihnachtsmarkt stärken und erwärmen und hörten noch die letzten Klänge vom Soundcheck des Songs „Von allem etwas“. Der SC ging wohl, wie uns berichtet wurde, eine halbe Ewigkeit und einige konnten fast eine Stunde ein 'Vorkonzert' erleben und erkannten schon da manche Titel gar nicht am Intro wieder, so genial umarrangiert waren sie - auch nicht schlecht!!! Dann ging es zügig mit dem Einlass die Treppe rauf in einem größeren, bestuhlten Saal. Ziemlich modern mit einer Kuppel. Die Location nannte sich ja nicht umsonst: das „Rheder Ei", sehr schön der Rheder Rats- und Kultursaal und mit ziemlich großer Bühne.

    Rathaus mit intergrierter Rheder Ei- Location


    Man hatte noch genügend Zeit sich am gut sortierten Merch- Stand einzurichten, der mit etlichen neuen Produkten aufwartete, wie den tollen TG-TOUR- Magneten, dem Kalender u.v.a.m., was vor dem Saal aufgebaut war und sich mit Getränken einzudecken. Die Theke befand sich ebenfalls vor den Eingangstüren zum Saal.

    Pünktlich um 20.30 Uhr hieß es dann: 'Vorhang auf' und die Mannen von Beatbox'nBlues enterten die Bühne und brachten das Publikum mit eigenen Songs in Stimmung. Wow!!!!
    Ein 'Schlagzeug“er ohne Schlagzeug und nur durch Töne mit dem Mundwerk erzeugt, ein Mundharmonika- Spieler und Gitarrist, welche nicht nur geile Virtuosen an ihren Instrumenten sind, sondern die auch noch toll singen können, unterhielten uns dann die erste halbe Stunde ganz fantastisch und überzeugend.

    Ohne Unterbrechung mit Tönen aus „Ich fang den Regen auf“ leiteten die Musiker sofort aus ihrem eigenen Programm dann über zu Thomas' Part. Man kann es schlecht beschreiben, was dann passierte, als wir die tiefe, uns so gut vertraute Stimme aus den „Katakomben“ hörten, aber Thomas noch nicht auf der Bühne zu sehen war.
    Es hätte kein schönerer Song zum Auftakt sein können und mit laut aufbrausendem Beifall begrüßten wir Thomas auf der Bühne. Hachhach - das war ein Beginn nach Maß, diese Stimme ist so raumgreifend und präsent, so wohltuend tief und sie kann sich sofort ins Herz beamen. Das war schon sehr geil!!
    Die Musiker hatten die große Gabe, dass ihre Instrumente diese Stimme mit all' ihren Facetten wohltuend im Vordergrund ließen und auch der Sound einfach genial war, und das während des gesamten Konzertes und nicht nur bei den ruhigeren Songs.

    Gleichzeitig hatten aber auch sie Zeit am Set, dass sie dem Publikum ihr Können präsentieren konnten. Und das war eine ganze Menge. Man ist aus dem Staunen gar nicht mehr raus gekommen, was man so mit den Mund alles für Töne und Geräusche produzieren kann und auch Chris Kramer ist ein wahrer Könner mit seiner Mundharmonika. Was heißt mit seiner...die Mehrzahl trifft es ja wohl eher, denn Thomas meinte scherzend, dass der Chris so viele davon hat, auch hinter der Bühne, dass er damit gut seine Wohnung tapezieren könnte. Hahaha...'Hallo Wand, hier klingt Tapete' kann man dann denn wohl sagen??

    Den Gitarristen Sean Athens konnte ich schon kennenlernen auf einem WZK und er gefiel mir ausgesprochen gut, weil man ihm einfach anmerkte, dass er im Zusammenspiel mit Thomas seine Freude hat und es ihm Spaß und stolz macht mit TG zusammen Musik zu machen, von seinem Können will ich gar nicht erst reden. Irgendwie lebt er jeden Song mit und das sieht und hört man auch. Egal, ob 12- und 6-saitiger Gitarre, ob im Zusammenspiel mit seiner Band oder beim Auftritt nur mit Thomas und seiner Gitarre bei meinem persönlichen Highlight des Abends „Gehen“, das machte Gänsehaut.



    Viel davon gab es aber auch bei anderen Gesangs- Nummern, die aus allen 7 Alben querbeet zu hören waren. Toll, dass wirklich auch Lieder, die man schon länger nicht hörte auf der Setliste Platz fanden wie „Mein letztes Hemd“, „Von allem etwas“, was auch wie "Magnetisch“ zum heulen schön war.
    Waren damals die Songs „Dächer einer ganzen Stadt“ und „meine Welt ist es nicht“ und auch „Niemandsland“ von Strom- in Akustikversion am meisten „umgestrickt“ worden, so hätte man diesmal „Labyrinth der Bytes“ fast nicht wieder erkannt. Da wurde wirklich richtig viel kompositorisch geleistet und das Lied bekam eine ganz andere Facette. Beschreiben kann ich es eh nicht. Müsst ihr euch eben einfach mal live geben. Das ist alles anders, aber anders schön.

    Gesprochen wurde gar nicht allzu viel, besonders in Erinnerung blieb mir aber Thomas Dank an die Fans und Besucher, dass er stolz und dankbar wäre, dass wir ihn und seine Musik unterstützen, auch mit den Crowdfundings und man ihm das Gefühl gibt, etwas wert zu sein. Das hat mich sehr berührt.
    Wobei man ja auch sagen muss, dass das wirklich schon ein Geben und Nehmen ist für Uns als Fans, wo uns über so viele Jahre immer wieder so Tolles und Neues an TG- Musik geboten wird.

    Seine Zwischenmoderationen sind manchmal auch ein bissel mit einem Augenzwinkern zu sehen, v.a. als Thomas meinte, er war ja letztens im Sportstudio gewesen und er wäre wieder richtig auf den Geschmack gekommen. Man müsse ja schließlich was tun, er ist ja schon ein „alter Mann“ und viele Falten usw.
    Wir: „Hahaha“...Thomas: „Ihr wieder“...Na klar...Wir wieder... :-))))))

    So ging es denn unterhaltsam über 1,5h weiter. Beim Schnalzen vor „ Ein Tag im Leben eines Anderen“ und interagieren mit uns, wo TG einen imaginären Ball ins Publikum warf und wir ihn zurück zu Thomas werfen sollten, haben wir schwer versagt. Dieses „Zusammenspiel“ müssen wir wohl mal wieder öfter üben. Dieses Spielchen ist ja auch schon wieder über 10 Jahre her und ein bissel „schuld“ war in diesem Fall auch der breite Bühnengraben. Schuldigen gefunden, der größere Abstand zur Bühne wars...ganz klar!!!
    Aber für den Hals, weil Sitzkonzert, war es wiederum sehr gut, dass man keine Starre kriegte.
    Ein „flexibles Textmanagement“ war auch zu verzeichnen und Thomas sagte selbstkritisch, was sehr erfrischend rüberkam: „Ich habe es so was von verkackt, aber so was von mal so richtig“, dass er alle Lacher auf sympathische Art auf seiner Seite hatte. Passiert schon mal bei den neuen Songs, die schon fürs neue Album erarbeitet werden und den ganzen neuen Arrangements und dann noch zwischen Akustik- und Strom_ Versionen, 13 Pfeile und Best-of- Songauswahl.
    Die Doppel- Hals- Gitarre, die double- neck- guitar, wie Sean nachher am Merchstand erzählte, kam bei „Liebe zur Sonne“ zum Einsatz. Einen kleinen akustischen Schnipsel, der öffentlich gestellt wurde, füge ich mal an. Danke dafür. :-*



    Video von Shirin ...Liebe zur Sonne
    https://www.facebook.com/marina.tri....3868458970546/

    Den Song Plan A mal akustisch zu hören, war auch eine positive Überraschung. Und jaaaa, es läuft alles nach PlanA!!!

    Es ging leider wieder viel zu schnell vorbei. Etliche neue Besucher waren im Publikum, wie sich auf Nachfrage zeigte, wo einige im Rausgehen fasziniert sagten: „Was für eine Stimme!!!“
    Auch welchen, die TG seit DSDS nicht mehr verfolgt hatten und sehen wollten, was aus ihm geworden ist, wie die Presse in der Bocholt- Borkener-Volksblatt (BBV) auf der Lokalseite Rhede am 6.12.19 berichtete, wurden sicherlich positiv überrascht, denn langanhaltender Beifall und Standing Ovations auch zur abschließenden Bandvorstellung zeugten definitiv davon.

    Bandvorstellung


    Wie immer stand Thomas und auch die Band nach Abschluss des Konzertes noch längere Zeit für AG- Wünsche, Fotos und für Gespräche zur Verfügung. Das finde ich sehr faszinierend, wenn auch nicht selbstverständlich, wie ausdauernd und liebenswert das zelebriert wird. Dafür ein fettes Danke, aber auch dem gesamten Team!!

    Mein Fazit konnte deshalb auch nur lauten:
    Die 4 Musiker passen super gut zusammen, denn Rock mit BeatBox`n&Blues hat wunderbar harmoniert. Thomas Stimme hatte allen Freiraum und so sehr man die Stromkonzerte auch mag, so sehr liebe ich persönlich diese akustischen Sachen und es ist ein Traum, wenn Thomas die Lieder so singt, besonders die Balladen. Die Intensität ist einfach 'wow' und wird durch die Band auf wunderbare, interessante Weise veredelt.

    Der Veranstalter hatte nicht zu viel versprochen: „Ein Abend zwischen Power und Gänsehaut, garantiert intensiv und intim“.
    Man darf sich auf den Fortgang der Tour sehr freuen, auch wenn es das für mich in diesem nicht einfachen Jahr war, der letzte Gig war. In Köln geht es dann aber im Januar weiter.
    Ich bedanke mich bei Thomas, Sean, Kevin und Chris sehr herzlich für den unterhaltsamen, berührenden Konzert- Abend, auch für die schönen Gespräche danach - wo sich jeder Kilometer der weiten Anreise gelohnt hat, denn man konnte Energie tanken und den Alltag weit hinter sich lassen.

    https://abload.de/img/6.12.19pressebbv2mjs4.jpg

    PS. Ein großer Dank auch an meine lieben 'Gastgeber- Thomaten' Chess und Uwe seit vielen Jahren. Ihr seid die Besten!!
    Für die kleinen Videos vom Veranstalter Klanghelden und von Shirin, einen Fotolink mit den tollen Bildern von Julia Scheibeck von Junited Photography, für die Setliste von K. und ein paar privaten Bildern von Chess und Uwe sage ich auch "Dankeschööööön"!!


    Fotolink von Julia Scheibeck
    https://www.facebook.com/pg/junitedp...=page_internal

    Von Chess TG in Rhede


    Setliste:
    Geändert von mary* (09-12-2019 um 17:55 Uhr)

  11. #356
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: "Heimathafen" Rostock
    Zitat Zitat von Susannchen Beitrag anzeigen


    Das sind wirklich wieder sehr, sehr schöne Erinnerungs- Bilder von Julia Scheibeck von einem interessanten, unterhaltsamen und emotionalen Abend.


    Macht der "Schattenklaus" schon Sinn...


    Quelle: https://www.instagram.com/thomasgodoj/




    (c) Julia Scheibeck//Junited Photography

  12. #357
    Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Ort: auf der Suche
    Ein neuer Blog Beitrag bei Startnext

    Eure Meinung ist gefragt

    https://www.startnext.com/thomasgodoj2020/blog#pnav


  13. #358
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: "Heimathafen" Rostock
    Etliche Vorankündigen für die zukünftigen Konzerte sind im Netz wie im Westfalen- Blatt, Goslaer Zeitung und bei Darkstar.de sowie bei einigen Stories. Mal ein bisschen zusammen getragen.



    Quelle: https://www.instagram.com/thomasgodoj/

    Di., 10.12.2019
    25 Jahre „Kultur in Scherfede“: hochwertiges Programm im Jubiläumsjahr


    Seit 25 Jahren gibt es den Verein „Kultur in Scherfede“. „Zum Jubiläum bieten wir mit fünf Groß- und vier Kleinveranstaltungen das bislang hochwertigste Programm der Vereinsgeschichte“, kündigt Olaf Menne von KiS an....

    ...„V’Stärker aus!“: Unter diesem Titel geht Thomas Godoj seit fünf Jahren jährlich auf winterliche Akustiktour. Der Deutschrocker gewann 2008 die RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“, veröffentlichte seitdem sieben Chart-Alben und gilt heute als Europas erfolgreichster Musikcrowdfunder. Bekannt ist er auch für seine großartigen Konzerte......
    Quelle: https://www.westfalen-blatt.de/OWL/K...RBB26gGZIVl5-s


    Thomas Godoj unplugged erleben

    Mit dem souveränsten Sieg und sicherlich auch als untypischster Sieger der DSDS-Geschichte startete 2008 Thomas Godojs Karriere. Im Anschluss positionierte er sich eindrucksvoll mit seinem eigenen Ding: Deutschrock – ehrlich und handgemacht....
    Quelle: https://live.goslarsche.de/post/view...z_54kHO8kQlSFw


    Thomas Godoj – Best of Tour 2020 – Oberhausen | Kulttempel


    Quelle: https://darkstars.de/event-termin/th...XwWtePMyYEv_uw

  14. #359
    Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Ort: auf der Suche
    ***HO! HO! HOL DIR TICKETS!***

    Der Countdown bis Weihnachten LÄUFT - und was kann man besseres schenken als ne GEILE ZEIT? Die staubt auch nicht ein im Regal, versprochen! Tipp vom Profi! ������

    V'Stärker Aus - Tour
    ‪12.12.2019‬ Attendorn | Stadthalle
    ‪13.12.2019‬ Krefeld | Kulturfabrik
    ‪14.12.2019‬ Bad Harzburg | Bündheimer Schloss
    ‪04.01.2020‬ Köln | Kantine YARD CLUB
    ‪09.01.2020‬ Hamburg | Stage Club
    ‪10.01.2020‬ Münster | Hot Jazz Club
    ‪11.01.2020‬ Warburg | Mehrzweckhalle Scherfede
    ‪16.01.2020‬ Dresden | Unterirdische Welten
    ‪17.01.2020‬ Rüsselsheim | Das Rind
    ‪18.01.2020‬ Freudenburg | Ducsaal
    ‪24.01.2020‬ Grafschaft | Winzerverein Lantershofen
    ‪01.02.2020‬ Berlin | Freiheit 15
    ‪07.02.2020‬ Herrenberg | Mauerwerk
    ‪08.02.2020‬ München | Isarpost

    Best of Tour 2020
    26.03.2020 Oberhausen | Kulttempel
    27.03.2020 Frankfurt | Das Bett
    03.04.2020 Wunstorf | Küsters Hof
    04.04.2020 Lübeck | Riders Café

    Tickets https://www.eventim.de/artist/thomas...zQkxnKvAIRbqwQ

    �� Julia Scheibeck // JUNITED PHOTOGRAPHY


    https://www.facebook.com/ThomasGodoj

    Recht hat er !

  15. #360
    Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Ort: auf der Suche
    Kam grad über Google rein ....

    Thomas Godoj kennen die meisten wahrscheinlich durch seinem DSDS-Sieg 2008, seiner Echo-Auszeichnung und seinem Nr. 1 Hit „Love is You.“ Godoj ist aber auch Europarekordhalter im Musik-Crowdfunding. Vor allem ist er aber ein Deutschrocker, der bereits sieben Chart-Alben veröffentlicht hat. Bekannt ist er auch für seine großartigen Konzerte.
    https://www.coolibri.de/veranstaltun...atboxnblues-2/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •