Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 226 bis 234 von 234
  1. #226
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Das Ende hat mir gefallen. Passt schon, gelungener Abschluss.

  2. #227
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Hach nun ist es zu Ende.


    aber unrealistisch ist das Ende schon, alle bekommen neue Identität, können sich in der ganzen Welt bewegen ohne Verkleidung, sind aber die bekanntesten Gesichter in der Filmwelt, die jeder sofort erkennen würde. Hätte mir auch gewünscht das man am Ende Nairobi, Berlin, Tokio etc. noch mal mehr mit einbezogen hätte wie auch immer. Naja passt scho.



    Hat die Serie eigentlich mal paar Auszeichnungen bekommen. Die müsste doch förmlich überhäuft werden damit, hat schließlich Meilensteine gesetzt.
    Geändert von Manitu (08-12-2021 um 01:45 Uhr)

  3. #228
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Hach nun ist es zu Ende.


    aber unrealistisch ist das Ende schon, alle bekommen neue Identität, können sich in der ganzen Welt bewegen ohne Verkleidung, sind aber die bekanntesten Gesichter in der Filmwelt, die jeder sofort erkennen würde. Hätte mir auch gewünscht das man am Ende Nairobi, Berlin, Tokio etc. noch mal mehr mit einbezogen hätte wie auch immer. Naja passt scho.



    Hat die Serie eigentlich mal paar Auszeichnungen bekommen. Die müsste doch förmlich überhäuft werden damit, hat schließlich Meilensteine gesetzt.
    - Acht Iris TV Awards (für Serie und Darsteller)
    - Vier Gran Premio Internazionale Awards
    - International Emmy Awards
    - Pedro Alonso (Berlin), Alvaro Morte (Professor), Alba Flores (Nairobi) und Fernando Cayo (Tamayo) haben mehrere Awards für die Show bekommen

    Dazu noch viele weitere Preise speziell in Spanien und dem spanischspachigen Raum

  4. #229
    The time is always now! Avatar von Marc
    Eben die Serie zu Ende geschaut, ich fand es mega. Toller Schluss, und die zweite Hälfte der letzten Staffel deutlich besser als die erste

    Alicia ist ja wohl eine der geilsten Figuren der Serien Geschichte

  5. #230
    Ich bin gerade bei der vorletzten Folge. Da ist diese Szene, als Tamayo mit dem Gouverneur der Bank und noch ein paar anderen in den Tresorraum geht und das Gold ist weg. Der Gouverneur sagt dann sinngemäß "Wissen Sie, was das für die Kreditwürdigkeit Spaniens bedeutet?". Darauf dann Tamayo "ja, das weiß ich, Tamayo!"


  6. #231
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade bei der vorletzten Folge. Da ist diese Szene, als Tamayo mit dem Gouverneur der Bank und noch ein paar anderen in den Tresorraum geht und das Gold ist weg. Der Gouverneur sagt dann sinngemäß "Wissen Sie, was das für die Kreditwürdigkeit Spaniens bedeutet?". Darauf dann Tamayo "ja, das weiß ich, Tamayo!"

    Wenn du keine Goldreserven mehr hast, hast du nichts mit dem du irgendwie einen Kredit erzwingen kannst, weil du nichts als Hypothek hinterlegen kannst. Spanien wäre damit quasi bankrott gewesen. Komplett.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #232
    Das meinte ich ja nicht, sondern, dass Tamayo zu sich selber sagt "das weiß ich, Tamayo".

    Ist ja aber auch egal. Wahrscheinlich hat sich die Synchro nur mal wieder einen Spaß erlaubt Genau wie mit dem zerschnitten WLAN-Kabel damals.

  8. #233
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    vorbei



    ein schöner Abschluss

  9. #234
    Ich bin jetzt auch durch.

    Schade. Nie wieder neue Folgen

    Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass Haus des Geldes ein top Fernsehereignis war. Für mich persönlich das der letzten 10 Jahre. So was wird viel zu selten geschaffen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •