Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 335
  1. #76
    Ich liebe In My Dreams

  2. #77
    In letzter Zeit laufen mir so viele Songs von Alex über den Weg. Es gab irgendwie nichts, was sie nicht gesungen hat.


  3. #78

  4. #79
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin


    Hier auch

  5. #80
    Wusste gar nicht, dass sie hinter "Almina" steckte - das Titellied von "Die Alm". Wird jetzt offen von ProSieben gesagt:

    Ganz unbekannt ist das diesjährige Titellied übrigens nicht. Schon zur 1. Staffel von "Die Alm" anno 2004 hieß der Song "So ist das Spiel, so ist das Leben". Damals interpretierte die Sängerin Almina alias Alexandra Prince den Titelsong.
    https://www.prosieben.de/tv/die-alm/...-der-titelsong

  6. #81
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, dass sie hinter "Almina" steckte - das Titellied von "Die Alm". Wird jetzt offen von ProSieben gesagt:


    https://www.prosieben.de/tv/die-alm/...-der-titelsong
    Doch, war schon länger bekannt. Wobei Almina damals zumindest offiziell noch jemand anderes war

  7. #82
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    "So ist das Spiel, so ist das Leben" ist übrigens von Lukas Hilbert. Daher wurde damals spekuliert, es könnte ein Blümchen-Leftover sein, das noch in der Schublade lag.

  8. #83
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Aber ich denke mal Verena von Dune war auch echt
    Ne, die Stimme war immer von Tina Lagao/Lacebal, die hat für Dune seit "Are You Ready To Fly" gesungen und wurde auch noch bei "I Can't Stop Raving" offiziell als Leadsängerin aufgeführt. Eigentlich hätte es auffallen müssen, dass die Stimme danach genau so klang . Beim Cover von "One Of Us" wurde sie wieder offiziell als Leadsängerin benannt und da hört man noch mal deutlich, dass es DIE Dune-Stimme ist. Ich glaube Verena hat nur bei "Dark Side Of The Moon" gesungen (und auf den anderen neuen Tracks auf dem "History"-Album).

  9. #84
    Sie hat den Jamelia-Song gecovert:


  10. #85
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Wie wäre als nächstes ein Featuring mit Jasmin Wagner?

  11. #86
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Sie hat den Jamelia-Song gecovert:
    Finde ich ungefähr so geil wie Dirtea Candy Shop.

  12. #87
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Kleiner Exkurs zu Fun Factory:

    Balca Tözün war schon immer die Stimme hinter Fun Factory. Sie sang damals die Nummer "Dreams" ein, zu der der Rapper True (der dann später als Nana zusammen mit Alex Prince Karriere machte), rappte. Daraus entstand genau eine Single, "In my Dreams":

    Schon damals stand Marie-Anett Mey als Model im Vordergrund. Um sie (bzw. Balcas Stimme) herum wurden dann Toni, Steve und Rod formiert, die dann Fun Factory bildeten. Die Band war in dieser Formation dann für zwei Alben aktiv bis ca. 1997, dann wurden sie x-mal umbesetzt und es wurden hier und da Singles veröffentlicht, um von irgendwelchen Disco-Auftritten zehren zu können. Seit ein paar Jahren ist Fun Factory nun mit Balca als Frontfrau unterwegs und sie darf jetzt zum ersten Mal mit ihrer Stimme im Vordergrund stehen.
    ISt das hier die Originalsängerin der FF Hits?


    Wenn ja, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, warum da eine andere engagiert wurde. Die Songs sind 25 Jahre alt und sie sieht immer noch gut und superschlank aus, die wird damals wohl kaum eine Vogelscheuche gewesen sein.

  13. #88
    Also der Refrain ist definitiv aus der Konserve bei dem Liveauftritt.

  14. #89
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    ISt das hier die Originalsängerin der FF Hits?


    Wenn ja, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, warum da eine andere engagiert wurde. Die Songs sind 25 Jahre alt und sie sieht immer noch gut und superschlank aus, die wird damals wohl kaum eine Vogelscheuche gewesen sein.
    Ja, das ist sie. Ich kenne die genauen Gründe nicht, weshalb sie nicht in Erscheinung trat (vielleicht ähnlicher Fall wie bei Groove Coverage, Mutter geworden oder so). Aber Marie-Anett trat eben schon zuvor bei Darkness mit ihrer Stimme auf.

  15. #90
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Ja, das ist sie. Ich kenne die genauen Gründe nicht, weshalb sie nicht in Erscheinung trat (vielleicht ähnlicher Fall wie bei Groove Coverage, Mutter geworden oder so). Aber Marie-Anett trat eben schon zuvor bei Darkness mit ihrer Stimme auf.
    Würde mich auch interessieren. Auf Discogs ist folgendes zu finden:

    Balca started off her music career when she was 14 years old with Toni, Steve, and Rod. In 1993, when Balca was only 17 years old, she had joined Toni, Steve, and Rod in the formation now known as Fun Factory. Balca appears only in one music video titled Groove Me. Due to a disagreement, Balca separated from the group, but still remained in the shadows. Because she was under a contract, she still had to continue singing for them. Although she was replaced by a French diva Marie-Anett Mey, Balca was the voice of Fun Factory.
    Also Zickereien, wollte nicht mehr auf die Bühne, aber vertraglich gebunden musste sie weitersingen. Ein bisschen wie bei E-Rotic mit Lyane.

    Allerdings auch:

    According to sources, Balca was not even paid for singing these Fun Factory songs. She is mentioned on all of the Fun Factory albums that were released, usually thanked by Marie-Anett herself. On the first FF album Close To You, Balca is briefly mentioned as Balja: "Marie has now replaced Balja who is featured on several tracks," even though Balca is the actual singer.
    Die Dankesmessage gibt mir ein bisschen "Schwesterherz"-Vibes.

    Wie glaubwürdig das alles ist, keine Ahnung. Vielleicht gibt es ja irgendwann nochmal einen großen Reveal. Es kann ja noch tausend andere Gründe gegeben haben. Schwangerschaft, wollte nicht auf die Bühne und herumreisen, Label wollte was noch Hübscheres als Frontfrau etc.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •