Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 234
  1. #136
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ich habe ja schon angedeutet, dass es noch genügend Erzählstoff gibt: Einer kommt ins Gefängnis, der Professor plant die Befreiung und schleust sich oder jemand anderen dort ein um ihn rauszuholen.

  2. #137
    Staffel 4 Folge 4 , jetzt wirds ein wenig lächerlich 1 Mann Armee der alles sieht und nicht entdeckt wird

  3. #138
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von realanswers Beitrag anzeigen
    Staffel 4 Folge 4 , jetzt wirds ein wenig lächerlich 1 Mann Armee der alles sieht und nicht entdeckt wird
    An der Stelle bin ich auch gerade und möchte wetten, dass auch diese scheinbare "Bedrohung" des Bankraubs durch ein noch viel unwahrscheinlicheres Zufallsereignis oder einen gottgleichen Eingriff des allwissenden Professors von außen behoben werden wird.

    Ansonsten geht mir die Figur "Denver" in dieser Staffel noch mehr auf den Keks als zuvor. Dieser strunzdumme Choleriker könnte mit seinem instinkt- und hormongesteuerten Verhalten nicht mal einen Zeitungskiosk erfolgreich überfallen.

  4. #139
    Und ich muss feststellen, dass es in Spanien keine hübschen Männer zu geben scheint

    Ich finde nicht einen auch nur ansatzweise attraktiv. Vielleicht als manche von ihnen noch jünger waren, aber sonst so

  5. #140
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Ich habe ja schon angedeutet, dass es noch genügend Erzählstoff gibt: Einer kommt ins Gefängnis, der Professor plant die Befreiung und schleust sich oder jemand anderen dort ein um ihn rauszuholen.
    egal was. Ich guck's.

  6. #141
    Ja auf jeden Fall. Das Ganze ist eh eine Sache der Unmöglichkeit, schon was die da alles in die Bank geschleppt haben um das Gold zu schmelzen. Aber als "Räuberpistole" einfach schön und spannend zu schauen

  7. #142
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Es gibt außer mir noch jemanden, der Curro kennt?
    Aber ich glaube, den kennt man auch nur, wenn man in der DDR aufgewachsen ist
    Den und seine Bandoleros habe ich als Kind geliebt

    Na aber selbstverständlich Samstag Abend 19.00 Uhr war Serienzeit. Da kamen schöne Sachen wie Dick Turpin, Janosik Held der Berge.
    Oder Paco der Fernfahrer, da spielte der Hauptdarsteller von Curro auch die Hauptrolle.
    Geändert von Manitu (14-05-2020 um 23:47 Uhr)

  8. #143
    Oh ja, die hab ich auch alle geguckt Dick Turpin war auch so ein Held von mir Schon als Kind wollte ich unbedingt Straßenräuber werden. Allerdings kamen diese Serien nie samstags, sondern meistens dienstags um 18.45 Uhr
    Geändert von dealan-dè (15-05-2020 um 05:38 Uhr)

  9. #144
    Zitat Zitat von pixel Beitrag anzeigen
    Ja auf jeden Fall. Das Ganze ist eh eine Sache der Unmöglichkeit, schon was die da alles in die Bank geschleppt haben um das Gold zu schmelzen. Aber als "Räuberpistole" einfach schön und spannend zu schauen
    Finds trotzdem geil anders würde es doch auch gar nicht funktionieren

  10. #145
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Oh ja, die hab ich auch alle geguckt Dick Turpin war auch so ein Held von mir Schon als Kind wollte ich unbedingt Straßenräuber werden. Allerdings kamen diese Serien nie samstags, sondern meistens dienstags um 18.45 Uhr
    Niemals nicht. Samstag 19.00 Uhr liefen die Serien mit 30 min Länge, auch z.B. Oh diese Mieter. Dick Turpin wurde z.B: am 31.05.80 erstausgestrahlt, das war ein Samstag.
    Freitag 20.00 Uhr liefen die DDR Serien. Auf DDR 2 wurden natürlich auch welche wiederholt. 18.45 Uhr lief der Sandmann auf DDR 1, da kamen keine Serien. Glaube 17.45 Uhr liefen auch Serien, nur welcher Tag, glaube Freitag oder auch Dienstag. Curro kam tatsächlich Dienstag ging aber auch länger als 30 min. Paco der Fernfahrer Samstag.
    Geändert von Manitu (15-05-2020 um 20:41 Uhr)

  11. #146
    *aus dem NETFLIX-Thread rüberschlepp *

    Heute startet ja übrigens WHITE LINES, die neue Serie des "Haus des Geldes"-Schöpfers Álex Pina.

    Es geht um:
    eine Welt voller Lügen und Geheimnisse . Eine Welt, in der die Menschen am Limit leben und sich dem Rausch von Musik,
    Sex, Alkohol und Drogen hingeben.
    https://www.moviepilot.de/serie/white-lines


    hier die Netflix - Seite dazu :
    Zoe Walker kehrt ihrem beschaulichen Leben den Rücken, um auf Ibiza das Verschwinden ihres Bruders aufzuklären – ein gefährliches Unterfangen




    https://www.netflix.com/title/80993591


  12. #147
    @Manitu:

    Dann hast du ein besseres Gedächtnis als ich
    Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich am Wochenende nicht Fernsehen gucken durfte. Da weiß ich natürlich nicht, was lief

  13. #148

  14. #149
    Das Ende nach Staffel 5 irritiert mich sehr. Hieß es nicht mal vor einigen Monaten, dass Staffel 5 und 6 offiziell bestätigt wurden?
    Dazu soll ab Montag gedreht werden, woanders hieß es aber auch bereits, dass Staffel 4 und 5 in einem Rutsch gedreht wurde und bei Staffel 5 coronabedingt nur noch ein bisschen gefehlt wurde. Hat damals sogar Álvaro Morte (Der Professor) in diversen Interviews bestätigt.

    Am Ende alle Pläne über den Haufen geworfen und neu angefangen?

  15. #150
    Hat jemand eine Ahnung, warum die Episoden nach Staffel-Einteilung bei Netflix unterschiedlich ist zu der bei Wiki oder imdb?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •