Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 324
  1. #61
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Das ist nur ein Versprecher. Gemeint waren die Hot Banditoz (wahrscheinlich war die Assoziation "Veo Veo" ... Venga )

    In den 90ern waren immer Modeltypen für Musikclips und Live-Auftritte gefragt. Bei Fun Factory und etlichen anderen Dance Acts .
    Die blonde von Fun Factory hat auch nie in echt gesungen??? ... ich fand ihre Stimme immer so toll

  2. #62
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Die blonde von Fun Factory hat auch nie in echt gesungen??? ... ich fand ihre Stimme immer so toll
    Nein, die aus den Videoclips war ein Model. Gesungen hat Balca, die war zu den erfolgreichen Zeiten noch zu jung.

  3. #63
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Nein, die aus den Videoclips war ein Model. Gesungen hat Balca, die war zu den erfolgreichen Zeiten noch zu jung.
    Sorry aber wer ist Balca
    Das ist schon krass echt , eigentlich hat ja dann fast nur von den 90ern Frontfrauen Liza da Costa( Captain Jack) und Beatrix von Masterboy in echt gesungen

  4. #64
    Halt Balca?! Die Sängerin . Das ist ja das Schicksal der real voices der Hits, kennt keine S.u.

    Heute tritt sie aber auf bei den Liveperformances der FF.



    Richtig gesungen hat auch Penny Ford bei SNAP! und später Niki Harris. Gab bestimmt noch einige.

  5. #65
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Halt Balca?! Die Sängerin . Das ist ja das Schicksal der real voices der Hits, kennt keine S.u.

    Heute tritt sie aber auf bei den Liveperformances der FF.
    Ach diese braunhaarige aktuelle Sängerin soll die Originalstimme also von früher sein???
    Also ich weiß nicht ich höre das irgendwie gar nicht raus.....

  6. #66
    Aber ich denke mal Verena von Dune war auch echt

  7. #67
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Ach diese braunhaarige aktuelle Sängerin soll die Originalstimme also von früher sein???
    Also ich weiß nicht ich höre das irgendwie gar nicht raus.....
    Die Geschichte erzählen sie zumindest immer bei ihren Auftritten.

  8. #68
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Die Geschichte erzählen sie zumindest immer bei ihren Auftritten.
    Ach das glaube ich nie im Leben
    Da lügt der gute Tony

  9. #69
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Aber ich denke mal Verena von Dune war auch echt
    Wenn man ihre Solo Songs hört, dann bezweifel ich es auch

  10. #70
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    KIM SASABONE hat auch eine ganz andere Stimme als Alex, vielleicht hat Mel nur etwas durcheinander gebracht

    Ich bin erst durch Durstlöscher und Druck im Club
    Auf diese Alex Prince Geschichte aufmerksam geworden, ich empfand das dann immer so dass sich das irgendwie wie Blümchen anhört

    Aber ich glaube nicht dass sie komplett alleine jeden Blümchen song gesungen hat
    Ich glaube Ihre Stimme ist schon so ziemlich überall dazu gemischt, aber dennoch höre ich auch durchaus die Stimme von Jasmin Wagner raus, wenn man von dieser mal was live oder acoustic hört...

    Was mich allerdings wundert. Finde auf Jasmins aktueller Single "Gold" klingt Ihre Stimme schon sehr nach den früheren Blümchen Songs und da Sie diese vor kurzem in so ner RTL Late Night Show mit Band live gesungen hat (und auch hier die Stimme so klang) halte ich die Alex Prince Story auch nicht mehr für ganz so extrem wie früher...

  11. #71
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Jasmins Stimme kam eigentlich immer nur bei Sprechgesang oder wenn was gebrüllt wurde. Der Rest war Alex

    Beim Sesamstraßen Song war glaub ich ihre eigene zu hören

  12. #72


    Hier finde ich sie auch mega, zusammen mit Nana und Toni.

  13. #73
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    "One Second" finde ich fast noch besser


  14. #74
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen

    In den 90ern waren immer Modeltypen für Musikclips und Live-Auftritte gefragt. Bei Fun Factory und etlichen anderen Dance Acts lief das ganz genauso ab und diese Maschinerie zog sich zum Teil bis ins neue Jahrtausend
    Ich habe die Story gehört, dass eine der Mädels irgendwann Schizo wurde und tatsächlich dachte, dass das Playback tatsächlich ihre Stimme sei und immer aggressiv wurde wenn man Gegenteiliges behauptet hat. Story aber ohne Gewähr, aber das wäre perfektes Soap-Material
    Geändert von Felicious (11-05-2021 um 16:46 Uhr)

  15. #75
    Kleiner Exkurs zu Fun Factory:

    Balca Tözün war schon immer die Stimme hinter Fun Factory. Sie sang damals die Nummer "Dreams" ein, zu der der Rapper True (der dann später als Nana zusammen mit Alex Prince Karriere machte), rappte. Daraus entstand genau eine Single, "In my Dreams":



    Schon damals stand Marie-Anett Mey als Model im Vordergrund. Um sie (bzw. Balcas Stimme) herum wurden dann Toni, Steve und Rod formiert, die dann Fun Factory bildeten. Die Band war in dieser Formation dann für zwei Alben aktiv bis ca. 1997, dann wurden sie x-mal umbesetzt und es wurden hier und da Singles veröffentlicht, um von irgendwelchen Disco-Auftritten zehren zu können. Seit ein paar Jahren ist Fun Factory nun mit Balca als Frontfrau unterwegs und sie darf jetzt zum ersten Mal mit ihrer Stimme im Vordergrund stehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •