Seite 2 von 118 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1758
  1. #16
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: "Heimathafen" Rostock
    Boooaaaahhhh...Das, was man schon sehen konnte, war ja ordentlich was los...Sogar mit Crowdsurfen.... Vielen Dank an Nadine für den kleinen Eindruck!!



    Live- Video von FB:Es war die "Liebe zur Sonne"




    Ich versuche mal ein bisschen zu ordnen... Es kam etliches an Presse, an Stories, an Live- Videos auf TGs FB- Seite aus Remchingen und aus Kaiserlautern usw....



    Erstmal noch die Ankündigungen der Vollständigkeit halber und dann den Printartikel zu Remchingen
    Vielen Dank an Moni und der Pforzheimer Zeitung fürs Teilen...



    10 Jahre Thomas Godoj- Kein Platz für Kuschelrock




    (c) Pforzheimer Zeitung vom 27. und 30.03.2019

  2. #17
    Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Ort: auf der Suche
    Genauso wie in dem letzten Artikel war das in Remchingen Da kann ich mir meinen Bericht ja sparen

    Aber ein paar Fotos hab ich mitgebracht >>>>>> https://www.facebook.com/susanne.ulr...3648559&type=3


  3. #18
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: "Heimathafen" Rostock
    Wow...von Kaiserslautern gibt es ja auch schon Presse im Kaiserslauterner Wochenblatt

    Warten auf Godoj hat sich gelohnt
    von Brigitte Melder



    ....Punkt 20.00 Uhr läutete das Intro von „Keine Option“ unter heftigem Applaus das Erscheinen der Band ein. In diesem Song bezieht er ganz klar Stellung zur Rechten politischen Gesinnung. Ein fetter Einstieg mit Headbanging und das begeisterte Publikum, das mittlerweile zahlreich mit Männern aufwarten kann, ist sofort mit dabei. Diese rockige Schiene fährt er weiter bei „Licht“. Gut bei Stimme und ebenso gut gelaunt verbreitet Thomas Godoj eine phänomenale Stimmung...

    Um die Überleitung zu „Freiheit“ zu bekommen, meint er, man solle sowohl sein Gehör durchfiltern als auch unsere Gedanken. Er appelliert an die Menschen, offener zu sein. Auch „Helden gesucht“ ist eine Hymne für die Menschen, die uneigennützig anderen helfen. Zu aller Überraschung wirft er sich mit einem Stagediving in die Menge, aber er weiß, dass er von seinen treuen Fans auf jeden Fall aufgefangen wird. Er tanzt wie ein Derwisch auf der Bühne und ist voll in seinem Element als er das Abschlusslied „So gewollt“ performt. Mit den Worten „Danke Kaiserslautern, ihr wart toll. Das nächste Mal drüben in der großen Halle“ verabschieden sich die Jungs dann endgültig, auch wenn die Zugaberufe nicht enden wollen. Nach zwei Stunden volle Power wird dann noch ein wenig am Merchstand geplaudert, signiert und fotografiert...

    (c) B. Melder


    Quelle: https://www.wochenblatt-reporter.de/...xqP2naYKGM4-Ao

  4. #19
    Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Ort: auf der Suche
    Kaiserslautern.......boaaaaah....was war das denn???
    .....Ich bin ja echt viel unterwegs und hab viele tolle Konzerte gesehen die letzten 11 Jahre, aber das Konzert am Freitag im Kammgarn ist definitiv in meiner persönlichen Top 5. Egal wie gut es anderswo ist, in Kaiserslautern ist es immer noch ein paar Schippen drauf. Der Laden hat gekocht . Die Leute haben so mitgemacht bis hinten und es war so unfassbar laut .
    Ich weiß nicht, wann ich es zum letzten Mal erlebt habe, dass Dächer noch minutenlang von den Fans im Chor weitergesungen wurde.....das gabs schon ewig nicht mehr. Und das Crowdsurfing .....da war glaube ich niemand drauf gefasst Er winkt so den Dennis und seine Kumpels (treue Lauterer Jungs, die schon seit Jahren zu den Konzerten kommen....zuverlässig wie ne Bank) von weiter seitlich vor die Bühne und ich denke noch, der will den abklatschen.....und dann lässt er sich fallen Bis das die Leute überhaupt kapiert hatten, was er da tut .... Aber wir haben ihn getragen. Julia hat das bestimmt fotografiert ...ich bin mal gespannt auf die Bilder
    Und was ich auch schon lange nicht mehr erlebt hab, dass nach der ersten Zugabe nochmal so nachdrücklich und laut und lange Zugabe gerufen wurde....das hatte ich zum letzten Mal in Freudenburg. Und dort hatte er ja auch tatsächlich noch ne Zugabe gegeben...dieses Mal nicht. Aber dafür hat er sich auf der Bühne auch echt verausgabt. Der muss doch jedesmal 5 Liter runterschwitzen.....das ist schon echt Sport Vor der Bühne war auch Sport Alter Schwede. Ich hatte zum ersten Mal unseren Jüngsten mit. Ihm hat es mega gefallen, der war ganz geflasht und fix und fertig hinterher. Bei Mundwerk wurde er angesungen, denn er durfte Dank einer lieben Thomate ja in der ersten Reihe stehen. Also für ihn war das echt ein Erlebnis.
    Und nach dem Konzert isser zu Olli, dem Drummer hin, weil er ja so ein Ollifan......Und krass...der Oli hat ihn echt gefragt: Bist du der Finn? Du hast doch die Stöcke bekommen :-O Der hat voll den Namen gewusst .....und das ist 4 Monate her, dass er ihm für mich die Drumsticks mitgegeben hat krass...echt. Finni bekam sein Foto mit der Band...er war stolz wie ein Spanier. Ein rundum toller Abend

    Ein paar Fotos habe ich natürlich auch mitgebracht >>>>> https://www.facebook.com/susanne.ulr...3670064&type=3


    Geändert von Susannchen (31-03-2019 um 11:36 Uhr)

  5. #20
    Verrückte Frau Avatar von Kassi
    Ort: vor der Hecke
    Es gibt ne neue Runde sensationeller Fotos von JUNITED PHOTOGRAPHY/Julia Scheibeck aus K-Town

    Da fällt es einem direkt schwer, sich ein Bild rauszupicken, die sind ALLE toll



    Das ganze Album gibts HIER

    was für kraftvolle Bilder da spürt man direkt die Power, die von der Bühne rüberkommt

  6. #21
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: "Heimathafen" Rostock
    @ Kassi...aber echt Weil, etwas von dieser Zeit für immer bleibt mit diesen Fotos ein dickes "Danke" an die Fotografin Julia Scheibeck

    Ich musste ja so schmunzeln, weil Thomas sich so ganz vertrauensvoll in eure Arme begibt und der Sepp ein bisschen angstvoll drein blickt, um den crowdsurfenden Thomas im Falle eines Falles zu retten.







    Aber auch die Bilder, die hier so kraftvoll, gefühlvoll und respektvoll rüberkommen, beschreiben gut die verschieden Fazetten eines TG- Konzertes...Thomas immer liebevoll seinen Fans und Band- Kollegen gegenüber, das zeichnet ihn und die Konzerte aus !!











    Quelle: Julia Scheibeck// Junited Photography auf FB
    Geändert von mary* (31-03-2019 um 20:29 Uhr)

  7. #22
    Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Ort: auf der Suche
    Die Fotos ...die Julia ist einfach ne Granate....aber das haben wir 2012 beim Kalender schon festgestellt

    Das war auch noch...

    Nach den Konzerten ist vor den Konzerten - Donnerstag geht es dann weiter in der Harmonie-Bonn, Freitag sind wir im Bürgerzentrum Schuhfabrik e.V.und Samstag in der Divarena Delmenhorst!
    Foto: Julia Scheibeck // JUNITED PHOTOGRAPHY


    https://www.facebook.com/ThomasGodoj

  8. #23
    Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Ort: auf der Suche
    Schon umgeblättert?


  9. #24
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: "Heimathafen" Rostock
    @ Susannchen----> Jetzt schon!! April- April ...Welcome!



    Gab wieder ein paar Stories von Tour auf Insta und FB und aktuell die Frage, wer auf TG- Konzerten erst auf EINEM Konzert war und wo...?? Interessant, wer sich alles meldet!!







    Quelle:
    https://www.instagram.com/stories/thomasgodoj/


    Und manchen interessanten Beitragsfund zu TG im Netz!!

    netzwerkrocker•Kaiserslautern, Germany

    Da freut sich der Netzwerkrocker��
    Thomas Godoj hat sich nach seinem Sieg 2008 bei DSDS musikalisch immer weiterentwickelt und ist bei seiner Leidenschaft für Hardrock �� und Metal �� angekommen. Weil er seinen eigenen Weg (ohne Plan B) gegangen ist, hat er immer noch Erfolg. Aus Marketing Sicht ist es wieder einmal die Konstanz, die sich auszahlt. Danke lieber Thomas für den coolen Talk. Wir bleiben in Kontakt✌️

    #dsds #thomasgodoj #sprengi #kaiserslautern #netzwerkrocker #rockdeinnetzwerk #antennekaiserslautern #musicwasmyfirstlove #radiomarketing #marketing #ohneplanb #plana


    Quelle: https://www.instagram.com/p/BvmEuCVASTM/
    Geändert von mary* (01-04-2019 um 14:15 Uhr)

  10. #25
    Verrückte Frau Avatar von Kassi
    Ort: vor der Hecke
    Zitat Zitat von mary* Beitrag anzeigen
    @ Kassi...aber echt Weil, etwas von dieser Zeit für immer bleibt mit diesen Fotos ein dickes "Danke" an die Fotografin Julia Scheibeck

    Ich musste ja so schmunzeln, weil Thomas sich so ganz vertrauensvoll in eure Arme begibt und der Sepp ein bisschen angstvoll drein blickt, um den crowdsurfenden Thomas im Falle eines Falles zu retten.



    Das Foto Der Blick vom Seppi der hatte wahrscheinlich nur Angst, daß der Thomas auf seinen wertvollen Fußschaltern landet

    geht auch gleich weiter ..... auf der Seite von der Divarena gibts ein schönes großes Interview zu lesen:



    Quelle: FB Divarena

  11. #26
    Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Ort: auf der Suche
    Ein toll geschriebener Artikel zum Konzert in Kaiserslautern .....sowohl in der Printausgabe der Rheinpfalz, als auch online

    https://www.rheinpfalz.de/lokal/kais...-gegen-rechts/


    Am Schluss trug ihn das Publikum buchstäblich auf Händen: Zusammen mit tosendem Schlussapplaus und einem ordentlichen Zugaben-teil ging damit am Freitagabend ein weiteres Mal ein erfolgreiches Konzert mit Thomas Godoj und seiner Band im Hause Kammgarn zu Ende.

    Vorausgegangen war ein gut zweistündiges Powerprogramm voll treibendem, in jeder Hinsicht – auch textlich – bewegendem Deutschrock, mit dem Godoj sein Publikum im voll besetzten Cotton Club von Anfang an gefesselt hatte.
    Ein Höhepunkt war hier „Dächer einer ganzen Stadt“, das von vielen nicht nur ganz vorne an der dicht umlagerten Bühne über ganze Strophen hinweg auswendig mitgesungen und sogar noch nach dem letzten „offiziellen“ Ton ganz ohne Zutun des verblüfften Sängers mit hochgereckten Händen fortgeführt wurde: „Uns gehör`n die Sterne und der Mond heut` Nacht. Dieser Ort ist wie für uns gemacht…“. Keine Frage, das Publikum liebt Godoj. Und der publikumsnahe Godoj liebt sein Publikum.
    Also über die Presse können wir uns auf der Tour echt nicht beklagen

  12. #27
    Verrückte Frau Avatar von Kassi
    Ort: vor der Hecke
    Zitat Zitat von Susannchen Beitrag anzeigen
    Ein toll geschriebener Artikel zum Konzert in Kaiserslautern .....sowohl in der Printausgabe der Rheinpfalz, als auch online

    https://www.rheinpfalz.de/lokal/kais...-gegen-rechts/





    Also über die Presse können wir uns auf der Tour echt nicht beklagen
    ja, finde ich auch
    ganz ehrlich kann ich mich nicht erinnern, SO VIELE euphorische Artikel nacheinander gelesen zu haben in den ganzen Jahren das freut mich echt tierisch

  13. #28
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: "Heimathafen" Rostock
    Google Alert dreht bei mir momentan auch durch- gut so Der von der RheinPfalz war echt auch mit lustigen Vergleichen gespickt...TG- der musikalische Reiseleiter...Passt ja irgendwie


    Manche Artikel sind aber auch nur bezahlbar einsehbar...die Links poste ich hier schon gar nicht mehr- frage mich allerdings schon, warum Promoartikel FÜR ein Konzert wie jetzt für Ahlen nur mit einem Probe- Abo für 4 Wochen zu lesen ist...Man bezahlt ja gern mal nen €uro, aber so?? Naja, egal...Gab nochmal nen Nachschlag schöner Bilder, die best of- Foto vom Monat März auf Insta- paar Stories und auch ein neues Profilbild...Nun denn... :-)))


    Neues Profilbild

    Quelle: https://www.facebook.com/ThomasGodoj/photos/a.475557016137/10156881575501138/?type=1&theater


    Die Best-of-Insta vom März
    Thomas Godoj

    Die Wahrheit liegt aufm Platz...oder auf der Bühne —> das war der MÄRZ! Wir sehen uns im April!

    #thomasgodoj #konzerte #musik #13pfeiletour2019 #wennsnichtrocktissesfürnarsch #märz #bestof

    Quelle:TG- Instagram



    Promo für den Lindenpark in Potsdam
    Lindenpark Potsdam

    Zum Start in den April was Ernsthaftes: unser Programm für diesen Monat. rocken, tanzen, lachen, mit der Familie genießen - es ist wieder alles dabei! #wissenwaslosist #potsdamfetzt #livemusikinpotsdam

    Quelle: FB Lindenpark Potdam



    Und die Stories noch ... Sehr sweet, der Dank von Junited Photography


    Quelle: https://www.instagram.com/stories/thomasgodoj/


    endtimeprophetsofficial•Antenne Kaiserslautern GmbH

    Rockertreffen im Antenne-KL Studio!!! ...und abends noch beim Konzert besucht, cooler Typ, geile Show!!!

    #thomasgodoj #13pfeile #antennekaiserslautern #endtimeprophets

    Quelle:https://www.instagram.com/p/Bvv7eFTA4lm/
    Geändert von mary* (02-04-2019 um 16:51 Uhr)

  14. #29
    Verrückte Frau Avatar von Kassi
    Ort: vor der Hecke
    Neue Meldung auf Insta



    Quelle

  15. #30
    Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Ort: auf der Suche
    Offenbar trudeln schon so nach und nach Akustiktermine für Ende das Jahres ein

    Der kam heute über den Ticketalarm rein



    https://www.eventim.de/thomas-godoj-...from=erdetaila

    Außerdem gibts noch ne tolle Fotostrecke von nem Fotografen



    https://www.facebook.com/pg/wasserha...95600330654568


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •