Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 291
  1. #46
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Wenn ich Ihre Stimme heute höre, muss ich leider immer automatisch an Squeezer oder Blümchen denken.

  2. #47
    Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
    Wenn ich Ihre Stimme heute höre, muss ich leider immer automatisch an Squeezer oder Blümchen denken.
    Wenn ich jetzt Videos von Squeezer sehe muss ich nur noch an Alex Prince denken ��

  3. #48
    Ich muss zuerst an DJs@Work und Neo Cortex denken.


  4. #49
    Krass. Bin gerade auf den Thread aufmerksam geworden und obwohl ich das Gerede natürlich auch immer mitbekommen habe, hatte ich das garnicht mehr so auf dem Schirm. Wurde eigentlich irgendwann mal bestätigt, dass Alex Blümchen, Fernanda oder Sqeezer singt? Bei den Banditos wusste ich das tatsächlich garnicht - Blümchen habe ich mir gerade angehört und in den Gesangsparts ist das ja absolut nicht zu leugnen
    In einem alten Interview zu Durstlöscher-Zeiten habe ich gelesen, dass j die Gerüchte nerven würden und sie nur im Chor mitgesungen hat Und auch, dass es nur Herz an Herz gewesen sein soll.

    http://spheniscidaesblog.blogspot.co...andra.html?m=1
    Geändert von Capps (10-05-2021 um 20:17 Uhr)

  5. #50
    Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
    Wenn ich Ihre Stimme heute höre, muss ich leider immer automatisch an Squeezer oder Blümchen denken.
    Alex Prince hat ihr eigenes 90s Best Of Album verdient! So viele Hits!

  6. #51
    Zitat Zitat von Capps Beitrag anzeigen
    Bei den Banditos wusste ich das tatsächlich garnicht
    Bei 01:47 hört man es ganz gut. Das hier ist Fernandas echte Gesangsstimme, die auch exakt zu ihrer Sprechstimme passt. Und die ist nun Welten tiefer als "Laava":


  7. #52
    Alex Prince bester Song. x

  8. #53
    Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
    Ähnlich wie bei DJ Bobo seit beginn seiner Karriere.
    Da singen bis heute verschiedene Studiosängerinnen und seine Frau Nancy bewegt dazu auf der Bühne die Lippen.
    Ende der 90er kam es auch zum Prozess, da die Sängerin Lori Glori geklagt hatte.

    Aber ich denke das die Studiosängerinnen wirklich keine Lust auf Rampenlicht haben. Bei Alex bestimmt genau so.
    Glaube nicht, dass sie keine Lust aufs Rampenlicht hatte, sonst hätte sie nicht das gemacht


    Und viele andere Songs später bei denen sie in den Videos war.
    Bei Nana stand sie ja auch immer auf der Bühne und hat live gesungen.

  9. #54

  10. #55
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Naja die Aussage mit Vengaboys stimmt nicht
    Kim ist die echte Stimme bei den Vengaboys

  11. #56
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Naja die Aussage mit Vengaboys stimmt nicht
    Kim ist die echte Stimme bei den Vengaboys
    Dann lügt Mel . Dieses olle Thema. Aber ich finds trotz allem so mega erstaunlich, dass sie nie als Solo-Künstlerin bekannt wurde. Sie hat ne mega Ausstrahlung, ist sympathisch und hat ne Wahnsinnsstimme. Ihr Durstlöscher-Sachen waren toll.

    Ich hab sie immer als eigenständige Künstlerin gesehen und hab nie Sqeezer oder Blümchen vor Augen, wenn ich ihre eigenen Songs höre.

  12. #57
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Dann lügt Mel . Dieses olle Thema. Aber ich finds trotz allem so mega erstaunlich, dass sie nie als Solo-Künstlerin bekannt wurde. Sie hat ne mega Ausstrahlung, ist sympathisch und hat ne Wahnsinnsstimme. Ihr Durstlöscher-Sachen waren toll.

    Ich hab sie immer als eigenständige Künstlerin gesehen und hab nie Sqeezer oder Blümchen vor Augen, wenn ich ihre eigenen Songs höre.
    KIM SASABONE hat auch eine ganz andere Stimme als Alex, vielleicht hat Mel nur etwas durcheinander gebracht

    Ich bin erst durch Durstlöscher und Druck im Club
    Auf diese Alex Prince Geschichte aufmerksam geworden, ich empfand das dann immer so dass sich das irgendwie wie Blümchen anhört

    Aber ich glaube nicht dass sie komplett alleine jeden Blümchen song gesungen hat
    Geändert von MrBody (11-05-2021 um 09:21 Uhr)

  13. #58
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Alex Prince hat ihr eigenes 90s Best Of Album verdient! So viele Hits!
    Ja können wir mal auflisten... Außer Blümchen und Squeezer

  14. #59
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Naja die Aussage mit Vengaboys stimmt nicht
    Kim ist die echte Stimme bei den Vengaboys
    Das ist nur ein Versprecher. Gemeint waren die Hot Banditoz (wahrscheinlich war die Assoziation "Veo Veo" ... Venga )

    In den 90ern waren immer Modeltypen für Musikclips und Live-Auftritte gefragt. Bei Fun Factory und etlichen anderen Dance Acts lief das ganz genauso ab und diese Maschinerie zog sich zum Teil bis ins neue Jahrtausend (ich sage nur Baracuda, wo man das Ganze sogar während einer Live Show beobachten konnte, wie echte Stimme und Playback plötzlich nicht mehr zusammenpassten ).

  15. #60
    Eben. Aber wenn es rauskam konnte das auch das Ende bedeuten.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •